Es gibt ja drölfzig Alternativen. In der Liste von notebookcheck sind auch andere Hersteller vertreten. Und ausführlichere Tests gibt's zum Beispiel bei den mobilegeeks
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gibt soviele Smartphones von sovielen Firmen....und, soll es ein Android oder Apple sein...???Android. Apple kommt mir nicht ins Haus. Es regte mich schon auf, dass itunes alle drei Stunden ein neues Update fahren wollte, weswegen ich auf meinem PC alles von Apple verbannt hab. Kein itunes, kein Quicktime, nichts.
Ich habe mir im Februar das LG G Flex 2 geholt, ein KurvenSmartphone, für um die 250,- und bin damit zufrieden.
TIMBO hat geschrieben:Sodele, iPhone 7 vorgestellt und bin unschlüssig.Nach über 5 Jahren Android sage ich nun Samsung adé und hallo Apfelmus. Fand die Präsi echt super und bin gespannt auf mein neues Handy
... schwer zu sagen ...
moviefan hat geschrieben:Danke, Banause. Ich hätte mir die vorherigen Posts auch ruhig mal durchlesen können, ich Depp..
Honor ist ne chinesische Firme, nicht? Wie sieht es denn da mit Kundenservice/Reparaturen aus? So, wie ich mich kenne, wird das Gerät mindestens einmal eingeschickt werden müssen.![]()
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gibt soviele Smartphones von sovielen Firmen....und, soll es ein Android oder Apple sein...???Android. Apple kommt mir nicht ins Haus. Es regte mich schon auf, dass itunes alle drei Stunden ein neues Update fahren wollte, weswegen ich auf meinem PC alles von Apple verbannt hab. Kein itunes, kein Quicktime, nichts.
Ich habe mir im Februar das LG G Flex 2 geholt, ein KurvenSmartphone, für um die 250,- und bin damit zufrieden.
Und noch ne dumme Frage: Wenn ich ein Gerät kaufe, dass schon drei/vier Jahre auf dem Markt ist (Galaxy S4 zum Beispiel), gibt es dann noch Support/Updates für ein paar Jahre oder muss ich beten, dass nach Ablauf der Gewährleistung nichts kaputt geht?
zvenn hat geschrieben:Plus oder das normale ?TIMBO hat geschrieben:Sodele, iPhone 7 vorgestellt und bin unschlüssig.Nach über 5 Jahren Android sage ich nun Samsung adé und hallo Apfelmus. Fand die Präsi echt super und bin gespannt auf mein neues Handy
... schwer zu sagen ...
Nach nun schon mehreren Jahren OSX und iOS auf dem iPad macht für mich der Wechsel auf dem Handy Richtung Apple einfach Sinn
TIMBO hat geschrieben:Plus oder das normale ?Plus. Hatte erst überlegt, ob mir das nicht zu groß sei, aber für meine Verwendungszwecke hat das größere Display dann doch absoluten Mehrwert.
zvenn hat geschrieben:Fand es auch erst recht groß (hab das 6 Plus) aber mittlerweile ist es total normal. Was (leider) dazu führt, dass ich die anderen jetzt total winzig empfinde und ich wohl nicht mehr wechseln kann ...TIMBO hat geschrieben:Plus oder das normale ?Plus. Hatte erst überlegt, ob mir das nicht zu groß sei, aber für meine Verwendungszwecke hat das größere Display dann doch absoluten Mehrwert.
Feli hat geschrieben:Also ich hab das iPhone SE und bin bisher sehr zufrieden. Große Probleme mit dem Akku hab ich auch nicht, wie manch einer.