von Fernsehfohlen
Oh, ich höre gerade, es gibt einen neuen Schlichterspruch von Heiner Geißler:

"lostie darf auch weiterhin über ihr Streberstudentenleben reden, aber nur wenn Commanders berühmter Schauspielerfreund gerade wieder in Berlin ist."

Danke, Heiner. Der schlichtet wirklich jeden Streit. :D

Fohlen
von TIMBO
Kinners, ich dachte Arni hätte hier mal RUHE reingebracht :evil:

edit: @Gaul: Du hast vergessen, dass Commander von lostie immer mindestens 10 Wörter Abstand halten muss.
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 14. Dez 2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Wo hab ich dich denn angemotzt?
Ich hab nur in deiner Abwesenheit geantwortet, weil Revo fragte.
Also bin ich wieder schuld. :roll:
von Commi
revo hat geschrieben:
Nö. Hat ja keiner behauptet.
Aber ich ja wohl auch nicht. Keine Ahnung, wieso ich jetzt hier so angegangen werde. :)
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Aber ich ja wohl auch nicht. Keine Ahnung, wieso ich jetzt hier so angegangen werde. :)
http://www.youtube.com/watch?v=p_2_EJogf2A
von Cristóbal
Sagt mal, muss man in der berüchtigten MSN-Gang sein, um diesen Streit nachvollziehen zu können :| ?

BTW: Mich nerven Leute, die "wo" für ein Relativpronomen halten und es entsprechen missbrauchen.
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Mich nerven Leute, die "wo" für ein Relativpronomen halten und es entsprechen missbrauchen.
Der, wo hat gesagt, ne?
Ist das beste wo gibt!
von phreeak
Mich nervts, das ich von Relativpronomen gar keine Ahnung habe. :oops:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Mich nervts, das ich von Relativpronomen gar keine Ahnung habe. :oops:
Na, immerhin kennste jetzt eins. :)
von phreeak
phreeak hat geschrieben:Mich nervts, das ich von Relativpronomen gar keine Ahnung habe. :oops:
Na, immerhin kennste jetzt eins. :)

Muss ich sofort im "Was freut euch"-Thread erzählen!
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=p_2_EJogf2A
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
von capo status
dass Amazon jetzt auch per Hermes versendet :roll: , dauert jetzt locker 1-2 Tage länger.
von Cristóbal
Hm, hab vorgestern zwei Bestellungen aufgegeben. Die wurden mit DHL bzw. als Deutsche Post Brief versandt.
von CaptainCharisma
Die Ochsen von Treyarch. Kaufst ein Spiel für 60 Tacken und kannst es nicht zocken, weil die Patches raus bringen, die alles noch schlimmer machen.
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:dass Amazon jetzt auch per Hermes versendet :roll: , dauert jetzt locker 1-2 Tage länger.
Jopp, das habe ich auch festgestellt. vor allem stellt der Hermes-Lieferant die Pakete einfach immer in den Hausflur, anstatt sie wenigstens bei einem Nachbarn abzugeben. Die wären eigentlich alle so freundlich das anzunhemen!

Dann nimm das Paket und meld dich anschließend bei Hermes, dass es geklaut worden wäre. Irgendwann lernen es die Lieferanten schon.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:dass Amazon jetzt auch per Hermes versendet :roll: , dauert jetzt locker 1-2 Tage länger.
Jopp, das habe ich auch festgestellt. vor allem stellt der Hermes-Lieferant die Pakete einfach immer in den Hausflur, anstatt sie wenigstens bei einem Nachbarn abzugeben. Die wären eigentlich alle so freundlich das anzunhemen!

Dann nimm das Paket und meld dich anschließend bei Hermes, dass es geklaut worden wäre. Irgendwann lernen es die Lieferanten schon.
Öööööhm. Doch nicht nur, oder :o Dann könnte ich ja meine Packstation gar nicht mehr nutzen :evil: Also wenn die DHL gar nicht mehr nutzen, war's das für mich mit meinem Amazon-Einkaufen. Ich HASSE Hermes. Die kommen Dienstag um 10 Uhr, Mittwoch um 10 Uhr und Donnerstag um 10 Uhr und sagen dann, die haben keinen Angetroffen. Jeder Penner kann doch soweit denken, dass man, wenn man an dem einem tag nicht um 10 Uhr daheim ist, man an den anderen Werktagen zur selben Zeit auch nicht da ist :evil: :evil: :evil:
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

Öööööhm. Doch nicht nur, oder :o Dann könnte ich ja meine Packstation gar nicht mehr nutzen :evil: Also wenn die DHL gar nicht mehr nutzen, war's das für mich mit meinem Amazon-Einkaufen. Ich HASSE Hermes. Die kommen Dienstag um 10 Uhr, Mittwoch um 10 Uhr und Donnerstag um 10 Uhr und sagen dann, die haben keinen Angetroffen. Jeder Penner kann doch soweit denken, dass man, wenn man an dem einem tag nicht um 10 Uhr daheim ist, man an den anderen Werktagen zur selben Zeit auch nicht da ist :evil: :evil: :evil:
Nein DHL auch noch
von zvenn
Machen die aber doch schon ewig, dafür (zumindest bei mir) sehr sehr selten. Vielleicht auch nur als Notlösung wenn die Post mit den vielen Sendungen nicht mehr hinterherkommt.
von capo status
zvenn hat geschrieben:
Machen die aber doch schon ewig, dafür (zumindest bei mir) sehr sehr selten. Vielleicht auch nur als Notlösung wenn die Post mit den vielen Sendungen nicht mehr hinterherkommt.
Ich hab 3 Sachen bestellt und angegeben, dass ich es gerne in einem Paket hätte. Jetzt bekomm ich drei Einzelsendungen von Hermes. :?
von Oliver
Sei froh, dass die nicht mit GLS verschicken, ich musste mein Paket irgendwo in den Karpaten abholen, und auf der Abholkarte war nur eine kostenpflichtige Servicenummer vermerkt.
von Kiddow
Oliver hat geschrieben:Sei froh, dass die nicht mit GLS verschicken, ich musste mein Paket irgendwo in den Karpaten abholen, und auf der Abholkarte war nur eine kostenpflichtige Servicenummer vermerkt.
GLS hab ich auch gefressen. Die haben mal ein NHL Trikot verschlampt, dafür hatte ich 140 Euro oder so bezahlt. Und dann hab ich 6 Wochen rumtelefoniert mit GLS und dem Onlineshop, bis ich mein Geld zurück hatte.
Und Hermes stinkt auch. Die geben hier nie was bei den Nachbarn ab. Ich muss dann immer in den nächsten Hermes Shop, der in einer Wäscherei mit untergebracht ist. Das ist dann jedes Mal ein Saunagang.
von Cristóbal
Dass wir in einer Woche schon/noch 'ne Klausur schreibe, der Stoff megatrocken ist und ich meinen eigenen Lernzielen hinterherhinke :(
von phreeak
Dass mir das Zahnfleisch nach dem Zahnarzt schmerzt :|

und dass die 40 Jährige Zahnärztin mir ihre Brüste ins Gesicht gepresst hat, als sie am Gange war. Wärs blos schnucklige 20 jährige Zahnarzthelferin gewesen. :mrgreen:
von JackieZ
phreeak hat geschrieben:Dass mir das Zahnfleisch nach dem Zahnarzt schmerzt :|

und dass die 40 Jährige Zahnärztin mir ihre Brüste ins Gesicht gepresst hat, als sie am Gange war. Wärs blos schnucklige 20 jährige Zahnarzthelferin gewesen. :mrgreen:
Muha! Selbiges passierte mir nämlich vor einigen Wochen mit einer 20 jährigen Zahnarzthelferin! :mrgreen:

Mich nerven diese Spam-Bots im Forum.
  • 1
  • 580
  • 581
  • 582
  • 583
  • 584
  • 1386