von MeGaBlitz
DarkGiant hat geschrieben:Hui, mit der Nominierung beim Besten Avatar haette ich nicht gerechnet :) Ansonsten passt das alles durchaus :)
Ich hab dich auch nominiert :)

Und vielen vielen dank für eure Nominierungen. Die sind ja richtig zahlreich *gg*

mvg, meGa
von Plem
Hab auch Dark nominiert.

Danke übrigens für die 4 Nominierungen. Ich fühl mich geehrt :oops:.
von Poffel
Hui 4 Nominierungen, aber leider fast nix wo ichs gehofft habe. Ich wurde lustigerweise für beste Sig nominiert - für welche denn? die aktuielle oder die alte die Alpha gemacht hat :'(

ich hatte mir so gewünscht für mein avatar nominiert zu werden :-( und für Texas-Mafia aber beides hat nicht geklappt.
naja ich bedanke mich für die nominierung User des Jahres lol. glaube da haben es Fabi oder AlphaBolley xmal mehr verdient.

Joar Spielleiter denk ich auch, dass Fabi oder Alpha ne klasse wahl wären, und als Zicke? - da kommt LCL ja nunmal gar nicht in Frage, und Kell auch nicht, ich denke Revo wird da das rennen machen, er hats wirklich verdient ^^

naja ich lass mir noch ne weile Zeit mit meiner Abstimmung.
mal sehen obs bei Texas-mafia nochn Super-Gau gibt lol

joar mehr sag ich erstmal nicht dazu, außer

VIELEN DANK FABI FUER DEINE MUEHE!
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:VIELEN DANK FABI FUER DEINE MUEHE!
Ey, ich hab die Hälfte von der Auswertung gemacht... :cry:
Da muss ich leider zustimmen :lol: Nein, es war saubere Arbeitsteilung und war sehr angenehm so :)

Und danke an Poffel für die lobenden Worte :)
von Poffel
Man wie zickig von kell... ja gut, dann zieh ich dem fabi halt 50% lob ab und kell kriegt es... tz zicke
von greenday
Poffel hat geschrieben: Joar Spielleiter denk ich auch, dass Fabi oder Alpha ne klasse wahl wären,
spielleiter des jahres waren ja wohl fohlen(leider nicht nominiert) und kell

:wink:
von Poffel
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: Joar Spielleiter denk ich auch, dass Fabi oder Alpha ne klasse wahl wären,
spielleiter des jahres waren ja wohl fohlen(leider nicht nominiert) und kell

:wink:
ich denke aber es sollte da jemand positives hervorgehoben werden, die verleihung ist eine belohnung und es sollte niemand irgendwie beleidigt werden
von Poffel
zick zick zick zick
von greenday
Kell hat geschrieben:Entschuldigung? Ich hab meine Runden immer sehr pflichtbewusst geleitet, war immer pünktlich und hatte die mit Abstand schönsten Designs. Außerdem hab ich von 5 (oder sogar 6?) Runden nur eine einzige abgebrochen. Jetzt stellt mich ma nich als total unfähig hin. :x
na was glaubst du wohl, wieso ich dich nominiert hab :wink:
von Plem
Poffel hat geschrieben:zick zick zick zick
Spam Spam Spam Spam :roll:.

Darf man eigentlich seine Nominierungen veröffentlichen? Also jetzt nicht die Vergabe der Punkte, sondern eben ... welche 4 Leute man nominiert hat.
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Darf man eigentlich seine Nominierungen veröffentlichen? Also jetzt nicht die Vergabe der Punkte, sondern eben ... welche 4 Leute man nominiert hat.
Ja!
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Darf man eigentlich seine Nominierungen veröffentlichen? Also jetzt nicht die Vergabe der Punkte, sondern eben ... welche 4 Leute man nominiert hat.
Ja!
Na wenn Fohlen das sagt, dann muss das wohl stimmen.
von Plem
Dann halt nicht :x :P.
Zuletzt geändert von Plem am So 23. Dez 2007, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Also ich weiß nicht, ob das jetzt so toll wäre, wenn das Topic mit den langen Dingern zugespostet werden würde ;) Ich fände es besser, wenn das per PN oder nach den Awards passiert. Ist aber eure Entscheidung.
von Poffel
@Fabi/Kell: könnt irh mal ne neue Sig machen die man nehmen kann für die Abstimmung, also als werbung
von Danny
Kell hat geschrieben:Entschuldigung? Ich hab meine Runden immer sehr pflichtbewusst geleitet, war immer pünktlich und hatte die mit Abstand schönsten Designs. Außerdem hab ich von 5 (oder sogar 6?) Runden nur eine einzige abgebrochen. Jetzt stellt mich ma nich als total unfähig hin. :x
Meine Runden sind alle ordnungsgemäß abgelaufen, sie waren spannend, spamfrei und ich war immer pünktlich. Warum ich nicht nominiert wurde ist mir ein Rätsel :o

Und pro neue Sig.
von Plem
Danny hat geschrieben:
Meine Runden sind alle ordnungsgemäß abgelaufen, sie waren spannend, spamfrei und ich war immer pünktlich. Warum ich nicht nominiert wurde ist mir ein Rätsel :o
Du hast 'ne Runde geleitet? :shock:
von Danny
Plem hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Du hast 'ne Runde geleitet? :shock:
Eine ja :P
von Poffel
ich hab auch nur 4 oder 5 geleitet ^^
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:Hui 4 Nominierungen, aber leider fast nix wo ichs gehofft habe. Ich wurde lustigerweise für beste Sig nominiert - für welche denn? die aktuielle oder die alte die Alpha gemacht hat :'(
Die aktuelle find ich klasse.
Und die alte natürlich sowieso 8)
Poffel hat geschrieben:ich hatte mir so gewünscht für mein avatar nominiert zu werden :-( und für Texas-Mafia aber beides hat nicht geklappt.
So wie's aussieht, wurden die Spiele zusammengefasst, da war also überhaupt keine Texas-Nominierung möglich. Außerdem bist du bei Spielleiter nominiert, das ist doch fast dasselbe für dich![/quote]
von Poffel
was heißt die aktuelle, hab jetzt mal schnell beide reingesetzt und jetzt wechseln sie sich ab ;-)

und naja: wie gesagt spielleiter gibts bessere
von Waterboy
huch das SKINS Thread ist für Bestes TV-Thema nominiert :shock:

das freut mich :D 8)
von AlphaOrange
Ist das eigentlich nur mein Gefühl oder sind die nominierten alle sehr Spieleecke-lastig?
Ich hatte bei Beiträgen ein paar nominiert, die hier nie posten, aber zB im Weltgeschehen tolle Posts haben, aber irgendwie hat's von denen keiner zu den Nominierungen geschafft.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Ist das eigentlich nur mein Gefühl oder sind die nominierten alle sehr Spieleecke-lastig?
Ich hatte bei Beiträgen ein paar nominiert, die hier nie posten, aber zB im Weltgeschehen tolle Posts haben, aber irgendwie hat's von denen keiner zu den Nominierungen geschafft.
naja bei 24 nominierungsteilnehmern, werden die meisten aus der spielecke kommen
von Delaoron
AlphaBolley hat geschrieben:Ist das eigentlich nur mein Gefühl oder sind die nominierten alle sehr Spieleecke-lastig?
Wen? Odin? :wink: Aber ja, so kann es einem vorkommen. Habt euch halt alle gegenseitig nominiert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9