von Nachtrose
Ich wurde um 5 Uhr von meinen tollen Nachbarn geweckt. :x
Aber naja mitlerweile ist es ja schon fast Mittag.^^
von TIMBO
ich bin um 9 von allein wach geworden. habd ann imemrhin fast 8 stunden geschlafen. ist schon recht viel. jetzt fahr ich gleich zu praktiker, der warscheinlich verdammt leer sein wird, (hoffentlich), da ja zur zeit keine 20 % auf alles sind.
von Kiddow
Ich wette, es war voll! Is doch kurz vor Weihnachten...

Ich skype mit meinem Schatzi, lese und schaue TV.
von TIMBO
naja, es war voll. zumindest der weg dahin. avber die meisten sind zum kaufland gefahren. aber voll war'S trotzdem. blöde weihnachten. warum müssen die leute immer gemeinsam auf den gendanken kommen, einzukaufen.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:naja, es war voll. zumindest der weg dahin. avber die meisten sind zum kaufland gefahren. aber voll war'S trotzdem. blöde weihnachten. warum müssen die leute immer gemeinsam auf den gendanken kommen, einzukaufen.
Wir sind halt Herdentiere :lol:
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:Ich schau mir die türkische Version von Deal Or No Deal mit 50 Cent. :D
Und nehme SDR auf.
irgendiwe les ich das hier jede woche. hast du dir die filge auf video aufgenommen ? oder ist der jede woche zu gast. dauern hör ich "50 cent" und "christina aguilera". sind die da dauertgast ? jede woche abwechselnd ?
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:Die sind nicht Dauergast.

Von wem hörst du das den?Nur von mir und Beltha! :lol:
jup. daber das irgendwie jede woche (seit ca. 1 bis 2 monaten)
von Kiddow
Naja, erst Vorankündigung Christina. Dann Show mit Christina. Dann Vorankündigung 50 Cent. Jetzt Show mit 50 Cent. Kommt doch hin dann mit dem Monat :wink:
von Holzklotz
Ich werde gleich wieder damit beginnen den Klassiker schlechthin The Legend of Zelda: Ocarina of Time zu spielen :) :) :)
von Atum4
Habe gerade für die Quaba´s abgestimmt... Und einmal für Stefan gestimmt.
Ihr könnt mal raten in welcher Kategorie :mrgreen:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Habe gerade für die Quaba´s abgestimmt... Und einmal für Stefan gestimmt.
Ihr könnt mal raten in welcher Kategorie :mrgreen:
omg danke (und ja mir ist klar, dass es in der 2ten kategorie war *gg*) :oops: :mrgreen:
von Tangaträger
Bin gerade auf der Suche nach roommates in Vancouver, da kam bei den personality questions u.a die politische Zuneigung.
Eine Antwortmöglichkeit war "left wing, right wing, chicken wing... I'm apolitical" :mrgreen: Als wenn das mal nicht komplett zu mir passt 8)
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Bin gerade auf der Suche nach roommates in Vancouver
Hättest doch nur fragen brauchen-.-
Wann muss ich wo sein :o
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Bin gerade auf der Suche nach roommates in Vancouver
In 38 Tagen am International Airport (vorausgesetzt, ich lande dort auch wirklich und nicht in irgend einer Hinterhof-Flughafenecke :lol: ).
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
In 38 Tagen am International Airport (vorausgesetzt, ich lande dort auch wirklich und nicht in irgend einer Hinterhof-Flughafenecke :lol: ).
Soll ich da 24 Stunden lang warten? :roll:
Eine Uhrzeit wäre nett :D
von Atum4
Belthazor hat geschrieben:Ich habe Bin Laden gefunden.! :lol: :lol:
http://www.myspace.com/oussama_bin_laden

Und unten irgendwo ein Kommentar von einem, der sich George Bush nennt.
Auf die Freundesliste bin ich ja wirklich neidisch. :lol: :lol:

Ich bin langsam enttäuscht von Netload,rapidshare und Co. Schönen Gruß an Hernn Schäuble :evil: :evil:
von zvenn
amazon.de hat geschrieben:Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 08. Dezember 2008 15.13 MET bestellt haben, zu besorgen:

"The Dark Knight [UMD Universal Media Disc]"
http://www.amazon.de/gp/product/B001BVAR82

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
Schwer zu bekommen....aja.... :(
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
amazon.de hat geschrieben:Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 08. Dezember 2008 15.13 MET bestellt haben, zu besorgen:

"The Dark Knight [UMD Universal Media Disc]"
http://www.amazon.de/gp/product/B001BVAR82

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
Schwer zu bekommen....aja.... :(
Morgen als DVD im Steelbook schön verpackt unter dem Baum für mich ^^
  • 1
  • 585
  • 586
  • 587
  • 588
  • 589
  • 1185