von TIMBO
#315037
Columbo hat geschrieben:Das frag ich mich auch, denn unsere Wege trennten sich dann, aber sie sind nicht verletzt oder so, was mich immer noch wundert. wie es um die Räder steht weiß ich nicht. :wink:
naja, es gibt leute, die können sich erstaunlich gut auf dem fahrrad halten, scheitern dann nur beim laufen oder halt anderen aufgaben.
ich gehör jedenfalls nicht dazu.
von suessesgirli
#315383
Mich nervt das Gewitter, denn es schmeist mich immer mal wieder ausm Net :cry: .
Benutzeravatar
von Vega
#315386
Diese riesige Langeweile. Ich penn gleich so weg.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#315391
DarkGiant hat geschrieben:Diese riesige Langeweile. Ich penn gleich so weg.
[WERBUNG]Dann geh in die Spieleecke, suche den Thread "Der heiße Stuhl" und stelle finley 3 Fragen, die dich schon immer interessiert haben![/WERBUNG]

Ähm... Ach ja, mich nervt, dass die Anteilnahme an meinen Thread "Der heiße Stuhl" zu gering ist. :cry:
von Plem
#315393
DarkGiant hat geschrieben:Diese riesige Langeweile. Ich penn gleich so weg.
Da stimme ich dir mal bedingungslos zu.
Benutzeravatar
von Vega
#315396
Coffee Guy hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Diese riesige Langeweile. Ich penn gleich so weg.
[WERBUNG]Dann geh in die Spieleecke, suche den Thread "Der heiße Stuhl" und stelle finley 3 Fragen, die dich schon immer interessiert haben![/WERBUNG]

Ähm... Ach ja, mich nervt, dass die Anteilnahme an meinen Thread "Der heiße Stuhl" zu gering ist. :cry:
Ich les doch mit...Fragen hab ich aber derzeit (noch) keine :P

edit: Fragen sind da :wink:
von Synite
#315421
Habe ich mich in dem Thread eigentlich schon einmal über was Wetter beklagt? Heute ist es wieder mal unerträglich heiß, aber die Sonne bleibt nicht konstant draußen. Wenn schon, denn schon bitte, damit es sich auch richtig lohnt, sich an den See zu hauen :twisted:
Benutzeravatar
von Melly
#315446
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Vllt. weil du dann wieder schwitzen musst? :wink:
Nein, es hat etwas mit meinem (teilw. sehr) niedrigen Blutdruck und meinem konstant hohen Puls zu tun. :?
Komm' mal in den Chat, dann gibt dir Dr. med. Revo ein paar Gesundheitstipps. :)
Mich nervt das ich diese Nachricht erst jetzt lese! :roll:
Benutzeravatar
von Produzent
#315457
Mich nervt das es gerade regnet und ich nicht zu Starbucks rüber kann :evil: Himmel hör auf zu schütten, JETZT, Haaaaaaaaaaaalo, aufhören sofort, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich beiß noch in die Tatstatur . grrrrrrrrrrrrredsd :evil:
Und wehe es lacht einer :evil:
Benutzeravatar
von Vega
#315459
Produzent hat geschrieben:Mich nervt das es gerade regnet und ich nicht zu Starbucks rüber kann :evil: Himmel hör auf zu schütten, JETZT, Haaaaaaaaaaaalo, aufhören sofort, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich beiß noch in die Tatstatur . grrrrrrrrrrrrredsd :evil:
Und wehe es lacht einer :evil:
Man kann sich einen Regenschirm nehmen. Oder einfach ohne gehen oder bist du aus Zucker? :P :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#315463
LOL! Du hast Probleme Vince! Regenschirm nehmen und fertig, wie es DarkGiant schon sagte. :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#315465
Melly hat geschrieben:LOL! Du hast Probleme Vince! Regenschirm nehmen und fertig, wie es DarkGiant schon sagte. :wink:
Jeden Tag ein anderes Problem, weisst du doch im Gegensatz zur weiblichen Fraktion :wink: Die haben das ja im Plural 8)

Ich gehe halt lieber trockenen Fusses, schließlich muss ich mit den Händen schon die Becher tragen. Und Becher in Regenwasser eingeweicht kommt gar nicht gut. Und Auto kann ich nicht nehmen da wegen des Assem Gipfels alle Strassen in City HH gesperrt sind....

und das an einem Sonntag :evil:
Benutzeravatar
von Melly
#315466
Warum sind in HH die Straßen wegen dem G8 Gipfel gesperrt?! :shock:
Benutzeravatar
von Produzent
#315469
Melly hat geschrieben:Warum sind in HH die Straßen wegen dem G8 Gipfel gesperrt?! :shock:
Weil die Aussenminister der europäischen und aisatischen Staaten (Assem) morgen in Hamburg im Rathaus treffen. Hierfür wurde die Bannmeile in der Innenstadt befestigt, sowie seit heute die erweiterte Sicherheitszone für die zusätzliche Schutzzone ausgerufen. Das haben die deshalb gemacht weil morgen eine Demonstration mit Krawall von G8 Gegenern erwartet wird sowie weil es in Vorfeld viel Krawall und Terror in HH gab. Diese gilt bis Dienstagmorgen und da ich in dieser Zone wohne, kann ich mit meinem Auto nicht losfahren. Bin also auf meine Füsse beschränkt.

Diese Sicherheitszone umfasst nur die Hamburger City.
Benutzeravatar
von Melly
#315471
Na "doll"... sonst gehts noch ?! :roll: :?
Benutzeravatar
von Produzent
#315491
Melly hat geschrieben:Na "doll"... sonst gehts noch ?! :roll: :?
Das ist mein beitrag zur Demokratie, falls du verstehst wie ich es meine 8)
p.S: meinen Banana Java habe ich jetzt mitlerweile trockenen Fusses bekommen :wink: Der entschädigt zumindest etwas ... :o
Benutzeravatar
von scrubsforever
#315511
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Na "doll"... sonst gehts noch ?! :roll: :?
Das ist mein beitrag zur Demokratie, falls du verstehst wie ich es meine 8)
p.S: meinen Banana Java habe ich jetzt mitlerweile trockenen Fusses bekommen :wink: Der entschädigt zumindest etwas ... :o
Hättest mir einen mitbringen sollen. :wink:
Leider ist das nächste Starbucks Cafe knapp 25 Kilometer von hier entfernt und ich komm nicht so oft dahin,wie ich gern würde :evil:
Der einzige Vorteil ist,dass ich so Geld spare :)
Benutzeravatar
von Produzent
#315534
scrubsforever hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Na "doll"... sonst gehts noch ?! :roll: :?
Das ist mein beitrag zur Demokratie, falls du verstehst wie ich es meine 8)
p.S: meinen Banana Java habe ich jetzt mitlerweile trockenen Fusses bekommen :wink: Der entschädigt zumindest etwas ... :o
Hättest mir einen mitbringen sollen. :wink:
Hatte ich doch extra noch einen als Stammkunde gratis bekommen ... war doch heute 5 Jahres Aktion!
scrubsforever hat geschrieben: Leider ist das nächste Starbucks Cafe knapp 25 Kilometer von hier entfernt und ich komm nicht so oft dahin,wie ich gern würde :evil:
Der einzige Vorteil ist,dass ich so Geld spare :)
Oh das ist übel , wie kann man eigentlich ohne derartiges Grundnahrungsmittel überleben :?:
Mein nächster direkte liegt Luftlinie 100 meter, der zweite etwa 300 Meter , der dritte etwa 350 Meter und der vierte demnächst etwa 400 Meter von mir entfernt :!:

Ich glaube ich komme auf die höchste Dichte und Nachbarschaft zu Starbucks Filialen 8) Hat den Vorteil das ich mir die Bedienungen nach Arbeitseinsatz aussuchen oder entsprechend meiden kann :wink:

P.S: ich glaube für das "Kaffee-Thema" wäre ein eigener Thread das richtige 8)

edit: Was ich hiermit mal gemacht habe :!: :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... highlight=
Benutzeravatar
von Vega
#315998
Das der geplante Besuch von Fluch der Karibik 3 heut Abend ins Wasser faellt... :evil:
von Synite
#316013
Ich beschwere mich hier wieder mal über das Wetter :).

Aber diesmal nicht über die Sonne! Und zwar hat mein Auto ein defektes hinteres Beifahrerfenster, das nicht mehr ZU(edit) geht. Das bedeutet logischerweise, dass es eher ungeeignet dazu ist, im Regen zu fahren.

Als ich wegfahren will, war zwar der Boden draussen schon nass, allerdings hat es nicht geregnet. 10 Minuten Fahrzeit, kurzer Aufenthalt dort - es schüttet wie aus Kübeln! Frechheit :evil:
Zuletzt geändert von Synite am Mo 28. Mai 2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kiddow
#316015
Mich nervt gerade, dass ich keine Bestätigungsemail von pizza.de bekomme. Da kam die Meldung, dass meine Bestellung erfolgreich weitergeleitet wurde, aber ich bekomm die verdammte E-Mail nicht :evil:
Benutzeravatar
von Produzent
#316060
Ich habe hier mal ein paar Fotos vom heutigen "Polizeistaatseinsatz G8 Assemgipfel" in HH am Rathaus, man beachte die Vielzahl der Menschen :wink:

Hier die belebte "Mö"
Bild

Hier das eigentliche "Busnadelöhr" Hamburg´s
Bild

Uns hier unser "Staatsbanket" für die Assem´s
Bild

Und so sah das gleich noch ein paar Tage zuvor aus :
http://www.radiohamburg.de/index.html?w ... ryID=23779

Und so war der Protest "heute" vor der "erweiterten" Schutzzone:
http://www.radiohamburg.de/index.html?w ... ryID=23784

Und falls jemand jetzt die Frage stellt ob wir in einem Polizeistaat sind, so lasse ich doch einfach mal die Bilder Antworten sprechen :!:
Benutzeravatar
von Kiddow
#316077
Hey, den Anblick kenn ich doch :wink: So sahs hier im Oktober auch aus. 6000 Polizisten für 250 Hampelmänner.
Wir leben doch in keinem Polizeistaat! Wie kommst du nur darauf? :lol:
Benutzeravatar
von houellebecq!
#316093
blödsinn, von ein paar bildern von polizeiautos auf einen polizeistaat zu schließen.
wir sind hier immerhin nicht in
Bild
russland.
Benutzeravatar
von Produzent
#316100
houellebecq! hat geschrieben:blödsinn, von ein paar bildern von polizeiautos auf einen polizeistaat zu schließen.
wir sind hier immerhin nicht in
Bild
russland.
Nein da sind wir nicht, die Übersetzung lautet ja auch Polizei in Aktion...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 1386