von Kiddow
Ja okay, ich muss zugeben, für Paintball hätte ich den Gutschein auch eingelöst :mrgreen:

Ich werde mir irgendwann in der nächsten Stunde Chicken Wings machen. Da freu ich mich drauf.
von LilyValley
Ich schaue jetzt gerade noch Rock am Ring 08 und werde wohl dann ins Bett gehen.
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Ich schaue jetzt gerade noch Rock am Ring 08 und werde wohl dann ins Bett gehen.
Es wurde 6 Uhr. :P
von Maggie S.
Bin am überlegen was ich mit meinem letzten freien Tag anfange, denn morgen gehts wieder arbeiten... :?
von Vega
Ich fang mal mit Scrubs Season 6 an
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:Ich fang mal mit Scrubs Season 6 an
Gute Idee :)

Ich habe grade mit 24 S5 angefangen und erwarte für morgen neues Serienfutter von der Post :mrgreen:
von Nachtrose
Ich lerne für die Matheklausur am Do.
von Maggie S.
Ich warte immer noch auf meine bestellte Wii.... :(
von Reddy
Maggie S. hat geschrieben:Ich warte immer noch auf meine bestellte Wii.... :(
Ich auf meine DVD Boxen und das wo ich das erste mal Expressversand mache (ok war umsonst aber trotzdem ^^)
von Maggie S.
Reddy hat geschrieben:
Ich auf meine DVD Boxen und das wo ich das erste mal Expressversand mache (ok war umsonst aber trotzdem ^^)
Ja das Leben ist unfair ;-)

Aus Frust futter ich mich jetzt mit Frühlingsrollen voll.
von Delaoron
Maggie S. hat geschrieben:Aus Frust futter ich mich jetzt mit Frühlingsrollen voll.
Macht ja nix, solange du Wii Fit auch bekommst. :wink:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
Und ich darf noch eine Weile auf die erste Staffel Joey warten, da Amazon gerade an dem Tag als der Artikel rausgehen sollte keine Angabe mehr für ein genaues Versanddatum machen kann :| :(
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Und ich darf noch eine Weile auf die erste Staffel Joey warten, da Amazon gerade an dem Tag als der Artikel rausgehen sollte keine Angabe mehr für ein genaues Versanddatum machen kann :| :(
Ich warte auch auf eine Amazonsendung. Am Samstag kam schon die Versandbestätigung, deshalb dachte ich, das kommt heute an. Aber Pustekuchen...

Edit:
von: 03.01.09 12:55 Paket wurde im Einlieferungszentrum bearbeitet
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Wieso dauert das mehr als einen Tag? Das ist doch vermutlich beides in Göttingen, oder etwa nicht?
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ich warte auch auf eine Amazonsendung. Am Samstag kam schon die Versandbestätigung, deshalb dachte ich, das kommt heute an. Aber Pustekuchen...
Tja, ich muss auch noch auf mein Handy warten -.-
von revo
Und ich warte auf meinen Rapidshare-Premiumaccount...
von TIMBO
ich warte auf meine grafikkarte, was aber noch etwas dauern kann, da ich die noch nichtmal bestellt habe.

achja, und auf meinen bademantel :evil:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:achja, und auf meinen bademantel :evil:
Wie wärs mit einem Zähler in der Signatur :lol:
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:achja, und auf meinen bademantel :evil:
Wie wärs mit einem Zähler in der Signatur :lol:
ROFL :lol: :lol:

Ich schau mir jetzt Two and a Half Men an. :D
das würde mich nur jeden tag wütender machen.
ich hätte den ja schon längst storniert und woanders gekauft. aber ich hab nen gutschein von otto benutzt, der das ding 50 % billiger macht. muss ich also wohl oder übel warten ... :?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:das würde mich nur jeden tag wütender machen.
ich hätte den ja schon längst storniert und woanders gekauft. aber ich hab nen gutschein von otto benutzt, der das ding 50 % billiger macht. muss ich also wohl oder übel warten ... :?
War der denn so teuer, dass sich die 50% lohnen?
von Kiddow
Lasst uns den Threadtitel ändern in: warten auf... :lol:

Ich schaue jetzt GZSZ und habe eine Freundin, die im T-Punkt arbeitet auf mein DSL Problem angesetzt. Aber ich habe wenig Hoffnung. Die Telekommühlen mahlen so langsam, dass ich eher das Ende der Vertragslaufzeit erreiche als von denen DSL 6000 zu bekommen.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das würde mich nur jeden tag wütender machen.
War der denn so teuer, dass sich die 50% lohnen?
naja nicht wirklich. gekostet hätte er 20 euro, zahlen tue ich nun 10. also 50 % :wink: (ich hab doch kein geld. und so wichtig ist das nun auch nicht, dass ich 10 euro verschenke. es ärgert mich halt nur)
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Lasst uns den Threadtitel ändern in: warten auf... :lol:
Tja, du lachst. Aber hatten wir nicht tatsächlich mal einen Fred mit dem Titel "Warten", von dem man bis heute nicht genau weiß, was der Fred-Eröffner uns genau damit sagen wollte? ^^

EDIT: Und da ist er auch schon :arrow: KLICK :lol:
von Kiddow
YourMarie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Lasst uns den Threadtitel ändern in: warten auf... :lol:
Tja, du lachst. Aber hatten wir nicht tatsächlich mal einen Fred mit dem Titel "Warten", von dem man bis heute nicht genau weiß, was der Fred-Eröffner uns genau damit sagen wollte? ^^

EDIT: Und da ist er auch schon :arrow: KLICK :lol:
OMG. Der ist total an mir vorbeigegangen. Ich beschränke mich echt zu sehr darauf, nur in die Threads zu gucken, wo ich regelmäßig poste...
Ich schaue Gonger und bin positiv überrascht.
  • 1
  • 592
  • 593
  • 594
  • 595
  • 596
  • 1185