von Sebb.
die zweite Mathearbeit verhauen.

edit: + Kabel Deutschland, den ganzen gabs bei uns kein Telefon und Internet, Leitung i-wo kaputt gewesen
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ich glaub mir fällt ein Ei ab ... Schnee :evil:
Eins nur? Das sieht doch asymetrisch aus :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich glaub mir fällt ein Ei ab ... Schnee :evil:
Eins nur? Das sieht doch asymetrisch aus :D
Das andere brauch ich noch, wenn es im nächsten Sommer wärmer als 25 Grad werden sollte.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Dass is in Bonn schneit, aber in Köln nicht!
Tja, gelobt sei der Smog.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:Schulsport, Handball, ein Spielgerät, 3 Meter Entfernung und.... :cry:
Naja, was hattest du denn noch großes mit deinem Spielgerät vor ?
von zvenn
Wer hat sich diese Naturgesetze eigentlich ausgedacht? Zuerst ist alles lange Zeit ziemlich scheiße. Dann ist ganz kurz alles total toll, bevor es auf einmal kompliziert und dann noch viel komplizierter wird. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. Wenigstens hab ich grundsätzlich ne total gute Laune und ein leichtes Dauergrinsen. Life sucks, man -.-
von Tangaträger
1. Lebensmittelvergiftung :evil:
2. Die Flut in Vancouver. Da schneite es vor zwei Tagen, und das Wetter hat es jetzt geschafft, alles Schnee und Eis schmelzen zu lassen. Und natürlich bleibt das ganze Wasser auf den Straßen und Autofahrer nehmen keine Rücksicht :evil: Alle an die Wand stellen und erschießen lassen.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:1. Lebensmittelvergiftung :evil:
Tja, Kanada
Was hast du denn gefunden ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:1. Lebensmittelvergiftung :evil:
Tja, Kanada
Was hast du denn gefunden ?
Deine Mama. Das war allerdings kein Fischgericht, was ich bekam :evil:
von Eva
Meine Facharbeit. Ich muss in 6 Stunden aufstehen und habe immer noch mindestens drei Seiten zu schreiben. Wo ist der Strick, wenn man ihn braucht? Spart euch Strickbilder.
von vicaddict
Bestimmt hat man ihm wieder Pommegranaten untergejubelt und die hatten ne explosive Wirkung auf des Schlüpfers Darmtrakt :lol:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Meine Facharbeit. Ich muss in 6 Stunden aufstehen und habe immer noch mindestens drei Seiten zu schreiben. Wo ist der Strick, wenn man ihn braucht? Spart euch Strickbilder.
Hm, ich wollte trotzdem eines suchen. Aber das erste Bild, was bei Google auftaucht, wenn man "Strick" eingibt, ist folgendes ... :|

Bild
von Eva
Das sagt ja schon alles. :twisted:
Und ich habe keine Lust mehr, ich gebs jetzt auf...
von lostie
zvenn hat geschrieben:Wer hat sich diese Naturgesetze eigentlich ausgedacht? Zuerst ist alles lange Zeit ziemlich scheiße. Dann ist ganz kurz alles total toll, bevor es auf einmal kompliziert und dann noch viel komplizierter wird. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. Wenigstens hab ich grundsätzlich ne total gute Laune und ein leichtes Dauergrinsen. Life sucks, man -.-
Richtig.
Meine Version: erst alles normal. Dann denke ich, dass es auf einmal kompliziert geworden ist, merke aber, dass es das anscheinend doch nicht so ist, sondern eher viel einfacher. Doch dann plötzlich überlegt man(n) es sich wohl anders und jetzt ist alles einfach nur nervig und blöd :(
von Fabi
Kell hat geschrieben:Leute, die der Meinung sind, ihr Leben sei was ganz besonderes, weils ja total scheisse ist.

~GET OVER IT~
Juhu, endlich hat es jemand mal gesagt. :idea:
von lostie
Leute, die meinen, anderen sagen zu müssen, wie sie mit schlechter Laune umzugehen haben.
von Kiddow
uuuuuuh, Bitchfight. Da gehen Vics Träume in Erfüllung.
von TIMBO
So sehe ich das auch. Entweder man will drüber reden und postet es dann, oder man will nicht drüber reden und dann postet man nix. Aber einfach zu posten, dass alles Kacke ist, man dann aber keinen Grund nennt, bzw. teilweise ja auch auf Anfrage dann sagt, man will nicht drüber reden ... was soll dann der Post ? :evil:
Also nehm es euch allen vor, nur was zu posten, über das man auch bereit ist zu sprechen ;-)
von vicaddict
Wenn man weiß, was gemeint ist, reichen die vagen Andeutungen aber auch bereits ;) Nur weil nicht jeder eingeweiht ist oder kombinieren kann, muss man deshalb nicht aufhören zu posten.
von Commi
Kell hat geschrieben:PS: Gestern war ich in du weißt schon wo und plötzlich kam du weißt schon wer dazu und dann hat der mich wegen du weißt schon was gefragt und ich hab du weißt schon womit geantwortet.

Fabi hat diesen Post verstanden.
Bis grad fand ich es foll cool mit dir und foll einfach. Aber jetz isses foll kompliziert. Und das nervt mich foll. Weil ich mich jetzt foll ausgegrenzt fühle.
von Fabi
Kell hat geschrieben:PS: Gestern war ich in du weißt schon wo und plötzlich kam du weißt schon wer dazu und dann hat der mich wegen du weißt schon was gefragt und ich hab du weißt schon womit geantwortet.

Fabi hat diesen Post verstanden.
Ich wollte dich das gestern schon fragen, aber soll ich sie in die Reinigung bringen?
von Commi
Kell hat geschrieben:Commi: Tja, wie wir eben gelernt haben, ist das foll in Ordnung.

Fabi: Ja, ich bitte drum. SO ein erlesenes Stück.
Grewel hat geschrieben:Kell hat sich irgendwo mit Lord Voldemort getroffen :shock: ! Harry Potter Fans haben diesen Post verstanden!
Ähm was soll das eigentlich? Du erzähltest mir du müsstest heute den ganzen Tag du weißt schon was und wärst du weißt schon wo?! Bild
1. Sachen, die nur 1 Euro kosteten (Jacken oder so) dürfen nicht gebügelt werden.

2. Grewel hat mir foll was anderes erzählt. mIr sagte er wär da und da mit dem und dem?
von Commi
Grewel hat geschrieben:Ich bin auch hier und mach das! Nur Samstag ist er du weißt schon wieviel los! Daher bin ich dann doch du weißt schon wo.

Commi, das war jetzt aber dezent am Thema nicht vorbei!
Ich dachte, du wüsstest, was ich meine. Weil du doch grad noch privat meintest, dass du du weißt schon mit wem du weißt schon wo bist. Aber Kell haste halt was anderes, du weißt schon was. Das ist foll vies.
  • 1
  • 573
  • 574
  • 575
  • 576
  • 577
  • 1386