von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Habe gerade gefrühstückt und werde jetzt Terminator und Prison Break schauen :o
Keine Schule? :o
Freitags nur bist 9 Uhr 8)
Ja und da wundert man sich noch das es mit dem Deutschen Bildungswesen Bergab geht
von Melly
Ich habe gerade eine Online-Überweisung getätigt und werde jetzt nochmal die Ablage neben mir auf dem Schreibtisch aufräumen. Das heißt, Dokumente abheften und sortieren. Der typische bürokratische Zettelkram eben. :lol: Danach habe ich, da es Freitag ist, Feierabend und werde den Start ins WE genießen. :D
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Ja und da wundert man sich noch, dass es mit dem deutschen Bildungswesen bergab geht.
Hoffentlich hab ich nix falsch korrigiert :| :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ja und da wundert man sich noch, dass es mit dem deutschen Bildungswesen bergab geht.
Hoffentlich hab ich nix falsch korrigiert :| :mrgreen:
Bilde dir nichts drauf ein, :mrgreen: schreiben muß ich nicht können es reicht die Fähigkeit das Ruhrgebiet nicht in eine Kraterlandschaft zu verwandeln :mrgreen:
von Vega
zvenn hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich denke bei Melly immer, dass es ikone ist, der hier postet. Wie gut oder schlecht das für den jeweiligen anderen ist, darf jeder selbst entscheiden :D
Ikone? Welche Ikone? Und warum denkst du das? :shock:
http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... file&u=898

Das "warum" ist allerdings eine interessante Frage :|

Weil er ewig die US-Flagge als Ava hatte. Ich dachte auch zunaechst an ikone.
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich denke bei Melly immer, dass es ikone ist, der hier postet. Wie gut oder schlecht das für den jeweiligen anderen ist, darf jeder selbst entscheiden :D
Ikone? Welche Ikone? Und warum denkst du das? :shock:
http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... file&u=898

Das "warum" ist allerdings eine interessante Frage :|

Weil er ewig die US-Flagge als Ava hatte. Ich dachte auch zunaechst an ikone.
Mir ging es genauso. War schon verwunder was für Dinge ikone aufeinmal schreibt.
von Melly
An dieses Mitglied Ikone kann ich mich gar net mehr richtig erinnern. Der muß wohl nachdem ich mich hier angemeldet hatte verschwunden sein. Ich kann euch aber mit aller Sicherheit sagen, daß ich dieser Typ wirklich net bin! Vollkommen weiblich und sonst nix. :mrgreen:
von Kiddow
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr gleichzeitig aktiv wart. Vielleicht nur in unterschiedlichen Threads.

Edit: Ikone ist immer noch aktiv. Zum Beispiel im Thread zur Politik der USA.
von Melly
Tatsächlich? Ich dachte er wäre schon längst verschollen. :oops:
von LilyValley
Ich höre Musik und werde dann gleich Domian gucken.
von zvenn
---BREAKING KLATSCH-NEWS---
Stefan, angesehener User im Forum und Eigentümer von ÖsiProductions, wird sich in den nächsten Tagen outen.
QILD wurden anonym Informationen zugestellt, die diese schon vor einigen Tagen aufgekommen Gerüchte weiter anheizen.
Bild
Noch konnte der Betroffene zu keiner persönlichen Stellungnahme gezogen werden.

QILD hält Sie auf dem laufenden.
Zuletzt geändert von zvenn am Sa 8. Nov 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:---BREAKING KLATSCH-NEWS---
Stefan, angesehener User im Forum und Eigentümer von ÖsiProductions, wird sich in den nächsten Tagen outen.
QILD wurden anonym Informationen zugestellt, die diese schon vor einigen Tagen aufgekommen Gerüchte weiter anheizen.
Bild
Noch konnte der Betroffene zu keiner persönlichen Stellungnahme gezogen werden.

QILD hält sie auf dem laufenden.
rofl.. du bist ja sowas von bescheuert :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:rofl.. du bist ja sowas von bescheuert :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Soll das etwa eine Stellungnahme dazu sein? :roll: :o
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:rofl.. du bist ja sowas von bescheuert :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Soll das etwa eine Stellungnahme dazu sein? :roll: :o
ja .. mehr ist mir das nicht wert :roll: :lol:
von friendssa
ich hab vor mir eine wohnungskatze jetzt bald anzuschaffen wenn ich am 01.12 ausziehe, muss ich da irgendwas beachten? brauch ich wirklich zwei?
leider hab ich keine ahnung von katzen wisst ihr was man beachten muss
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:ich hab vor mir eine wohnungskatze jetzt bald anzuschaffen wenn ich am 01.12 ausziehe, muss ich da irgendwas beachten? brauch ich wirklich zwei?
naja, ich kann eigentlich nur soviel sagen. wenn du zeit für die katze hast, reicht eine. bist du den ganzen tag arbeiten und die katze alleine hole dir zwei (ich persänlich würde immer zwei von einer tiersorte holen, allein für das sozialverhalten)
und zu punkt zwei. wenn du garkeine ahnung von katzen hast, hol dir vorher nen buch und mach dich schlau :wink: so hab ich das auch gemacht, und ich hab "nur" zwei wellensittiche.
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:ich hab vor mir eine wohnungskatze jetzt bald anzuschaffen wenn ich am 01.12 ausziehe, muss ich da irgendwas beachten? brauch ich wirklich zwei?
Also, erstmal gebe ich Timbo recht. Wenn die Katze 8 Stunden am Tag alleine ist, wären zwei besser. Ansonsten solltest du dir vorher überlegen, ob du eine Katze oder einen Kater willst. Kater haben manchmal aber sehr selten die Angewohnheit, trotz Kastration zu den Paarungszeiten die Wohnung zu markieren. Sprich, sie pinkeln dir jede Ecke an. Dann solltest du dir überlegen, ob du eine kleine Katze möchtest, der du alles selbst beibringen musst oder ob du lieber eine etwas ältere (6 Monate bis 1 Jahr vielleicht) aus dem Tierheim holst, die dafür schon stubenrein ist. Oder du gibst einer ganz alten Katze nochmal für die letzten paar Jahre ein schönes zu Hause.
Wenn du eine Rassekatze vom Züchter kaufst, solltest du dir die Rasse gut überlegen. Da gibt es rassenspezifische Eigenschaften, die man vielleicht nicht mag. Manche miauen zum Beispiel ausgesprochen viel oder werden sehr groß.
Dann natürlich am besten schon alles zu Hause haben, wenn die Katze ankommt. Also, Klo, Näpfe, Kratzbaum, Tragekorb etc.
Und was ich noch ganz wichtig finde: wo ist der nächste Tierarzt. Wenn man kein Auto hat, sollte der nicht all zu weit weg sein. Ansonsten ist die Entfernung natürlich nicht so ein großes Kriterium.

Ich hab mir vor 3 Jahren eine kleine Katze geholt, hatte vorher bei meiner Mutter aber auch schonmal eine kleine und mehrere große Katzen. Und ich muss sagen, der Kater, den ich erst im hohen Alter von 17 Jahren (also, er war 17) bekam, war mir immer der Liebste, bis meine aktuelle Katze kam.
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Ich trinke einen grünen Tee und schau mir FB vs. GS Videos auf Youtube an,um heiß auf das Derby zu werden. 8) 8)
Ihr Fußball-Verrückten ihr. :mrgreen:
Auf welchen Sendern (Deutschland, Ösi, Schwitzer, Türkei) kommt das Spiel eigentlich?
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:
Also, erstmal gebe ich Timbo recht. Wenn die Katze 8 Stunden am Tag alleine ist, wären zwei besser. Ansonsten solltest du dir vorher überlegen, ob du eine Katze oder einen Kater willst. Kater haben manchmal aber sehr selten die Angewohnheit, trotz Kastration zu den Paarungszeiten die Wohnung zu markieren. Sprich, sie pinkeln dir jede Ecke an. Dann solltest du dir überlegen, ob du eine kleine Katze möchtest, der du alles selbst beibringen musst oder ob du lieber eine etwas ältere (6 Monate bis 1 Jahr vielleicht) aus dem Tierheim holst, die dafür schon stubenrein ist. Oder du gibst einer ganz alten Katze nochmal für die letzten paar Jahre ein schönes zu Hause.
Wenn du eine Rassekatze vom Züchter kaufst, solltest du dir die Rasse gut überlegen. Da gibt es rassenspezifische Eigenschaften, die man vielleicht nicht mag. Manche miauen zum Beispiel ausgesprochen viel oder werden sehr groß.
Dann natürlich am besten schon alles zu Hause haben, wenn die Katze ankommt. Also, Klo, Näpfe, Kratzbaum, Tragekorb etc.
Und was ich noch ganz wichtig finde: wo ist der nächste Tierarzt. Wenn man kein Auto hat, sollte der nicht all zu weit weg sein. Ansonsten ist die Entfernung natürlich nicht so ein großes Kriterium.

Ich hab mir vor 3 Jahren eine kleine Katze geholt, hatte vorher bei meiner Mutter aber auch schonmal eine kleine und mehrere große Katzen. Und ich muss sagen, der Kater, den ich erst im hohen Alter von 17 Jahren (also, er war 17) bekam, war mir immer der Liebste, bis meine aktuelle Katze kam.

also ich möchte auf jeden fall eine katze haben die nicht laut ist sonst hätte ich mir ja gleich einen hund holne können. katze war zweit wahl.
ich hab vor mir eine katze aus dem tierheim zu holen, denn die sind ja schon geimpft und entwurtmt soviel ich weiß. sie sollte auch auf jdene fall viel spielen und schmussig sein, ich bin meistens sowieso z.Z. zu hause bis aufs wochende, und wenn kann ich sie ja solange bei meiner mutter lassen
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

also ich möchte auf jeden fall eine katze haben die nicht laut ist sonst hätte ich mir ja gleich einen hund holne können. katze war zweit wahl.
ich hab vor mir eine katze aus dem tierheim zu holen, denn die sind ja schon geimpft und entwurtmt soviel ich weiß. sie sollte auch auf jdene fall viel spielen und schmussig sein, ich bin meistens sowieso z.Z. zu hause bis aufs wochende, und wenn kann ich sie ja solange bei meiner mutter lassen
Dann solltest du dir auf jeden Fall im Tierheim viel Zeit nehmen, um die potentiellen Kandidatinnen gut kennen zu lernen. Wobei die Leute im Tierheim natürlich zu bestimmten Sachen auch was sagen können. Ob sie viel und laut miaut sollten die schon wissen.
von friendssa
welche katzen sind denn sehr aktiv ich will keine die die ganze zeit nur faul rum liegt und schläft.

habt ihr namensvorschläge?
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:welche katzen sind denn sehr aktiv ich will keine die die ganze zeit nur faul rum liegt und schläft.

habt ihr namensvorschläge?
di von meiner schwester hießen "cosmo" und "finn"
  • 1
  • 573
  • 574
  • 575
  • 576
  • 577
  • 1185