von rosebowl
Jap, daran dachte ich auch schon. Ich hab zwar keine Ahnung, wen ich wählen soll - aber das dann doch wenigstens rechtzeitig :P
von Kaffeesachse
Columbo hat geschrieben:Ich dachte dass das WE um den 22. fix ist?! Wäre schon gut dass dann endgültig zu wissen. Auch weil ich mich dsnn um Briefwahl und so für die Bundestagswahl kümmern muss, die findet an dem Sonntag statt
Stümmt ...
von Kiddow
Boah, seid ihr alle verantwortungsvoll. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht.

Erübrigt sich aber für mich auch. Ich bin leider ganz raus. Geht einfach nicht. Vielleicht im nächsten Jahr :cry:
von Fernsehfohlen
Ach du Scheiße, das ist ausgerechnet an dem Wochenende? Boar ne, dann bin ich auch raus. Sorry, aber die Wahl will ich schon richtig mitkriegen...
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach du Scheiße, das ist ausgerechnet an dem Wochenende? Boar ne, dann bin ich auch raus. Sorry, aber die Wahl will ich schon richtig mitkriegen...
Weil die so super-duper-spannend wird? :lol:
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach du Scheiße, das ist ausgerechnet an dem Wochenende? Boar ne, dann bin ich auch raus. Sorry, aber die Wahl will ich schon richtig mitkriegen...
Ich eigentlich auch, aber ich würde es zumindest bis 18 Uhr nach Hause schaffen, aber ideal ist es dennoch nicht.
von Kaffeesachse
Columbo hat geschrieben:
Ich eigentlich auch, aber ich würde es zumindest bis 18 Uhr nach Hause schaffen, aber ideal ist es dennoch nicht.
Es gab mal so ein Medium, das hieß Radio. Ist zwar nicht visuell, aber man wird da doch auch recht gut informiert.
von Commi
Ich kann leider erst in der 1. oder 2. September-Woche verlässlich sagen, wann und ob ich kann.
von revo
Mir ist es egal. Ich habe bislang noch kein Wochenende verplant. Was spricht gegen 27. - 29. September?
von rosebowl
Von meiner Seite die Urlaubsplanung. Das WE davor wäre mir halt lieberVor allem, weil ich eventuell nach Dortmund wollte an dem WE :(
von Commi
Ich kann höchstens vom 20.-22. September. Aber auch da nur schlecht, ehrlich gesagt. Ich checkte grad meinen Terminplan.
Plant also eher nicht mit mir, sorry.
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Mir ist es egal. Ich habe bislang noch kein Wochenende verplant. Was spricht gegen 27. - 29. September?
Also da hab ich jetzt nichts, was dagegen spricht.
von Fernsehfohlen
Irgendwie klingt das grad nach demselben Scheiß wie so oft, wenn man mit mehreren Leuten etwas langfristig plant. Am Anfang haben alle voll Bock drauf und am Ende... kommen 90% der Leute nicht. :lol: :(
von revo
Commi hat geschrieben:Ich kann höchstens vom 20.-22. September. Aber auch da nur schlecht, ehrlich gesagt. Ich checkte grad meinen Terminplan.
Du hast einen Terminplan, alter Mann?
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie klingt das grad nach demselben Scheiß wie so oft, wenn man mit mehreren Leuten etwas langfristig plant. Am Anfang haben alle voll Bock drauf und am Ende... kommen 90% der Leute nicht. :lol: :(
Ja, leider. :( Ich schlage vor, wir legen nun ein Datum fest und jeder, der dann wegen irgendeinem fadenscheinigen Grund wie Real Life nicht kann wird cybergemobbt bis er heult und doch kommt. Gutes Plan? :o
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich kann höchstens vom 20.-22. September. Aber auch da nur schlecht, ehrlich gesagt. Ich checkte grad meinen Terminplan.
Du hast einen Terminplan, alter Mann?
Ja. Seit Neuestem. :)

Also, am 27.-29. gehts halt gar nicht. Da ist nix zu machen.
Das WE davor: das würde gehen. Das würde ich hinkriegen. Nur ist das halt alles eine Geldfrage. Das WE kostet mich locker 250-300 Euro. Selbst wenn ich bei dir übernachte. Das Geld hätte ich zwar. Aber wenns weg wär, würds mir weh tun derzeit. Kann sein, dass sich das noch ändert und ich das im September lockerer sehe. Wenn ja: komm ich.

Es hat also nix mit fehlendem Bock zu tun, Herr Gaul.
von rosebowl
Also ich möchte auch nochmal betonen, dass das zweite WE höchstwahrscheinlich gar nicht geht. Und weil ich nicht cybergemobbt werden will, bin ich sehr dafür, das erste WE festzulegen!
von Commi
Btw Gaul, du solltest vielleicht nicht krähen hier.
Du warst schließlich der Erste, der sagte, dass er am 22. nicht kann, weil er die Wahl nicht verpassen will. Also bitte.
von Columbo
Dann nehmen wir doch den 22. Wegen Wahl und so können wir ja alle etwas eher abdampfen, vor 18 Uhr gibt es da eh nichts zu sehen. Also @ Gaul, das ist kein akzeptierbarer Grund nicht zu kommen und würde unweigerlich zum Cybermobbing führen. :P
von rosebowl
Ihr braucht gar nicht rummemmen! Ich bin mindestens 5 Stunden unterwegs, ich hock um 18 Uhr ziemlich sicher noch im ZUg. Eine Runde Mitleid bitte!
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ihr braucht gar nicht rummemmen! Ich bin mindestens 5 Stunden unterwegs, ich hock um 18 Uhr ziemlich sicher noch im ZUg. Eine Runde Mitleid bitte!
Äh. Die mit Abstand weiteste Anreise hab ja wohl ich.
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Ihr braucht gar nicht rummemmen! Ich bin mindestens 5 Stunden unterwegs, ich hock um 18 Uhr ziemlich sicher noch im ZUg. Eine Runde Mitleid bitte!
So wichtig sind die bunten Torten und Balken im TV und das sich anschließende Gelaber doch nun auch nicht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12