Ich glaub, ich muss mit diesem Spiel aufhören. Habe gerade aus lauter Wut das Display meines Smartphones zerschmettert. Dabei war ich so glücklich mit dem Ding. Ich hasse mich mal wieder, aber ich kann sowas einfach nicht kontrollieren. :roll:
Nö, ich schlug aus lauter Frust einfach nur mit dem Handy gegen ein Feuerzeug und jo... dann wars geschehen. Keine Ahnung, ich spiel inzwischen extra nur noch, wenn ich emotional gefestigt bin und trotzdem treibt mich das Spiel seit ein paar Wochen ständig zur Weißglut. ^^
WTF, also beim Smartphone könnt ich mich vor solchen Ausrastern sicherlich noch beherrschen, gerade bei dem Spiel kann ichs mir schlecht vorstellen :? . Gehe aber sonst im Allgemeinen nicht sehr sorgsam mit meinen Handys um und bzgl. Spielen mussten bei Konsolentiteln schon öfter meine Controller leiden und gingen auch teils zu Bruch :P :oops: . Wobei ich bei Zweiterem in den letzten Jahren glaub ich deutlich entspannter geworden bin :lol: .
von acid
Controller, Mäuse, Tastaturen gingen bei mir schon aus verschiedensten Gründen zu Bruch. Sie waren auch schon stabiler und verletzten mich. :cry:

Das Handy ist mir aber zu teuer, obwohl ich den Frust u.U. nachvollziehen kann. Zur Not wird was/wer geschubst. :D
TorianKel77 hat geschrieben:bei Spielen mussten bei Konsolentiteln schon öfter meine Controller leiden und gingen auch teils zu Bruch
Das hab ich zum Beispiel noch nicht geschafft, auch ein Laptop oder Fernseher oder so ist mir deshalb noch nie kaputt gegangen. Obwohl ich teilweise auch sehr... emotional dann wurde, aber dann konnte ich meinen Frust an Tisch oder Wand oder so ablassen.
Ich finde, da ist das Smartphone viel gefährdeter, weil es direkt in der Hand ist. Und gerade wenn ich wie eben im Bett liege, gibt es auf die Schnelle einfach keine adäquate Zerstörungsalternative. :lol:
acid hat geschrieben:Das Handy ist mir aber zu teuer, obwohl ich den Frust u.U. nachvollziehen kann.
Na, es war jetzt auch nicht so, dass ich mir eben dachte: "Och, das Ding hat nur 100 Euro gekostet, das kannst du mal eben zertrümmern." Es gibt einfach Momente, da verliere ich die Beherrschung. :(
rosebowl hat geschrieben:Gaul, wie wäre es? Soll ich dir mal wieder eine Anfrage schicken...? :D
Ihr seid solche Sadisten, der Trötenflöter wollte eben auch schon. Ganz mieser Charakter, ganz mies. :cry:
Übrigens hat mit dir das ganze Elend begonnen, denn mein erster Quizduell-Ausraster war vor ein paar Wochen gegen dich. Du hast mich zum Quizduell-Choleriker gemacht, du fieses Stück. :cry:

Fohlen
Ich würde meinem Smartphone niemals was tun. Dazu hab ich es viel zu lieb. :oops:
Und über Falsches rege ich mich ganz leicht auf (nur ein kleines "Pfff" oder so), wenn ich mich wirklich auf das Spiel konzentriert habe. :lol:
von Columbo
Ne, also wegen dem Spiel bin ich auch noch nicht ausgerastet, wenn es mich zu sehr nervt lege ich das Handy einfach weg und gut ist. Hauptsächlich ärgere ich mich eh, wenn ich die Frage nicht ordentlich las und dann irgendeinen Quatsch anklicke.

Aber, gut, da ich Nichtraucher bin, läge auch gar kein Feuerzeug in Reichweite an dem ich mein Handy zertrümmern könnte. Denk' mal drüber nach, Gaul. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Aber, gut, da ich Nichtraucher bin, läge auch gar kein Feuerzeug in Reichweite an dem ich mein Handy zertrümmern könnte. Denk' mal drüber nach, Gaul. :mrgreen:
Ja, das Rauchen schadet nicht nur meiner Gesundheit, sondern auch der meines Smartphones. Es ist so diabolisch. :(
von Atum4
Mein erstes Perfektes Spiel - und auch noch gegen jemanden im Forum. :D Es geht doch 8) Woop Woop :mrgreen:

Ich bin übrigens überrascht, wie viele das Spiel wohl regelmäßig spielen.
Nach 115 Spielen liege ich nur auf Platz 1.224.978 :shock:
Aber mit nur einem Sieg, springt man ja schon die ersten 4 Millionen der 15. nach vorne :mrgreen:
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Mein erstes Perfektes Spiel - und auch noch gegen jemanden im Forum. :D Es geht doch 8) Woop Woop :mrgreen:

Ich bin übrigens überrascht, wie viele das Spiel wohl regelmäßig spielen.
Nach 115 Spielen liege ich nur auf Platz 1.224.978 :shock:
Aber mit nur einem Sieg, springt man ja schon die ersten 4 Millionen der 15. nach vorne :mrgreen:
Alter! Ich hab aber auch nicht nachgedacht und total stumpfsinnig Kinofilme genommen. Weil ich das immer nehme. Ich hätte dir die Runde so schön versauen können :evil:

Glückwunsch!
von Atum4
:D Danke und danke. :oops:
von rosebowl
Spinnt Quizduell bei euch heute auch oder liegt das an meinem Handy? Ich kriege keine Benachrichtigungen, wenn jemand gespielt hat, muss mehrfach synchronisieren, bis es meine Antworten mal schluckt... Seltsam :?
rosebowl hat geschrieben:Spinnt Quizduell bei euch heute auch oder liegt das an meinem Handy? Ich kriege keine Benachrichtigungen, wenn jemand gespielt hat, muss mehrfach synchronisieren, bis es meine Antworten mal schluckt... Seltsam :?
Benachrichtigungen bekomme ich seit gut zwei Wochen nicht mehr. Wollte eigentlich auch schon nachfragen.
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Spinnt Quizduell bei euch heute auch oder liegt das an meinem Handy? Ich kriege keine Benachrichtigungen, wenn jemand gespielt hat, muss mehrfach synchronisieren, bis es meine Antworten mal schluckt... Seltsam :?
Ne, das spinnt. Ich habe heute morgen die Meldung bekommen, wer mich so alles zum Duell herausgefordert hat. Und das war teilweise 22 Stunden her. Und gerade vibriert es neben mir fröhlich rum :lol:
von rosebowl
Also wirklich, Kiddow. Jetzt wird das arme Opfer vica hier schon wieder zu zweideutigen Gedanken verleitet... :D

Gut zu wissen, dass auch andere Probleme haben. Dann liegt es wohl doch am Spiel...
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und gerade vibriert es neben mir fröhlich rum :lol:
Und jetzt beschwer sich noch mal einer, wenn man auf Zweideutigkeiten eingeht :shock:
Ich kann nichts dafür, wenn du immer etwas anderes denkst als ich gemeint habe!
von rosebowl
Also wer Siege für seine Statistik braucht, kann mir Anfragen schicken, die Chancen stehen gut im Moment. Im Moment läuft es so gar nicht bei mir :P
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18