von Reddy
Chris_23 hat geschrieben:Autofahrer, die bei Schneefall meinen das man auf der Autobahn nur 30 fahren darf... :twisted:
Geht mir ähnlich, allerdings meine ich das bei Geräumten Autobahnen wie ich sie heute hatte da war Langsames Fahren nicht mehr nötig :wink: Bei Schneedecke oder Ungestreuten Strecken ist mit bei mir mit Heckantrieb aber auch schön Langsam Fahren Angesagt :lol:
von Hessenlöwe
Mich nervt der viele Schnee. Musste einen Termin absagen, weil ich den eh nicht rechtzeitig geschafft hätte. Um 9 Uhr ist hier Arbeitsbeginn und fast die Hälfte der Kollegen fehlt noch. Viel Stau, viele Unfälle, viel zu kalt - es nervt!
von CaptainCharisma
Grewel hat geschrieben:Dass im "Was nervt euch"-Thread so viel über Schnee geredet wird!

Dann müssen wir noch einen drauf packen. Schnee gibt es erst seit einer Woche und er hängt mir jetzt schon zum Hals raus. War am Wochenende mal in der Heimat und da bist du im Haus gefangen. Minus 13 Grad und kniehoher Schnee. Kannst nicht joggen gehen, weil keiner die Bahn schiebt und mit dem Auto ist es teilweise auch ein Abenteuer, weil Straßen unter aller Sau.
Im Sommer Gluthitze oder Dauerregen und im Winter Sibiriern. Wird an der Zeit, den Ganz-Jahres Frühling einzuführen.
von vicaddict
Es freuen sich auch nur Leute über Schnee, die kein Auto haben, noch zur Schule gehen, nicht früh raus müssen, oder einfach einen Schaden haben :!:
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:woooho Vic und sein Klischeehammer. :o

Beweise mir das Gegenteil :!:

@ Topic:

Die FIFA :roll:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Es freuen sich auch nur Leute über Schnee, die kein Auto haben, noch zur Schule gehen, nicht früh raus müssen, oder einfach einen Schaden haben :!:
Ich bin heute wie immer mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Und das ist bei dem Wetter wahrlich keine Freude, an jeder Kreuzung Sturzgefahr wegen aufgehäuftem Schnee von den Straßen. Trotzdem freut mich der Schnee :D
Ich hab wohl einen Schaden :lol:
von AliAs
... warum fängt der Jahresrückblick von Sat1 um 20.50 Uhr an ... ?!

Und jetzt sagt mir keiner wegen Fußball :roll: :lol:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:... warum fängt der Jahresrückblick von Sat1 um 20.50 Uhr an ... ?!

Ja, doch. Jetzt sind wir aber überrascht. :o

@topic: Dass ich erkältet bin. -.-
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... warum fängt der Jahresrückblick von Sat1 um 20.50 Uhr an ... ?!

Ja, doch. Jetzt sind wir aber überrascht. :o

@topic: Dass ich erkältet bin. -.-
Fand nirgends das Lied in voller länge :-( Kack Internet ... zu nix zu gebrauchen.
Naja, nun trotzdem ... hier :arrow: http://www.amazon.de/gp/dmusic/media/sa ... ocation=CD
Müsste mir mal die CD wieder zulegen. :|
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@topic: Dass ich erkältet bin. -.-
Gute Besserung Bild
Oh, wie lüb. Danke Bild

@Tombo: Joa, so hätte mans auch sagen können. :o
von Commi

Naja, einen anderen Grund gibts nunmal nicht. :)
von TIMBO
Jahresrückblicke am 02.12. :| Ich weiß, es ist jedes Jahr das selbe. Aber warum macht man immer nach 11 Monaten einen Jahresrückblick ? Nur damit man ja der erste ist ... Naja, ich wär für eine Vorschrift, was Rückblicke vor dem 20.12. verbietet :twisted:

edit: Kleine Scheiß-Kinder, die grade meinen, Böller zünden zu müssen :evil:
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Jahresrückblicke am 02.12. :| Ich weiß, es ist jedes Jahr das selbe. Aber warum macht man immer nach 11 Monaten einen Jahresrückblick ? Nur damit man ja der erste ist ... Naja, ich wär für eine Vorschrift, was Rückblicke vor dem 20.12. verbietet :twisted:

Laut Jahresrückblick ist das Jahr nunmal scheinbar schon vorbei, also müssen die Kiddies ja auch böllern. Da macht das durchaus Sinn.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Jahresrückblicke am 02.12. :| Ich weiß, es ist jedes Jahr das selbe. Aber warum macht man immer nach 11 Monaten einen Jahresrückblick ? Nur damit man ja der erste ist ... Naja, ich wär für eine Vorschrift, was Rückblicke vor dem 20.12. verbietet :twisted:

Laut Jahresrückblick ist das Jahr nunmal scheinbar schon vorbei, also müssen die Kiddies ja auch böllern. Da macht das durchaus Sinn.
:lol: Ok, stimmt :|
edit: Aber das Magazin scheint erst mal leer zu sein ;-)
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

:lol: Ok, stimmt :|
edit: Aber das Magazin scheint erst mal leer zu sein ;-)
Bild
von LilyValley
Und Hefte auch. In der nächsten Woche sind dann schon alle draußen.
von TIMBO
Und Hefte auch. In der nächsten Woche sind dann schon alle draußen.
Nehmen die dann auch noch den Dezember 2009 mit rein ? :D Das wäre ja dann noch einiger Maßen akzeptabel, wenn der dann von Dezember bis November geht. Aber immer den Dezember komplett rauslassen :|
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:Nehmen die dann auch noch den Dezember 2009 mit rein ? :D
So schauts aus und so ist es bei den TV Jahresrückblicken auch nicht anders. Trotzdem blöd. Im TV kann ichs ja grad noch verstehen, aber Magazine werden doch immer gekauft. :?
von TIMBO
So schauts aus und so ist es bei den TV Jahresrückblicken auch nicht anders. Trotzdem blöd. Im TV kann ichs ja grad noch verstehen, aber Magazine werden doch immer gekauft. :?
Ich denke da gehts auch nur darum, wer der erste ist :| Wobei ich es auch nicht verstehe, da ich persönlich mir lieber einen anschaue, der als letztes kommt. Aber die Fernsehmacher/Zeitschriftenredakteure haben wohl Angst, dass mit jedem weiteren Jahresrückblick die Zuschauer/Leser flöten gehen ...
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
Ich denke da gehts auch nur darum, wer der erste ist :|
Nö, im ZDF und bei RTL sind es zumindest feste Termine. Die einen senden eigentlich immer am 2. oder 3. Advent und die anderen nehmen den ersten Sonntag im Monat. Dass sich Sat.1 natürlich eher Gedanken um die Zuschauer macht, ist da natürlich weniger überraschend. Da dachte man sich eben, dass man zuerst muss.
TIMBO hat geschrieben:Wobei ich es auch nicht verstehe, da ich persönlich mir lieber einen anschaue, der als letztes kommt. Aber die Fernsehmacher/Zeitschriftenredakteure haben wohl Angst, dass mit jedem weiteren Jahresrückblick die Zuschauer/Leser flöten gehen ...
Wie gesagt, im TV ist es verständlich, bei den Magazinen kann ich es nicht nachvollziehen, da die meisten ja einen Fav. haben (ok, bei den Sendern auch, aber da gibts ja unterschiedliche Gäste/Schwerpunkte Die könnte man echt gut erst im Januar veröffentlichen.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:edit: Kleine Scheiß-Kinder, die grade meinen, Böller zünden zu müssen :evil:
Musst mal an denen vorbei laufen, hoffen dass die dir einen Böller entgegen werfen und dann wieder in deren Richtung kicken. Wie schnell die auf einmal weg sind :lol: Bild
  • 1
  • 576
  • 577
  • 578
  • 579
  • 580
  • 1386