von Kiddow
Ja, aber ich flieg ja erst in 8 Tagen und ich dachte mir, ich frag mal nach Erfahrungen, bevor ich nächste Woche dann bei Czech Airlines nachfrage.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und das Schneechaos ist dann nicht mehr so schlimm.
von phreeak
Hoff lieber das aufm Rückflug ein Schneechaos herrscht, dann haste 2 Tage länger Urlaub und die Airline bezahlt dir das Hotel. Hatten wir mal auf Malle. 4* Hotel. Essen alles Frei und 200m vom Ballermann entfernt. :mrgreen:
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Hoff lieber das aufm Rückflug ein Schneechaos herrscht, dann haste 2 Tage länger Urlaub und die Airline bezahlt dir das Hotel. Hatten wir mal auf Malle. 4* Hotel. Essen alles Frei und 200m vom Ballermann entfernt. :mrgreen:
Ja, die Gefahr besteht ja durchaus.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Hoff lieber das aufm Rückflug ein Schneechaos herrscht, dann haste 2 Tage länger Urlaub und die Airline bezahlt dir das Hotel. Hatten wir mal auf Malle. 4* Hotel. Essen alles Frei und 200m vom Ballermann entfernt. :mrgreen:

Wobei ich nicht glaube, dass ihr die Fluglinie ein Hotel am Ballermann zahlen wird. ;)
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Wobei ich nicht glaube, dass ihr die Fluglinie ein Hotel am Ballermann zahlen wird. ;)

da se mit Czech Airlines fliegt, wohl nicht. Czech Airlines, glaub eher Kiddow fliegt irgendwo zum Arsch der Welt in der "Östlichen Welt" :mrgreen:

Aber bei uns gabs eine Nacht im Hotel am Ballermann. (Der Ballerman ist ja riesig. Von Ballermann 1 bis 12, von daher wars ja nicht mitten in Arenal)
von TIMBO
Warum gibt es eigentliche die Forenzensur, wenn ja doch nix passiert, wenn man dann einfach Wich-ser, Hur-e oder Tit-ten draus macht. Dann kann man die Wörter auch gleich erlauben. ;-) Oder eine Abmahnwelle starten. Kam mir nur grad in den Sinn und ja, mir ist langweilig. :(
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Viel fraglicher ist, dass Tit-ten zensiert wird, Fotze aber nicht. Okay?
Oder dass eine einzelne Titte ok ist, zwei aber nicht mehr ;-)
von revo
Kell hat geschrieben:Viel fraglicher ist, dass Tit-ten zensiert wird, Fotze aber nicht. Okay?
Wenn du willst, nehme ich das in den Filter mit auf. Nur womit soll's ersetzt werden? Mumu vllt.?
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Wenn du willst, nehme ich das in den Filter mit auf. Nur womit soll's ersetzt werden? Mumu vllt.?
Wie wär's mit "Kätzchen" ?

edit: Aber ne, ich will ja freie Wortwahl im Forum. :|

edit2: Könnten wir in die Zensur nicht aufnehmen, dass wenn jemand "Timmy" schreibt, daraus automatisch "TIMBO" wird ?
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Wie wär's mit "Kätzchen" ?
Pflaume.
von Kiddow
Waaah, ich lauf gleich Amok.

Folgendes Szenario: ich möchte Dawn of Dead über HDMI Kabel auf meinem TV gucken. Normalerweise nutze ich den VLC Player, das klappt sonst auch. Ich muss dann in der Systemsteuerung die Soundausgabe umstellen um Ton über TV zu haben. Diese Einstellung vergisst er immer wieder, ich machs also jedes Mal neu.
Jetzt läuft Dawn of Dead im VLC Player nicht, warum auch immer. Also nahm ich Power DVD. Da klappt das mit dem Ton umstellen aber nicht. Ich probierte es mit einer heruntergeladenen Folge BBT, da klappte es. Aber bei der DVD ist der Sound immer auf dem Notebook, nicht am TV. Irgendwer eine Idee?
Ihr habt Zeit bis zum Ende von Desperate Housewives. Wenns bis dahin nicht klappt, geb ichs gefrustet auf und werd selbst zum Zombie.
von phreeak
Bevor du zum Zombie wirst hinterlasse bitte deine Anschrift hier im Thread, damit einer von uns dir den Schädel einschlagen kann. :o
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Bevor du zum Zombie wirst hinterlasse bitte deine Anschrift hier im Thread, damit einer von uns dir den Schädel einschlagen kann. :o
Nach 1000x hin und her klicken und fluchen lief es jetzt. Und dann klingelte das Telefon :evil:
Also, die Zombiegefahr meinerseits ist erstmal gebannt.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer ist Markus Ruoff ?
r u srs? :o
Ja, muss man ihn kennen ? Er hat nicht mal ne Wikipedia-Seite ... :lol:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Leute die keine Wikipedia Seite haben, sind bestimmt alle Terroristen!
Nein, umgekehrt. Die müssen sich ja durch Geheimbotschaften über Wikipedia verständigen. :o

Und jetzt hat mir immer noch keiner gesagt, wer das ist. Ich schließe daraus, dass ihn sonst auch keiner kennt ...
von Columbo
Das ist der Ex-Quotenmeter.de-Superstar, auch bekannt als "scoob", naja, jetzt ist er nicht mehr "Ex", der Champion ist zurück, wir können alle aufatmen. :oops:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Das ist der Ex-Quotenmeter.de-Superstar, auch bekannt als "scoob", naja, jetzt ist er nicht mehr "Ex", der Champion ist zurück, wir können alle aufatmen. :oops:
Hab mich ja mittlerweile von revo aufklären lassen (nicht zu empfehlen :o )
Naja, kenne auch scoob nit und was von den Experten las ich auch nicht, deshalb sei mir mein Unwissen entschuldigt ;-)
von phreeak
Was für ne Zimmerantenne soll ich mir kaufen für DVB-T? Hab noch kein digitalen Kabelanschluss... Soll irgendwann mal gemacht werden, aber dauert noch nen Weilchen. Mit DVB-T hat man immer nen besseres Bild als mitm analogen Anschluss. Sehs bei meinem Vater.

weiß nur das die Antenne hohe Signalstärke (db) braucht. 32db sind schon hervorragend, mein ich gelesen zu haben.
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Was für ne Zimmerantenne soll ich mir kaufen für DVB-T? Hab noch kein digitalen Kabelanschluss... Soll irgendwann mal gemacht werden, aber dauert noch nen Weilchen. Mit DVB-T hat man immer nen besseres Bild als mitm analogen Anschluss. Sehs bei meinem Vater.

weiß nur das die Antenne hohe Signalstärke (db) braucht. 32db sind schon hervorragend, mein ich gelesen zu haben.
Meine Erfahrung: Die sind alle gleich gut/schlecht. Entweder man hat Empfang oder nicht. Mit den Antennen kann man da wenig machen. (Meine Erfahrung). Also kauf die ne billige für 20-30 Euro.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 198