von Molino
Kell hat geschrieben: Es nervt mich, dass Dienstags um die Zeit nie was gescheites im Fernsehen kommt. Die ollen Simpsonsfolgen hab ich schon dreimal gesehen und Horatio brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. :(
Ich gucke eigentlich nie Simpsons, aber heute habe ich zum dritten Mal die Homer-ist-ein-Opernsänger-Folge gesehen. Das ist irgendwie ... verrückt.
von TIMBO
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Es nervt mich, dass Dienstags um die Zeit nie was gescheites im Fernsehen kommt. Die ollen Simpsonsfolgen hab ich schon dreimal gesehen und Horatio brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. :(
Ich gucke eigentlich nie Simpsons, aber heute habe ich zum dritten Mal die Homer-ist-ein-Opernsänger-Folge gesehen. Das ist irgendwie ... verrückt.
Das ist in der Tat verrückt. Wie kann man keine Simpsons schauen :o
von Plem
Molino hat geschrieben:
Das ist scheinbar ein weit verbreitetes Phänomen. Ich erwische auch immer genau die gleiche Folge der Gummibärenbande (nämlich die mit dem blinden Mädchen), obwohl ich nur alle 10 Jahre SuperRTL gucke.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Das ist in der Tat verrückt. Wie kann man keine Simpsons schauen :o
Seitdem die neuen Folgen scheiße sind. :P
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Das ist in der Tat verrückt. Wie kann man keine Simpsons schauen :o
Seitdem die neuen Folgen scheiße sind. :P
Aber das hindert eine doch nit dran, die alten zu schauen :|
von zvenn
Molino hat geschrieben:Ich gucke eigentlich nie Simpsons, aber heute habe ich zum dritten Mal die Homer-ist-ein-Opernsänger-Folge gesehen. Das ist irgendwie ... verrückt.
Dasselbe bei mir und Spongebob. Ich hab so gut wie nie Spongebob geguckt, aber wenn dann, dann war es immer (ebenfalls 3 mal) die Folge in der sich welche unter nem Haus verstecken oder so :? :mrgreen:
von little_big_man
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Langsam gehts mir aber wirklich auf die Nerven. Woanders nennt man sowas Spam :roll:
Mich nervts auch schon länger.
Deshalb kann man ja das "grösste Ärgernis" nominieren....meine Stimme hat "QuoBA 2011"'s Spamerei bereits erhalten... :wink:

Aktuell nervt mich gerade extrem, dass endlich die bestellte 1. Staffel von The O.C. bei mir eingetroffen ist und ich dann merke, dass die komplett in 4:3 ist (wovon amazon.co.uk nichts schreibt!), obwohl meine DVDRips alle in perfektem 16:9 waren. Das hat man dann davon, wenn man ehrlich ist und für seine Episoden bezahlen will, wenn man sie gut findet. Meine Rips sind bereits gelöscht und ich sitze jetzt auf 27 zerstückelten Episoden, die auch qualitativ noch schlechter aussehen, als gewöhnliche 350MB-Rips! :evil:
von Fabi
Kell hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Deshalb kann man ja das "grösste Ärgernis" nominieren....meine Stimme hat "QuoBA 2011"'s Spamerei bereits erhalten... :wink:
Jetzt mal ohne Spaß... wer bist du bitte?? Hattest du früher nen anderen Namen? Ich habe noch nie einen Post von dir gelesen (bis heute früh) und nun das... also entweder deine bisherigen Postings waren völlig irrelevant oder du verkehrtest bisher nicht in der Community.
Ich kenne ihn nicht.
Claudia kennt ihn auch nicht.
Wir kennen ihn nicht.
In Paris kennt man ihn nicht.

:|
von Plem
Kell hat geschrieben:Und Plem: Molino ist immer sehr nett. <3
Ne, die Persönlichkeiten und so kann ich ja unterscheiden, aber auf den ersten Blick bin ich immer verwirrt, weil beide ein Avatar aus Game of Thrones haben und ich nie weiß wer welchen hat, bis ich den Namen lese.
von TIMBO
Also ich hab seinen Namen schon öfters mal gelesen, weil der Nick mich immer an das Spiel "Little Big Planet" erinnert. Aber das war's auch schon mit meinem Wissenstand. Und wo seine über 1000 Kommentare versteckt sind, ka.
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Am besten Vorab per Fax und nur per Einschreiben mit der Post. Die Ehrenrunde ist dir sonst sicher.
Ich behalte grundsätzlich immer Kopien von Kündigungen und anderen ein und wenn so ein Fall eintreten sollte, wird einfach die Abbuchung gesperrt und damit hat sich die Sache. Bisher hat sich noch jeder Laden, der mich verar***en wollte, die Zähne ausgebissen ;)
Was nützt Dir eine Kopie? Die beweist im Zweifelsfall gar nichts, genauso wenig wie ein Einschreiben (egal ob mit oder ohne Rückschein).
von Plem
LBM postet soweit ich weiß vorwiegend im US-Bereich. Kein Wunder, dass ihr Serienbanausen ihn nicht kennt :evil:
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Am besten Vorab per Fax und nur per Einschreiben mit der Post. Die Ehrenrunde ist dir sonst sicher.
Ich behalte grundsätzlich immer Kopien von Kündigungen und anderen ein und wenn so ein Fall eintreten sollte, wird einfach die Abbuchung gesperrt und damit hat sich die Sache. Bisher hat sich noch jeder Laden, der mich verar***en wollte, die Zähne ausgebissen ;)
Was nützt Dir eine Kopie? Die beweist im Zweifelsfall gar nichts, genauso wenig wie ein Einschreiben (egal ob mit oder ohne Rückschein).
Sicher beweist das Einschreiben mit Rückschein etwas. Da steht zwar nicht drauf, was du geschickt hast, du hast aber nen Beweis, dass etwas geschickt wurde. Und wenn dein Gegenüber behauptet, es wäre keine Kündigung gewesen, dann soll er das Schreiben mal als Beweis raus kramen und mir zeigen, dass es keine Kündigung war ;-) Also ist es schon von nutzen. Ich mach bei Kündigungen immer per Einschreiben mit Rückschein und der Beleg wird dann mit einer Kopie der Kündigung abgeheftet.
von Stefan
Plem hat geschrieben:LBM postet soweit ich weiß vorwiegend im US-Bereich. Kein Wunder, dass ihr Serienbanausen ihn nicht kennt :evil:
ja, das ist einer aus der US-Forum-Gang .. so, Kell, shut up and drive :evil: :mrgreen:

@fabi: looool.. Lagerfeld :mrgreen:
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Sicher beweist das Einschreiben mit Rückschein etwas. Da steht zwar nicht drauf, was du geschickt hast, du hast aber nen Beweis, dass etwas geschickt wurde. Und wenn dein Gegenüber behauptet, es wäre keine Kündigung gewesen, dann soll er das Schreiben mal als Beweis raus kramen und mir zeigen, dass es keine Kündigung war ;-) Also ist es schon von nutzen. Ich mach bei Kündigungen immer per Einschreiben mit Rückschein und der Beleg wird dann mit einer Kopie der Kündigung abgeheftet.
Wieso muss er ein Schreiben als Beweis herauskramen? Letztlich kann er behaupten, Du hättest ein leeres Stück Papier oder von mir aus 'nen Stein verschickt. Einschreiben mit Rückschein sind Geldverschwendung. Dass Du eine (vorgebliche) Kopie und eine Quittung darüber hast, dass Du irgendetwas verschickt hast, ist trotzdem kein Beweis.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Wieso muss er ein Schreiben als Beweis herauskramen? Letztlich kann er behaupten, Du hättest ein leeres Stück Papier oder von mir aus 'nen Stein verschickt. Einschreiben mit Rückschein sind Geldverschwendung. Dass Du eine (vorgebliche) Kopie und eine Quittung darüber hast, dass Du irgendetwas verschickt hast, ist trotzdem kein Beweis.
es ist aber ein Beweis, dass etwas verschickt wurde und wenn sie unterschreiben und annehmen eben auch, dass das von dir verschickte auch angekommen ist - klar, kein 100 pro Beweis, dass du dein Zeug geschickt hast, aber ich hatte nach nem Einschreiben noch nie irgendwelche Probleme
von Kunstbanause
CommanderNOH hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ist halt aufm Dorf. Sind 7 Mietparteien, ergo hat man die Hausordnung auch nur jede 7. Woche. Wir wohnen günstig, und es schadet wohl keinem, mal Mop, Besen, Putztuch in die Hand zu nehmen, das bisschen Garten nach Abfall abzusuchen und in der Hauswoche mal Schnee zu schippen oder Frühling/Sommer den Rasen zu mähen. Die anderen Mietparteien sind verlässlich, und da die Leute hier alle relativ normal sind, ist das auch nie viel Dreck. Reicht im Grunde, wenn man die "normale" Hausordnung am Ende der Woche macht, außer es fällt halt mal Schnee. Und Rasenmähen, pff, halbe Stunde?
Da wär ich gar nicht erst eingezogen. Weil das nämlich am Ende zu dem führt, worüber du dich ärgerst, weil es immer jemanden gibt, der sich nicht dran hält oder nicht dran halten kann.
Ich zahl da lieber etwas mehr monatlich und hab meine Ruhe.
Wir wohnen hier für ca. 600 Euro Warmmiete in einer großen 4-Zimmer-Wohnung mit großer Küche, großem Bad, Gäste-WC, haben einen Garten rund ums Haus, Parkplatz, Kellerraum, großem Balkon, haben das Wichtigste im Dorf. Da nehm ich das gerne in Kauf, auch mal den Besen alle paar Wochen zu schwingen. Und schlimmer ists sowieso im Rest des Dorfes, wo praktisch 90% keinen Schnee geräumt haben. Toll, wenn man dann auch noch in zugeschneite Hundekacke tritt, wie ich heute.

Viel mehr würde ich mich ärgern, wenn es tatsächlich Job des Hausmeisters wäre und der sich nen Dreck drum kümmern würde. Aber so? Bis auf den Faulpelz von letzter Woche macht jeder seinen Kram bestens. Kann also klappen.
von Stefan
Viel mehr würde ich mich ärgern, wenn es tatsächlich Job des Hausmeisters wäre und der sich nen Dreck drum kümmern würde. Aber so? Bis auf den Faulpelz von letzter Woche macht jeder seinen Kram bestens. Kann also klappen.
Ein hausmeister macht das aber nur einmal nicht, dann hat der so den arsch offen, dass er da nächste mal ganz sicher nicht seine arbeit nicht erledigt - speziell bei eis und schnee ist das eigentlich ne heikle sache, da die vermieter meist für die wege, die der hausmeister reinigen muss, haften müssen. Ergo, macht der seinen job nicht und jemand bericht sich nen fuß oder das kreuz, sind die am arsch.
von Kunstbanause
Tja, ich hab solche "Hausmeister" leider schon erlebt. Wenn Vermieter und Hausmeister dicke Freunde sind oder dem Vermieter alles scheißegal ist, kannste da nicht viel machen und ärgerst dich permanent. Hab sowas sechs Jahre lang gehabt, und irgendwann haben sich die Mieter zusammengetan und den Kram selbst erledigt. Hat auf einmal funktioniert. Tjo, die Miete ging dann auch etwas runter.
von Commi
Ich muss grad mal die letzten Postings aufarbeiten und bitte vorab um Entschuldigung.

1. In dem Haus, wo ich wohne, ist es auch ohne Haus-/Saubermach-/Stasi-Woche blitzblank sauber. Und ich bezahle dafür gerne monatlich mehr. Es ist sauber, die Wege vorm Haus sind geräumt. Und generell sind solche Putzwochen was für Spießer. Danke fürs Gespräch.

2. Ich habe noch nie "Simpsons" geguckt - und mir fehlt nix.

3. Leute, die sich über die QuoBA-Werbung aufregen, regen mich fürchterlich auf mittlerweile. Aber es ist ja so einfach, immer nur zu meckern, aber nie was selbst zu machen.
von LilyValley
Och, rumspammen würde ich auch gerne. :oops:
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Och, rumspammen würde ich auch gerne. :oops:
Kümmerst du dich dann auch um ein entsprechendes Logo und die ganze Organisation des Awards?

Mal ernsthaft: was ist denn daran so schlimm, wenn hier in ein paar Threads das Logo steht und der Aufruf, noch zu nominieren? Erstens ist damit doch allen geholfen, wenn viel nominiert wird und es ist gut fürs Spiel. Zweitens kann man doch mal elegant so ein Posting überlesen, wenn es einen so stört. Ist ja nicht so, als wären Postings gewisser Leute, die hier regelmäßig aus ihrem Privatleben posten, inhaltlich viel ergiebiger.
von LilyValley
Naja, nun ehrlich. Das ist ja alles schon seit Jahren vergeben und die Personen scheinen es ja gerne zu machen. Weshalb sollte ich jetzt da antanzen (wo ich doch mit den meisten gar nichts zu tun habe) und dann irgendetwas für mich beanspruchen, zumal ich solch ein Logo niemals designen könnte?

Ich verstehe eben nicht, weshalb man zig Threads damit zuspammen muss (jaja, ich weiß, seit dem haben X-Leute abgestimmt und es wahrscheinlich auch noch in der PN explizit erwähnt, dass sie nicht gewählt hätten, hätten sie die Werbung nicht gesehen). Man kann es ja einmal machen und dann meinetwegen ständig den QuoBa-Thread pushen. Ist ja dann nicht so, dass man nicht wüsste worum es denn nun geht bzw. man es vergessen würde, zumal, und das erwähnte ich schonmal, es in der Community+Spieleecke bekannt sein dürfte. Aus dem Forum allgemein stimmen wohl die wenigsten ab.
Hier gehts auch ums Prinzip. Mich nervts auch, wenn Leute meinen, sie müssten hier für ihr Spiel werben und rumtrollen. Blöder Spruch, aber wenns jeder machen würde... :wink:
Commander hat geschrieben:Ist ja nicht so, als wären Postings gewisser Leute, die hier regelmäßig aus ihrem Privatleben posten, inhaltlich viel ergiebiger.
Nö, aber dafür ist die Community ja da und es hat dann meist auch etwas mit dem Thread-Thema zu tun + hat einen gewissen Unterhaltngsfaktor (manchmal zumindest).

btw: Ich würde jetzt auch nicht soweit gehen und den ganzen Terz als Ärgernis nominieren. Dafür bekomme ich auch viel zu wenig mit.
von LilyValley
Nun ja, ich muss auch zugeben, dass ich mir in den letzten Tagen nicht alles durchgelesen bzw. allgemein das Geschehen in der Community nicht verfolgt habe, aber die Diskussion auf der Vorseite las sich ziemlich Terror-like.

Whatever...muss man nicht noch künstlich breittreten.

btt: Dass ich so unfassbar müde bin.

edit: Ok, und dass mein Laptop in regelmäßigen Abständen abkackt. :evil:
  • 1
  • 593
  • 594
  • 595
  • 596
  • 597
  • 1386