von phreeak
DAs es schon wieder anfängt zu schneien. Wehe, morgen liefern se wieder nicht aus. :evil:
von Fabi
Der verhurte Drecksschneepflug hat die Heckscheibe zertrümmert. FU.

PS: "Drecksschneepflug" wird nicht rot unterstrichen hier. Scheint doch ein gängiges Wort zu sein. Zurecht.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Der verhurte Drecksschneepflug hat die Heckscheibe zertrümmert. FU.

PS: "Drecksschneepflug" wird nicht rot unterstrichen hier. Scheint doch ein gängiges Wort zu sein. Zurecht.
Wie zur Hölle? Hast du es wenigstens gleich mitbekommen oder geht jetzt die Streiterei los, obs wirklich der Schneepflug war?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der verhurte Drecksschneepflug hat die Heckscheibe zertrümmert. FU.

Wie zur Hölle? Hast du es wenigstens gleich mitbekommen oder geht jetzt die Streiterei los, obs wirklich der Schneepflug war?
Natürlich habe ich es nicht mitbekommen und heute Morgen festgestellt. Und ja, jetzt beginnt das große Abstreiten. Fröhliche Weihnachten.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Natürlich habe ich es nicht mitbekommen und heute Morgen festgestellt. Und ja, jetzt beginnt das große Abstreiten. Fröhliche Weihnachten.
So ein Scheiß :cry:

Mich nervt Quoba-Spam.
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Und schon haben wir zwei neue Nominierte für die <Boardzicke des Jahres :twisted:
Hmm, ich sehe jetzt nur dich, wo soll der Zweite sein?
von lostie
Dass vorhin unangekündigt ein Kumpel meines Bruders bei uns zuhause aufgetaucht ist - und zwar der genau der, dem ich nicht begegnen wollte :roll:
von jotobi
Dass bei dem Wetter die Straßenbahn nicht pünktlich kommt oder ausfällt und ich jetzt 20 Minuten im Kalten stehen muss...
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Exakt diesen QuoBa-Spam wollte ich hier auch gerade posten.
Joa, vor allem wissen doch alle, die sich in der Community+Spieleecke trollen bescheid. Wenn dann sollte man so konsequent sein und das ganze Forum vollspammen :!: :o :evil:

Ähm...bitte nicht bei Beginn des Quotenspiels spammen, danke. :|

btt: Dank des tollen Schnees kommt man auf den Straßen kaum voran. Ich verstehe es gar nicht. Ich lebe doch in einem zivilisierten Teil Deutschlands. :(
von TIMBO
Kell hat ihre Tage und ich werd nun mal meine Nominierungen einsenden, bevor's noch Schläge hagelt.
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Mal aus reiner Neugier: Woher weißt du, dass es der Schneepflug war und vorallem wie haben die es geschafft, deine Heckscheibe zu zertrümmern? Da musst du doch mit Volldampf gegen die Karre brettern, damit sich da was tut.
von TIMBO
Jaaa. Ich hab euch auch lieb.
So, zu User des Jahres und Newcomer des Jahres fällt mir nix ein. Werds nun wegschicken.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Mal aus reiner Neugier: Woher weißt du, dass es der Schneepflug war und vorallem wie haben die es geschafft, deine Heckscheibe zu zertrümmern? Da musst du doch mit Volldampf gegen die Karre brettern, damit sich da was tut.
Dir ist aber schon klar, dass ein Stein auf der Straße und ein Schneepflug mit Tempo 50 oder 60 schon reichen, um eine Heckscheibe zu zertrümmern? Und überhaupt: Wenn jemand gegen die Karre brettert, ist mehr als nur eine Scheibe kaputt.
von TIMBO
Und was machste nun ? Die Stadt wird ja wohl wissen, wer auf der Straße unterwegs war. Aber das ist ja echt scheiße :|
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Und was machste nun ? Die Stadt wird ja wohl wissen, wer auf der Straße unterwegs war. Aber das ist ja echt scheiße :|
Der übliche Weg: Anzeige wegen Sachbeschädigung und Fahrerflucht. Die Polizisten haben auch gesagt, dass das schon längst zur Routine gehört. Meist sind es straßenweise abgefahrene Seitenspiegel. Der Witz ist ja: Jedem ist klar, dass es nur der Schneeschieber gewesen sein kann - aber belegen kann man das meist nicht, wenn es zum Beispiel am frühen Morgen geschieht und niemand am Fenster steht und ins Dunkel starrt.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und was machste nun ? Die Stadt wird ja wohl wissen, wer auf der Straße unterwegs war. Aber das ist ja echt scheiße :|
Der übliche Weg: Anzeige wegen Sachbeschädigung und Fahrerflucht. Die Polizisten haben auch gesagt, dass das schon längst zur Routine gehört. Meist sind es straßenweise abgefahrene Seitenspiegel. Der Witz ist ja: Jedem ist klar, dass es nur der Schneeschieber gewesen sein kann - aber belegen kann man das meist nicht, wenn es zum Beispiel am frühen Morgen geschieht und niemand am Fenster steht und ins Dunkel starrt.
Ja, ist schon kacke. Aber wenn die Stadt nix verschleiern will, muss man den Fahrer ja ausfindig machen können. Der wird sich natürlich an nix erinnern und dann ... bleibt's immer noch blöde. Was sagt denn die Versicherung ?
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass ein Stein auf der Straße und ein Schneepflug mit Tempo 50 oder 60 schon reichen, um eine Heckscheibe zu zertrümmern? Und überhaupt: Wenn jemand gegen die Karre brettert, ist mehr als nur eine Scheibe kaputt.
War ja nur ne Frage. Ich weiß ja nicht, wie die bei euch langbrettern, aber bei uns fahren die nicht mit Tempo 50 und verwüsten die Stadt.
von LilyValley
Kell hat geschrieben:Drittens: Warum bitte sollte ich das Quotenspiel vollspammen? Hä? War nicht mein Plan fürs weitere Leben, sorry, falls ich da jemanden enttäusche. Nicht.
Darum gings ja nicht. Es war mal im Gespräch, dass man in diversen Threads für das Quotenspiel werben sollte und ich mag es halt nicht überall lesen bzw. finde es unangebracht, dass man da irgendwelche Threads zuspammt, die null mit der Sache zu tun haben. Deshalb gabs dafür auch einen extra Absatz und da ich davon ausging, dass Fabi die Werbeposts setzte, rechnete ich eben auch damit, dass mein Post verstanden wird.

Erstens und zweitens muss man nun nicht wirklich kommentieren.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Sie hat halt auch recht. Wenn einer das sagt, ok. Aber drei Leute? Please!

Ist wieder das übliche, die arbeit würdigt keiner, aber beim kleinsten bisschen können alle motzen
WORD!

Wie kann man nur von ein paar Postings genervt sein? Mir ein Rätsel.
Grewel hat geschrieben:Heute kommt nur Müll um 20:15 Uhr! Und jetzt kommt mir bitte keiner mit den Buddenbrooks an oder mit dem schon ca. 400 mal wiederholten 'Die purpurnen Flüsse 2' ...
Dann lies doch die "Buddenbrooks". :)
von Columbo
Grewel hat geschrieben:Heute kommt nur Müll um 20:15 Uhr! Und jetzt kommt mir bitte keiner mit den Buddenbrooks an oder mit dem schon ca. 400 mal wiederholten 'Die purpurnen Flüsse 2' ...
Wie wär's mit "Nur noch 60 Sekunden"? Der lief erst 200 Mal. :o

Mich nervt dass mir langweilig ist und ich mich nicht entscheiden kann was ich schauen könnte, auf Shutter Island habe ich jetzt auch irgendwie keinen Bock. :cry:
von Tangaträger
Columbo hat geschrieben: Mich nervt dass mir langweilig ist und ich mich nicht entscheiden kann was ich schauen könnte, auf Shutter Island habe ich jetzt auch irgendwie keinen Bock. :cry:
Fang an, The West Wing zu gucken. Es kann nie genug neue Fans geben.
Und ja, mir ist auch langweilig. Ich hasse die Zeit zwischen den Jahren, es gibt absolut nichts zu tun.
  • 1
  • 586
  • 587
  • 588
  • 589
  • 590
  • 1386