von vicaddict
Oliver hat geschrieben:Manchmal möchte ich den Leuten am liebsten ihr Telefon um die Ohren hauen. Da werd ich kurz vor Mitternacht! angerufen, und es stellt sich raus, dass der Anrufer wohl eine falsche Nummer hatte. OK, kann vorkommen, dann sollte man aber nicht unbedingt eine Minute später DIE SELBE Nummer nochmal anrufen.

Nachdem sich diese mitternächtlichen Störungen zu häfen scheinen... kennt ihr die Funktion, dass Handy des nachts auf lautlos zu stellen? Das soll helfen. Hab ich gehört. :shock:
von Oliver
Das bringt nur nicht wirklich viel bei einem Festnetztelefon. Nach zwei Störungen dieser Art landet die Nummer in der Blacklist meines Routers, dann ist Ruhe.
von lostie
Da reißt mich mein Wecker aus dem Tiefschlaf, damit ichs pünktlich zur Uni schaff - und dann fällt die Vorlesung aus :evil:

Edit: Und jetzt versagt natürlich auch noch das StudIP :evil: :evil: War ja klar :|
von Trötenflöter
lostie hat geschrieben:Da reißt mich mein Wecker aus dem Tiefschlaf, damit ichs pünktlich zur Uni schaff - und dann fällt die Vorlesung aus :evil:

Edit: Und jetzt versagt natürlich auch noch das StudIP :evil: :evil: War ja klar :|
Gibt es in deinem Leben nur die Uni?
von lostie
taht hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Da reißt mich mein Wecker aus dem Tiefschlaf, damit ichs pünktlich zur Uni schaff - und dann fällt die Vorlesung aus :evil:
Gibt es in deinem Leben nur die Uni?
Es soll Leute geben, denen die Uni wichtig ist, stell dir das mal vor :roll:
Und gewisse Menschen wissen, dass es noch Anderes in meinem Leben gibt :wink:
von revo
lostie hat geschrieben:Es soll Leute geben, denen die Uni wichtig ist, stell dir das mal vor :roll:
Was denn so?
von Commi
revo hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Es soll Leute geben, denen die Uni wichtig ist, stell dir das mal vor :roll:
Was denn so?
Unifeten (aber nie mit allen netten Leuten zusammen), Jacken und Fahrrad fahren.
von Zach
Jemand schüppt vor meiner Türe noch Schnee. Ich würd ja gerne mal gucken wer das ist, aber ich befürchte, es ist meine Vermieterin im Pyjama :?
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Was denn so?
Unifeten (aber nie mit allen netten Leuten zusammen), Jacken und Fahrrad fahren.
Manchmal beneide ich die Leute mit einem so geordneten Leben :lol:

Mich nervt der Schnee. Ich muss morgen früh recht lange Autobahn fahren und hoffe wirklich, dass die Straßen halbwegs frei sind :|
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Unifeten (aber nie mit allen netten Leuten zusammen), Jacken und Fahrrad fahren.
Sorry, dass ich keinen ultraberühmten Schauspielerfreund habe und auch nicht davon berichten kann, dass ich zuhause darauf warte, dass er von ultratollen Dreharbeiten in wasweißichwo nach Hause kommt :wink:
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Unifeten (aber nie mit allen netten Leuten zusammen), Jacken und Fahrrad fahren.
Sorry, dass ich keinen ultraberühmten Schauspielerfreund habe und auch nicht davon berichten kann, dass ich zuhause darauf warte, dass er von ultratollen Dreharbeiten in wasweißichwo nach Hause kommt :wink:
Puh, die Aussage verdient eigentlich ein

lostie 1:0 Commander

aber da es die Person ist, von der manche wissen, wovon ich rede, stand lostie bei dem tor leider einen guten meter im abseits ;)
Commander hat nen ultraberühmten Schauspielerfreund ? Wer isses denn ? Wenn aus ner NDR-Daly-Soap, dann kenn ich ihn eh nicht ...
von vicaddict
Der ultraberühmte Schauspielfreund hat lange Haare, das macht es doch noch viel cooler und besser, auf ihn daheim zu warten. Da sind Feten mit ohne netten Leuten doch nix gegen :D
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Der ultraberühmte Schauspielfreund hat lange Haare, das macht es doch noch viel cooler und besser, auf ihn daheim zu warten. Da sind Feten mit ohne netten Leuten doch nix gegen :D
Ich weiß. Scheiße langweilig, mein Leben.
von phreeak

Bist die erste Person, die ich kenne, die sich darüber aufregt wenn mal ne Vorlesung ausfällt. Jeden den ich kenne würd sich freuen :mrgreen:

Oder hast dich nur geärgert, weil du umsonst aufgestanden bist?
von lostie
phreeak hat geschrieben:Oder hast dich nur geärgert, weil du umsonst aufgestanden bist?
Richtig. Wollte an dem Tag eigentlich gar nicht zur Uni, hab mich dann aber doch überwunden und bin bei dem Dreckswetter aus dem Haus. Und dann fällts aus :|
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:Mich nervt übrigens der Kindergarten hier, an dem ich mich auch noch beteiligt habe :? Können wir das bitte alle einstellen?
Frei nach dem Motto...
Grewel hat geschrieben:ich lache über alles, je niveauloser, desto besser!
:o
von lostie
Grewel hat geschrieben:... und sonst ändert sich ja auch keiner!
Stimmt. Der Commander wird auch weiterhin jeden anmotzen :lol:
Ich hab keine Ahnung, warum sich hier einige User auf mich eingeschossen haben bzw was ich ihnen getan habe. Bin mir nicht bewusst, irgendwelche Kommentare abgelassen zu haben, mit denen ich mir euer Verhalten erklären kann.
An Usern, die sich geiler fühlen als alle Anderen, ist leider mein altes Lieblingsforum zugrunde gegangen - daher erlebe ich hier leider grad ein Deja-vu.
von phreeak
lostie hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung, warum sich hier einige User auf mich eingeschossen haben bzw was ich ihnen getan habe. Bin mir nicht bewusst, irgendwelche Kommentare abgelassen zu haben, mit denen ich mir euer Verhalten erklären kann.
An Usern, die sich geiler fühlen als alle Anderen, ist leider mein altes Lieblingsforum zugrunde gegangen - daher erlebe ich hier leider grad ein Deja-vu.

Grundschulniveau. Manche denken sie seien cool und wollen dann auf die "weniger coolen" rumhacken... :lol:
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:

Grundschulniveau. Manche denken sie seien cool und wollen dann auf die "weniger coolen" rumhacken... :lol:

OH MEIN GOTT! Ich habe überhaupt keine Ahnung, wen lostie damit meinen könnte :shock: Dabei haben sich doch alle hier ganz doll lieb und kuscheln und überhaupt! Ich bin schockiert :!:
von Commi
lostie hat geschrieben:
Wo hab ich dich denn angemotzt?
Ich hab nur in deiner Abwesenheit geantwortet, weil Revo fragte. Und da du hier dein halbes Leben ausbreitest, wusste ich ein bißchen über dich bescheid und wollte freundlich sein.
Keine Ahnung, warum mir das jetzt zum Vorwurf gemacht wird.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Wo hab ich dich denn angemotzt? Ich hab nur in deiner Abwesenheit geantwortet, weil Revo fragte. Und da du hier dein halbes Leben ausbreitest, wusste ich ein bißchen über dich bescheid und wollte freundlich sein.
Keine Ahnung, warum mir das jetzt zum Vorwurf gemacht wird.
Du motzt generell quasi jeden an, der nicht bei 3 aufm Baum ist. Ich meine jetzt nicht mich. Über mich meinst du ja nur, blöde Sprüche reißen zu müssen.
Außerdem bin nicht ich hier eine von denen, die hier ihr gesamtes Leben ausbreiten :wink:

Und wie schon gesagt wurde: Grundschulniveau. Ich werd jetzt nichts mehr dazu schreiben.
von Commi
lostie hat geschrieben: Außerdem bin nicht ich hier eine von denen, die hier ihr gesamtes Leben ausbreiten :wink:
Was ich ja auch nicht behauptet habe, gell? :)
  • 1
  • 579
  • 580
  • 581
  • 582
  • 583
  • 1386