Außerdem wird ab Januar meine Miete um 5 Euro teurer
Cristóbal hat geschrieben:Dass der RAM, den ich gerade verbauen wollte, nicht funktioniert :evil:Mir ist anscheinend ein USB-Anschluss flöten gegangen :evil:
lostie hat geschrieben:Wie geht das? Rausgebrochen? :shock:Cristóbal hat geschrieben:Dass der RAM, den ich gerade verbauen wollte, nicht funktioniert :evil:Mir ist anscheinend ein USB-Anschluss flöten gegangen :evil:
Cristóbal hat geschrieben:Ne, es wird einfach nichts mehr erkanntlostie hat geschrieben:Mir ist anscheinend ein USB-Anschluss flöten gegangen :evil:Wie geht das? Rausgebrochen? :shock:
Cristóbal hat geschrieben:Hm, das ist blöd. Ich tippe mal, Du verwendest Windows: Steht was Auffälliges im Gerätemanager?Nö.
TIMBO hat geschrieben:Bis du denn sicher, dass der Anschluss am PC kaputt ist und nicht der vom Gerät ?Jap, der Stick funktioniert überall sonst.
TIMBO hat geschrieben:Hab gestern Wasser eingekauft, im Kofferraum vergessen, und es kam, wie es kommen musste. Heute sind alle Flaschen komplett zugefroren. Und eine Flasche überstand den Temperaturschock vom Auto zu meiner Wohnung nicht und ist geplatzt. :evil:Dann sei froh, dass es nur Wasser war.
revo hat geschrieben:Mein Laminat war trotzdem über soviel Wasser nicht erfreut. Musste ich gleich ne Ladung frischer Handtücher drauf werfen, und nun wieder soviel Dreckwäsche.TIMBO hat geschrieben:Hab gestern Wasser eingekauft, im Kofferraum vergessen, und es kam, wie es kommen musste. Heute sind alle Flaschen komplett zugefroren. Und eine Flasche überstand den Temperaturschock vom Auto zu meiner Wohnung nicht und ist geplatzt. :evil:Dann sei froh, dass es nur Wasser war.
TIMBO hat geschrieben:Mein Laminat war trotzdem über soviel Wasser nicht erfreut. Musste ich gleich ne Ladung frischer Handtücher drauf werfen, und nun wieder soviel Dreckwäsche.Dann hätt ich doch alte Handtücher genommen...
revo hat geschrieben:Die waren zu dem Zeitpunkt grade in der Waschmaschine. Du erkennst meine ZwickmühleTIMBO hat geschrieben:Mein Laminat war trotzdem über soviel Wasser nicht erfreut. Musste ich gleich ne Ladung frischer Handtücher drauf werfen, und nun wieder soviel Dreckwäsche.Dann hätt ich doch alte Handtücher genommen...
Oliver hat geschrieben:Das Quotenmeter-Forum lahmt schon wieder rum.Das kommt den den ganzen blöden Gästen, die meinen jetzt wie die Geier im WD-Thread zu kreisen. Verzieht euch wieder und lest Bild :evil:
Grewel hat geschrieben:Wohoo, ohne Worte... -.-TIMBO hat geschrieben:Wenn QM auch noch das Video dazu verlinkt, ist man selbst Schuld. Dürfte heute hohe Klickzahlen geben, allerdings zu welchem Preis!?Oliver hat geschrieben:Das Quotenmeter-Forum lahmt schon wieder rum.Das kommt den den ganzen blöden Gästen, die meinen jetzt wie die Geier im WD-Thread zu kreisen. Verzieht euch wieder und lest Bild :evil:

JohnDorian hat geschrieben:QM läuft so langsam :?Die Hauptseite lahmt bei mir auch, das Forum läuft dagegen schnell.
revo hat geschrieben:Bei mir lahmt alles. Ist das nur vorübergehend oder gibt es eine Lösung?JohnDorian hat geschrieben:QM läuft so langsam :?Die Hauptseite lahmt bei mir auch, das Forum läuft dagegen schnell.
JohnDorian hat geschrieben:Geht nur ganz genauso, es nervt.revo hat geschrieben:Bei mir lahmt alles. Ist das nur vorübergehend oder gibt es eine Lösung?JohnDorian hat geschrieben:QM läuft so langsam :?Die Hauptseite lahmt bei mir auch, das Forum läuft dagegen schnell.