von capo status
dass meine ganzen Sender über Nacht umgestellt wurden und ich nur eine Universalfernbedienung besitze, mit der ich sowas nicht einstellen kann....
von Oliver
phreeak hat geschrieben:Wärs blos schnucklige 20 jährige Zahnarzthelferin gewesen. :mrgreen:
Als Kassenpatient hast du dieses Privileg nicht :lol:
von Eva
Der Schnee. 25 wunderbare Zentimeter sind angekündigt. Schlittere ich mit meinen abgefahrenen und nicht mehr bremsenden Reifen halt in den Tod, was solls. [/EMO]
von phreeak
Oliver hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wärs blos schnucklige 20 jährige Zahnarzthelferin gewesen. :mrgreen:
Als Kassenpatient hast du dieses Privileg nicht :lol:

Wedel ich demnächst mitm 100€ Schein und sag "Ich will bitte die 20 Jährige, nicht die alte mit den Schlabberbrüsten" 8)
von Columbo
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Du solltest dein Leid im Kontaktforum kundtun. :(
Als ob das was bringen würde. :cry:
von vicaddict
Um mein Auto freizulegen, steckte ich bis zu den Oberschenkeln im Schnee und nein, ich bin kein Zwerg :!: :evil:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Um mein Auto freizulegen, steckte ich bis zu den Oberschenkeln im Schnee und nein, ich bin kein Zwerg :!: :evil:
Unter einer 5 cm Schneeschicht verbarg sich auf meinem Auto noch ne 3 cm Eisschicht. Das war auch kein Spaß, das Auto heute morgen frei zu bekommen. :|
von phreeak
Hab heut mit sicherheit ne halbe Tonne oder mehr Schnee geschüppt und nun schmerzt mir jeder Knochen im Körper :|
von Zach
Habe meine Videothekenkarte entweder verloren oder sie ist bei jemandem wo ich sie nicht abholen möchte :?
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben:Um mein Auto freizulegen, steckte ich bis zu den Oberschenkeln im Schnee und nein, ich bin kein Zwerg :!: :evil:
TIMBO hat geschrieben: Unter einer 5 cm Schneeschicht verbarg sich auf meinem Auto noch ne 3 cm Eisschicht. Das war auch kein Spaß, das Auto heute morgen frei zu bekommen. :|
Auto freilegen?...freilegen..hmm. Keine Ahnung was das ist. Ich gehe jeden Tag in meine Garage und da konnte ich noch nie Schnee auf meinem Auto entdecken. Ja, vielleicht hilft euch auch so eine Garage.
von Oliver
Der Bus hatte fast 20min Verspätung. Ist kein wirkliches Vergnügen, bei der Kälte zu warten.
von Cristóbal
Mich nervt, dass ich mir gerade mal 'ne Wand versaut habe :-(. Hab sie gestrichen und dafür Restfarbe meiner Vormieterin als Basis genommen; hab zu spät gemerkt, dass das so 'ne Billigfarbe ist, die total ungleichmäßig deckt :evil:
von Eva
CaptainCharisma hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Unter einer 5 cm Schneeschicht verbarg sich auf meinem Auto noch ne 3 cm Eisschicht. Das war auch kein Spaß, das Auto heute morgen frei zu bekommen. :|
Auto freilegen?...freilegen..hmm. Keine Ahnung was das ist. Ich gehe jeden Tag in meine Garage und da konnte ich noch nie Schnee auf meinem Auto entdecken. Ja, vielleicht hilft euch auch so eine Garage.
Oho. Nicht überall gibt es Garagen und nicht jeder kann die Miete für eine Garage aufbringen. Nur so eine Vermutung.
von Fabi
CaptainCharisma hat geschrieben:
Du kannst ja auch gerne deinen Penis aus dem Schiebedach halten, um damit zu prahlen. Dass du Garagen als Grundnahrungsmittel ansiehst und jene welche, die keine haben, mit diesem hässlichen Kommentar anpisst, reicht mir total ein Urteil über dich.

Will sonst noch jemand Dünnschiss verbreiten oder kann ich abziehen?
von JackieZ
Autopanne um kurz nach 4 in der Nacht gehabt... halbe Stunde bei -12 Grad auf den ADAC gewartet... super, so ein Auto (ohne Garage).
von CaptainCharisma
Fabi hat geschrieben: Du kannst ja auch gerne deinen Penis aus dem Schiebedach halten, um damit zu prahlen. Dass du Garagen als Grundnahrungsmittel ansiehst und jene welche, die keine haben, mit diesem hässlichen Kommentar anpisst, reicht mir total ein Urteil über dich.

Will sonst noch jemand Dünnschiss verbreiten oder kann ich abziehen?
Hätte ich ein Smiley dahinter packen sollen, damit es nicht danach aussieht, dass ich vica und Timbo an Bein pissen will? Natürlich weiß ich, dass gerade in Städten Garagen Mangelware sind. Wenn sowas nun also gleich als Boshaftigkeit und Prahlerei gesehen wird, sollte ich wohl wirklich hinter jeden Satz, das entsprechende Smiley stecken.
von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben:Hat wenigstens die Heizung noch funktioniert?
Nein, er ging nach dem losfahren aus und sprang auch nicht mehr an. Motor wurde also nicht warm und es gab keine Heizung :roll:
von revo
Ich müsste bis Mittwoch noch einen Haufen UML-Mist für Software Engineering machen und bin total demotiviert. Außerdem sollte ich so langsam mal mit Lernen anfangen. :?
von The Rock
revo hat geschrieben:Ich müsste bis Mittwoch noch einen Haufen UML-Mist für Software Engineering machen und bin total demotiviert. Außerdem sollte ich so langsam mal mit Lernen anfangen. :?
Bin damals in meinem ersten Jahr Anlauf in UML durchgefallen, weil ich mich auch nie dazu aufraffen konnte, dafür zu lernen. :)
von revo
The Rock hat geschrieben:Bin damals in meinem ersten Jahr Anlauf in UML durchgefallen, weil ich mich auch nie dazu aufraffen konnte, dafür zu lernen. :)
Es macht auch wirklich keinen Spass sich damit zu beschäftigen und ist letztlich ziemlich überflüssig und aufgebläht. Zumindest in meinem Projekt.

Ich habe jetzt noch ein paar Abläufe und Testfälle dokumentiert. Fehlt aber immer noch einiges. :?
  • 1
  • 581
  • 582
  • 583
  • 584
  • 585
  • 1386