TorianKel77 hat geschrieben:bei Spielen mussten bei Konsolentiteln schon öfter meine Controller leiden und gingen auch teils zu Bruch
Das hab ich zum Beispiel noch nicht geschafft, auch ein Laptop oder Fernseher oder so ist mir deshalb noch nie kaputt gegangen. Obwohl ich teilweise auch sehr... emotional dann wurde, aber dann konnte ich meinen Frust an Tisch oder Wand oder so ablassen.
Ich finde, da ist das Smartphone viel gefährdeter, weil es direkt in der Hand ist. Und gerade wenn ich wie eben im Bett liege, gibt es auf die Schnelle einfach keine adäquate Zerstörungsalternative. :lol:
acid hat geschrieben:Das Handy ist mir aber zu teuer, obwohl ich den Frust u.U. nachvollziehen kann.
Na, es war jetzt auch nicht so, dass ich mir eben dachte: "Och, das Ding hat nur 100 Euro gekostet, das kannst du mal eben zertrümmern." Es gibt einfach Momente, da verliere ich die Beherrschung.
rosebowl hat geschrieben:Gaul, wie wäre es? Soll ich dir mal wieder eine Anfrage schicken...?
Ihr seid solche Sadisten, der Trötenflöter wollte eben auch schon. Ganz mieser Charakter, ganz mies.

Übrigens hat mit dir das ganze Elend begonnen, denn mein erster Quizduell-Ausraster war vor ein paar Wochen gegen dich. Du hast mich zum Quizduell-Choleriker gemacht, du fieses Stück.
Fohlen