Auch wenn er schon ein Jahr alt ist, ich sah den Spot von Nivea zufällig gestern Nacht zum ersten Mal. So süß :oops:
Danke Papa
Cristóbal hat geschrieben:Auch wenn er schon ein Jahr alt ist, ich sah den Spot von Nivea zufällig gestern Nacht zum ersten Mal. So süß :oops:Hab ich auch gestern wieder gesehen :oops:
Danke Papa
Nerdus hat geschrieben:Bei der Auswahl wüsste ich ja gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ingrid sieht mir aber nach einem sehr duften Girl aus; passt zu einem irren Boy wie mir.Kann ich gut nachvollziehen, denn auch ich zog sie in Erwägung (bei der 'Handarbeit' dürften allerdings eher Boys die Öhrchen schlackern...oder andere Dinge), jedoch finde ich den Hobby-Funker und Briefmarkensammler nicht minder dufte, auch der Steinbock-Junge mit seiner Leidenschaft für Vögel und Blumen schien mir interessant, wenn auch nicht ganz so keck wie die anderen Herrschaften.
Herr Vorragend hat geschrieben:Das nenne ich mal ein Wildschwein :shock:wo ist der Gefällt mir Button :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Jaja, der böse, böse Koran gegen unsere christlichen Werte...Lustiges Video, denn man findet das natürlich auch in der Bibel. Nur hat man da natürlich nur im alten Testament gesucht und nicht im neuen. Und natürlich werden im Westen keine Hände mehr abgehackt, aber es gibt Länder in denen das noch der Fall ist.
https://www.youtube.com/watch?v=zEnWw_lH4tQ