von phreeak
das mein schöner Full HD Fernseher von LG wohl erst am Montag kommt. BLÖDER SCHNEE! -.-"

fahren die auch noch Morgen bis Mittags die Pakete aus?
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Dass man keine neuen Themen eröffnen kann. Repariert das mal :cry:
Ich hab Cheffe informiert, er wird dann wohl den Techniker informieren. Ich würde mal sagen, dass das an Weihnachten sicherlich aber eher nicht so fix geht.
von cooky
Da singen jedes Jahr, wenn es 6 Grad inklusive Nieselregen an Weihnachten gibt die Leute "Dreaming of a white Christmas", jetzt haben wir die weiße Weihnacht und wieder meckern alle.
Ich finds Wetter toll :)
von TIMBO
So wie ich den Status des Paketes bei der Sendungsverfolgung deute, wird dieses heute wohl nicht mehr ankommen. Gestern stand schon um 7 Uhr der Status auf "Auf dem Weg zur Packstation", was bis jetzt noch nicht der Fall bei diesem hier ist. Ich werde noch bis 10 Uhr warten und mich dann wohl auf den Weg in nen Buchladen machen :? Na herrlich, und ich wollte doch nie einer der sein, die an Heiligabend durch die Geschäfte hetzen und nach Geschenken suchen.

edit: Jetzt hab ich grade das ganze AUto freigekratz, bin nochmal nach oben, um Status zu prüfen, und nun wurde ergänzt, dass sich das Paket seit 8:07 Uhr auf dem Weg zur Packstation befindet. Ok, mit dem Kratzen jetzt umsonst beeilt, aber gut, dass es dann doch bald da ist.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Warum bestellst du auch ein *Buch* so knapp, dass es erst am 24. kommt? :roll:
:( Jetzt mach du mich nicht auch noch fertig. Hab schon so viele Prügel bekommen. Habs einfach verschwitzt es zu bestellen, und dachte dann Sonntag reicht noch mit der Lieferung. Naja, war es grad von der Packstation abholen und hat ja dann noch geklappt. Nächstes Jahr bin ich schlauer und werds wieder genauso machen :?
von AliAs
Habe mir gerade das Weihnachtsprogramm auf QM durchgelesen und was die Sender so an den Feiertagen bringen ist ja fast schon eine Frechheit. Irgendwie stand früher mal das Weihnachtsprogramm für echte Blockbuster, da wurde schon ein Monat vorher angekündigt, was da so alles auf einen zu kommt!
Was sehe ich da bei Pro Sieben? Men in Black?! Ein 14 Jahre alter Film??? Krass!
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:Habe mir gerade das Weihnachtsprogramm auf QM durchgelesen und was die Sender so an den Feiertagen bringen ist ja fast schon eine Frechheit. Irgendwie stand früher mal das Weihnachtsprogramm für echte Blockbuster, da wurde schon ein Monat vorher angekündigt, was da so alles auf einen zu kommt!
Was sehe ich da bei Pro Sieben? Men in Black?! Ein 14 Jahre alter Film??? Krass!
Jedes Jahr das selbe Spiel. Und ich glaub, jedes Jahr sag ich auch das selbe ;-) Weihnachten schaut halt keiner fern. Das wäre die totale Verschwendung, voll die Sensation an Weihnachten rauszuhauen. Programm ist nicht berauschend, aber ich verstehe es.
von zvenn
Packstation ist voll und Päckchen muss ab dem nächsten Werktag um 11 Uhr bei der Post abgeholt werden. Wozu gibt's das Ding überhaupt? Naja, war wenigstens kein Geschenk :(
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Dass Omma Adi heute zum Essen kommt :roll:
Sei mal lieber froh, dass deine Omma noch zum Essen kommen kann. :roll:
von Vega
Ich bin froh, dass meine Omas, die koennen, nicht zum Essen kommen. Allerdings bin ich nicht froh darueber, dass ich keinen Opa mehr habe, der zum Essen kommen kann.
von Cristóbal
Meine Omma ist so ziemlich die intoleranteste Person, die ich kenne. Sie beglückt uns fortwährend mit ihren netten Parolen gegen Ausländer, Schwarze, Andersgläubige - speziell Muslime – und Homosexuelle, also entschuldigt, dass ich ihre Präsenz nur bedingt zu schätzen weiß.
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Meine Omma ist so ziemlich die intoleranteste Person, die ich kenne. Sie beglückt uns fortwährend mit ihren netten Parolen gegen Ausländer, Schwarze, Andersgläubige - speziell Muslime – und Homosexuelle, also entschuldigt, dass ich ihre Präsenz nur bedingt zu schätzen weiß.
Dann verbinde doch das Unvermeidliche mit dem Nützlichen: Sie kann zum Essen kommen, allerdings wirfste ihr es ins Gesicht :| .
von Cristóbal
Ich überlege ihr zu sagen, dass ich 'nen muslimischen Afrikaner zum Freund habe und ich ab sofort 'ne Burka tragen werde :lol: H E R Z I N F A R K T S T I M M U N G :o
von revo
TIMBO hat geschrieben:Jedes Jahr das selbe Spiel. Und ich glaub, jedes Jahr sag ich auch das selbe ;-) Weihnachten schaut halt keiner fern. Das wäre die totale Verschwendung, voll die Sensation an Weihnachten rauszuhauen. Programm ist nicht berauschend, aber ich verstehe es.
Ich nicht. An Heiligabend selbst kam immer Schrott, aber an den beiden Weihnachtstagen wurden sonst klasse US-Blockbuster ausgestrahlt, nicht selten als Free-TV-Premiere. Als ich die Ankündigung für MIB und MIIB sah, war ich dementsprechend auch überrascht.

Mich nervt, dass wir unser Java-Chat-Projekt nicht abgegeben haben und das im nächsten oder übernächsten Wintersemester nachholen müssen. Und, dass ich die nächsten drei Wochen mit Lernen verbringen darf, da ab Mitte Januar innerhalb von zwei Wochen sechs Prüfungen anstehen.
von phreeak
phreeak hat geschrieben:das mein schöner Full HD Fernseher von LG wohl erst am Montag kommt. BLÖDER SCHNEE! -.-"

fahren die auch noch Morgen bis Mittags die Pakete aus?

:!:

Liegt aufm Lager bei dem Versender... die letzten 2 Tage wohl son Schneechaos... dolles Weihnachten! Naja Montag wirds kommen.
von vicaddict
Eigentlich wolte ich morgen wieder nachhause fahren, aber bei soviel Schnee, werd ich das nicht tun können. Ich hasse den Winter. Wer denkt sich so ne blöde Jahreszeit überhaupt aus?!
von Sebb.
phreeak hat geschrieben:der Weihnachtsmann :|
warum hat er dir nichts gebracht? :|
von phreeak
Sebb. hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:der Weihnachtsmann :|
warum hat er dir nichts gebracht? :|

Ja, er steckte im Schnee fest :| :o
  • 1
  • 585
  • 586
  • 587