#683829
Jamie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ach, wo ist denn die Zeit, als man bei mafia nach 2 stunden schon keinen Platz mehr bekommen hat :lol:
Damals spielte ich noch mit. Kein Wunder, dass sich alle drum rissen, dabei sein zu dürfen. :D
Und warum spielst du jetzt nicht mehr mit?
#683830
Jane85 hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ach, wo ist denn die Zeit, als man bei mafia nach 2 stunden schon keinen Platz mehr bekommen hat :lol:
Damals spielte ich noch mit. Kein Wunder, dass sich alle drum rissen, dabei sein zu dürfen. :D
Und warum spielst du jetzt nicht mehr mit?
Ich hab die Lust am Forum verloren. Inzwischen hat hier jeder 'nen Stock im Arsch und es bringt einfach keinen Spaß mehr.
#683965
@ zewalder

ich hab mir gerade noch einmal ein paar seiner "meinungen" durchgelesen und bin auf etwas interessantes gestoßen, aus dem Jahre 2005, bzgl. wirtschaftskrise
In absehbarer Zeit scheinen in weiten Teilen der westlichen Welt die Lichter auszugehen. Es ist ja nicht nur Deutschland dass vor diesem im Artikel geschilderten Problem steht, es geht vielen anderen großen Ländern (u.a. Frankreich, USA, England, Italien) nicht besser was die Probleme mit der Alterssicherung angeht. Soweit ich weiß geht Standard & Poor's derzeit davon aus dass zwischen 2010 und 2020 reihenweise große Staaten (auch Deutschland) ihre Bonität verlieren werden (falls sich an der aktuellen Politik nichts ändert), was zu entsprechenden gewaltigen Zinsaufschlägen für die Staatsschulden und somit zu einer Reihe von Staatsbankrotten und/oder schwersten sozialen Verwerfungen führen dürfte. Wir stehen also am Vorabend einer gewaltigen Wirtschaftskrise, unser Lebensstandard droht massivst einzubrechen, und wer weiß ob unsere Demokratie das übersteht. Die seit Jahrzehnten praktizierte Politik der nächsten Generation gigantische Lasten aufzubürden schlägt bald
gnadenlos zurück, wer jetzt nicht vorsorgt wird bös erwachen. Keine guten Aussichten

zum teil hatte er ja jetzt schon recht, ich hoffe mal seine prognose zum jahr 2105 trifft nicht zu :lol:
#685006
Ueber die wurd hier doch bereits diskutiert..

Mace hat vor langer langer Zeit mal besoffen ne SMS an Durden geschickt...viel mehr weiß wohl keiner..
#685010
revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ueber die wurd hier doch bereits diskutiert..

Mace hat vor langer langer Zeit mal besoffen ne SMS an Durden geschickt...viel mehr weiß wohl keiner..
Und wo ist Durden?
Wahrscheinlich saufen :lol: Im MSN ist er noch öfter da, aber im QM postet er wohl nicht mehr. Keine Ahnung warum.
#685017
revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ueber die wurd hier doch bereits diskutiert..

Mace hat vor langer langer Zeit mal besoffen ne SMS an Durden geschickt...viel mehr weiß wohl keiner..
Und wo ist Durden?
Wie Plem sagte, der hat wohl allgemein nicht soviel Lust aufs Forum..
#685155
ich habe mal n trost an alle leute hier. wer weg ist ist ja nicht aus der welt. wenn manche so sind wie ich haben sie auch noch in anderen foren die gleichen nicknamen. es gibt immer ein wiedersehen.
und mal n bissel n witz
seht ihr euch nicht in dieser welt seht ihr euch in Bielefeld
#873667
An einem absolut grotesk faden Samstagabend schlich ich mich durch die Untiefen des Forums und entdeckte mit Erschrecken, dass der Thread auch mehr als zwei Jahre nach seiner Eröffnung hochaktuell ist.

peppers Abwesenheit wird sich scheinbar nie aufklären :| Das finde ich total schade und es macht mir immer noch Sorgen. Wir schrieben nahezu täglich und urplötzlich nicht mehr. Da ist doch was passiert :cry:

Melly ist auch noch fort, scheint aber ein zufriedenes Leben zu führen, sollte ihr Bild auf der Homepage ihres Arbeitsplatzes noch aktuell sein (und nein, ich bin kein kranker Stalker, sie hat den Link selbst mal gepostet ;) ).

Gibt es sonst noch aktuelle Vermisste? :o
#878045
cooky hat geschrieben:Was ist mit Confuse? Vom Massenposter zum Schweiger?
Der ist doch schon ewig verschollen. Der letzte Post ist bereits fast zwei Jahre her, krass. Ich vermisse ja seine Serienreviews á la:

"Die Folge war ziemlich gut, aber teilweise auch nicht so gut
9/10"

:(
#878047
DarkGiant hat geschrieben:"Die Folge war ziemlich gut, aber teilweise auch nicht so gut
9/10"
ja da war Name halt Programm 8) :lol:
#878048
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Was ist mit Confuse? Vom Massenposter zum Schweiger?
Der ist doch schon ewig verschollen. Der letzte Post ist bereits fast zwei Jahre her, krass. Ich vermisse ja seine Serienreviews á la:

"Die Folge war ziemlich gut, aber teilweise auch nicht so gut
9/10"

:(
Zwei Jahre? Tatsache? :shock:
Aber wo er ist bzw. wieso er weg ist weiß niemand?
#878050
cooky hat geschrieben:Zwei Jahre? Tatsache? :shock:
Aber wo er ist bzw. wieso er weg ist weiß niemand?
da musst du unseren hauseigenen internet-stalker fabi fragen.. :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 38