von Roli
TIMBO hat geschrieben:versuch mich grad im internet darüber zu bilden
Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter. :)
Wir präsentieren euch hier eine Anleitung, wie ihr an ein Autogramm eures Lieblings-Darstellers von Prison Break kommt.

Zuerst schreibt ihr einen englischen Brief – z.B. mit folgendem Inhalt:

Dear Name des Darstellers,
it would give me great pleasure, if you please are so kind as to send me an autographed photograph of you.
Many thanks in advance.
Yours sincerly,
Euer Name

'Kurz und knapp' ist hier auf jeden Fall besser als ausschweifende Reden.

Nun besorgt euch im Onlineshop der Deutschen Post einen - Internationalen Antwortschein - und packt ihn in einen DIN C6 Umschlag für die Rücksendung. Schreibt eure Adresse darauf und steckt ihn (gefaltet) zusammen mit dem Antwortschein in einen normalen, kleinen Briefumschlag und adressiert diesen an die jeweilige Adresse.

Frankiert den Brief nun noch mit 1,70 Euro und werft ihn ein.

http://www.prisonbreak-page.de/autogramme.html
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:ok. danke für die tipps.
ich werd mir mal was zusammenbasteln und dann das beste hoffen.
schick aber nicht das bild mit deinem gephotoshopten kopf mit .. das finden sie sicher creepy :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ok. danke für die tipps.
ich werd mir mal was zusammenbasteln und dann das beste hoffen.
schick aber nicht das bild mit deinem gephotoshopten kopf mit .. das finden sie sicher creepy :mrgreen:
ne. das hatt ich mir auch gedacht, dass ich das lieber lasse.
von Kiddow
Hat zufällig jemand von euch eine Fernbedienung übrig, die den DVD Player Livance 3200 von Grundig bedienen kann? Oder eine Universalfernbedienung, die dieses Modell unterstützt?
Bei Ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden :evil:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Hat zufällig jemand von euch eine Fernbedienung übrig, die den DVD Player Livance 3200 von Grundig bedienen kann? Oder eine Universalfernbedienung, die dieses Modell unterstützt?
meine universalbedienung sind alle kaputt. sorry. geh nie sehr pflegsam mit denen um. und ein grundig-gerät hab ich nie gehabt.
von Synite
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hat zufällig jemand von euch eine Fernbedienung übrig, die den DVD Player Livance 3200 von Grundig bedienen kann? Oder eine Universalfernbedienung, die dieses Modell unterstützt?
meine universalbedienung sind alle kaputt. sorry. geh nie sehr pflegsam mit denen um. und ein grundig-gerät hab ich nie gehabt.
Haben die einmal funktioniert? Die Fernbedienung zu meinem Fernseher ist schon seit Jahren (das ist nicht übertrieben) kaputt, und der steht unnütz in meinem Zimmer. Ich habe einmal eine Universalfernbedienung ausprobiert, aber die hat nicht funktioniert. Sind solche Dinger normalerweise zuverlässig?
von Kiddow
Ich hab für meinen alten Philipps Fernseher eine ganz billige gehabt. Die ging. Hatte zwar ab und zu Aussetzer, dann hat irgendwie selbst gesendet. Der Fernseher hat dann Streifen gezeigt und man musste ihn einmal am Stand by Knopf aus- und wieder anschalten. Aber sonst ging die.
Naja, ich muss mich wohl einfach gedulden, bis ich wieder Arbeit hab. Dann kauf ich einen neuen Player :?
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Haben die einmal funktioniert? Die Fernbedienung zu meinem Fernseher ist schon seit Jahren (das ist nicht übertrieben) kaputt, und der steht unnütz in meinem Zimmer. Ich habe einmal eine Universalfernbedienung ausprobiert, aber die hat nicht funktioniert. Sind solche Dinger normalerweise zuverlässig?
Kiddow hat geschrieben:Ich hab für meinen alten Philipps Fernseher eine ganz billige gehabt. Die ging. Hatte zwar ab und zu Aussetzer, dann hat irgendwie selbst gesendet. Der Fernseher hat dann Streifen gezeigt und man musste ihn einmal am Stand by Knopf aus- und wieder anschalten. Aber sonst ging die.
Naja, ich muss mich wohl einfach gedulden, bis ich wieder Arbeit hab. Dann kauf ich einen neuen Player :?
den fehler hab ich auch gemacht. die 10 euro dinger sind nix. kauf dir eine (die hab ich als einzige immernoch) ne logitech universal-fernbedienung. die kostet zwar zwischen 50 und 70 euro (jenachdem welche) aber die sind erstklassig und können alle fernbedinungen ersetzen. und wenn du noch die alte fernsedienung hast, kannst du auch die sendecodes von der einen auf die andere schicken. einfach klasse. nur eben was teuer.
von Kiddow
Naja, mittlerweile hab ich ja einen neuen Fernseher. Die Fernbedienung dazu ist auch universal. Aber nichts unterstützt meinen verhurten DVD Player :cry:
von Delaoron
Hat schon einmal wer was aus den USA/Kanada importiert? Wenn ja, wie ist das mit dem Zoll? Muss ich immer einen bestimmten Betrag des Warenwertes zahlen oder geht das stichprobenartig?
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Hat schon einmal wer was aus den USA/Kanada importiert? Wenn ja, wie ist das mit dem Zoll? Muss ich immer einen bestimmten Betrag des Warenwertes zahlen oder geht das stichprobenartig?
Der Zoll legt jeden Monat einen neuen Wert fest, ab dem Zollgebühren fällig werden. Zuletzt bei einem Warenwert von 24€.
Wie die Preise ab da sind weiß ich nicht.
von Tangaträger
Delaoron hat geschrieben:Hat schon einmal wer was aus den USA/Kanada importiert? Wenn ja, wie ist das mit dem Zoll? Muss ich immer einen bestimmten Betrag des Warenwertes zahlen oder geht das stichprobenartig?
Kommt drauf an, was du importieren willst. Wenn du elektronische Medien haben willt, würde ich vorschlagen, über die Marketplaces in Europa nachzuschauen (meistens billiger und ohne Shippingpreise) oder ob jemand bei eBay die Sachen von Europa aus verscherbelt. Die liefern zwar aus aller Welt, doch haben sie feste europäische Preise.
von Delaoron
Hatte bei einem kanadischen Shop geschaut, da wäre ein PS3-Spiel inkl. Porto 15-25€ billiger als hier. Allerdings wäre das mit möglichem Zoll wohl wieder annähernd der gleiche Preis? :?

Und.. was für Marketplaces?
von Delaoron
Tangaträger hat geschrieben:Die von Amazon, dort werfen sie dir elektronische Medien zum Schleuderpreis direkt hinterher.
Ah ok, mal suchen. Danke. 8)
von TIMBO
wo wir grad beim importieren sind.
warum haben englische dvd's keine deutsche untertitel ? wir haben doch auch alle möglichen spachen immer drauf ? :? (ich hab zumindest noch keinen film gefunden, wen ich suchte, der welche hatte)

edit: gut habs jetzt bei einigen auch was deutsches gefunden. aber leider nicht die, die ich suche :(

was ich aber dabei auch entdeckt habe. die LOST-dvd-box ? hat der uk-import auch die deutsche spracheausgabe ? steht nämlich unter sprache "deutsch" und nicht unter untertitel :?:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:was ich aber dabei auch entdeckt habe. die LOST-dvd-box ? hat der uk-import auch die deutsche spracheausgabe ? steht nämlich unter sprache "deutsch" und nicht unter untertitel :?:
Jepp, d.h. du kannst dir im Oktober die vierte Staffel schon auf DVD kaufen und hast die deusche Tonspur lange bevor Prosieben überhaupt im Free-TV ausstrahlt :D
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:was ich aber dabei auch entdeckt habe. die LOST-dvd-box ? hat der uk-import auch die deutsche spracheausgabe ? steht nämlich unter sprache "deutsch" und nicht unter untertitel :?:
Jepp, d.h. du kannst dir im Oktober die vierte Staffel schon auf DVD kaufen und hast die deusche Tonspur lange bevor Prosieben überhaupt im Free-TV ausstrahlt :D
coole sache.
aber wie kommen die an die deutsche ran ?
naja, auch egal. hauptsache es ist so.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
coole sache.
Ich glaube, der internatione Verleih pickt sich die Tonspuren raus, die schon komplett existieren und die vielleicht den internationalen Verkauf ein wenig ankurbeln könnten. Die Tatsache, dass die vierte Box auch auf deutsch sein wird, sollte jeden findigen Lost-Fan und DVD-Käufer in D nicht davon abhalten, die UK-Box zu kaufen (ich z.B. hab sie schon bestellt...).
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
coole sache.
Ich glaube, der internatione Verleih pickt sich die Tonspuren raus, die schon komplett existieren und die vielleicht den internationalen Verkauf ein wenig ankurbeln könnten. Die Tatsache, dass die vierte Box auch auf deutsch sein wird, sollte jeden findigen Lost-Fan und DVD-Käufer in D nicht davon abhalten, die UK-Box zu kaufen (ich z.B. hab sie schon bestellt...).
joa. für 48 euro kann man sich die ruhig holen. wohl billiger, als die deutschen zweiteiler werden, und deutlich früher.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: joa. für 48 euro kann man sich die ruhig holen. wohl billiger, als die deutschen zweiteiler werden, und deutlich früher.
Mit Versand zahl ich ca. 35 Euro 8)
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben: joa. für 48 euro kann man sich die ruhig holen. wohl billiger, als die deutschen zweiteiler werden, und deutlich früher.
bei welchem "zwischenhänder" kaufst du denn ein ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
amazon.co.uk 8)
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
amazon.co.uk 8)
ich hab bei amazon.de geschaut.
ist das so ein unterschied :shock:
wie schauts mit dem zoll aus ???
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 198