- Di 1. Jan 2008, 03:53
Die Ungerechtigkeit der Welt. Dieser Begriff fasst alles zusammen, was mich nervt.
TIMBO hat geschrieben:lool wo wohnt ihr denn??Rafa hat geschrieben:Das immer noch Böller geworfen wird! :roll:ja ätzend,. genauso ätzend wie, dass gestern das schon um 17 uhr anfing.

Jan! hat geschrieben:Ich hab am 9. wieder SchuleGanz einfach zu erklären,aber fragt mich nicht wieso :lol:
Tobias Heindl hat geschrieben:Ohh ,wohnt da jemand auch im schönsten Bundesland der Welt?Jan! hat geschrieben:Ich hab am 9. wieder SchuleGanz einfach zu erklären,aber fragt mich nicht wieso :lol:
Du bist in Schleswig-Holstein, also anderes Bundesland, und dort sieht eben die Ferienplanung etwas anders aus.
Jan! hat geschrieben:Ihr wohnt in Bayern?Tobias Heindl hat geschrieben:Ohh ,wohnt da jemand auch im schönsten Bundesland der Welt?Jan! hat geschrieben:Ich hab am 9. wieder SchuleGanz einfach zu erklären,aber fragt mich nicht wieso :lol:
Du bist in Schleswig-Holstein, also anderes Bundesland, und dort sieht eben die Ferienplanung etwas anders aus.

D:SF hat geschrieben:Anscheinend. :lol: :lol:Jan! hat geschrieben:Ihr wohnt in Bayern?Tobias Heindl hat geschrieben:Ohh ,wohnt da jemand auch im schönsten Bundesland der Welt?Jan! hat geschrieben:Ich hab am 9. wieder SchuleGanz einfach zu erklären,aber fragt mich nicht wieso :lol:
Columbo hat geschrieben:Mich nervt mein Kopfweh, bin aber offensichtlich nicht alleine. :lol:Kann mir schon denken woher das kommt

YourMarie hat geschrieben:Mensch, hier ist ja totaler Bayern überschuss XDGenug Bayern kanns gar nicht geben! :lol:
Naja, Nachbarn halt...
Bin aber irgendwie so ein "grenzbewohner", hab nur 13km bis in die tschechei....Und ich nur 2 Kilometer bis zur Grenze nach Mittelfranken. :shock: Aber 2 Kilometer sind immerhin 2 Kilometer. :lol: