TIMBO hat geschrieben:Finds dann übrigens doch schade, dass ich meine Chancen bei Liara vermasselt habe :-( Mit Ashley kann ich nix anfangen. Ich hoffe mal, dass ich in Teil 2 die Möglichkeit habe, dass nachzuholen. Sonst muss ich mir was andres anlachen.
Ach ich mochte ja Ashley sehr sehr gerne, aber in Teil 2 ist die Auswahl größer ;)
Es gibt bei Mass Effect keine richtigen und falschen Entscheidungen, sondern einfach unterschiedliche Konsequenzen. Ach und mit Teil 2 kommen ganz neue Möglichkeiten für Romanzen (und reizvollere wie ich finde). Ich hab übrigens BEIDE Male, die ich es gespielt habe Ashley sterben lassen, weil die mir unsympathisch war und ich Kayden wegen seiner Biotics auf den meisten Einsätzen dabei hatte.
Habe beide mal Sterben lassen, wobei da ich eher am liebsten den Soldaten Spiele brauchte ich Ash nicht wirklich :wink:
Wrex ging auch drauf ^^ Und ich habe den Rat geopfert. Beim Rat habe ich mich aber für Udina entschieden (wobei ich ihn nicht leiden kann)
Reddy hat geschrieben:Habe beide mal Sterben lassen, wobei da ich eher am liebsten den Soldaten Spiele brauchte ich Ash nicht wirklich :wink:
Wrex ging auch drauf ^^ Und ich habe den Rat geopfert. Beim Rat habe ich mich aber für Udina entschieden (wobei ich ihn nicht leiden kann)
Ich habe Wrex besänftigt, weil ich ja durchgehend der Gute sein wollte ;-) Aber wenn ich das nochmal als Böser spiele, werden alle Leiden :twisted:
vicaddict hat geschrieben:Du kannst Wrex auch als Böser besänftigen.

Und wie kann einem Ash auf die Nerven gehen? Eine toughe Soldatenbraut, die lieber erst schießt, bevor sie fragt und die auch noch Tennyson zitiert... *schmacht*
Die scheint sich aber nicht gut mit Liara zu verstehen. Das gibt Minuspunkte.
TIMBO hat geschrieben:

Und wie kann einem Ash auf die Nerven gehen? Eine toughe Soldatenbraut, die lieber erst schießt, bevor sie fragt und die auch noch Tennyson zitiert... *schmacht*

Das stimmt ja so nicht. Sie sieht in ihr halt nur eine Rivalin, aber mag sie ja an und für sich so wie sie alle anderen auch mag.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Das stimmt ja so nicht. Sie sieht in ihr halt nur eine Rivalin, aber mag sie ja an und für sich so wie sie alle anderen auch mag.
Egal welche Gründe sie dafür hat ! Gefällt mir nit. Hätt ich sie doch lieber mal in den Tot geschickt ;-)
So, fertig geladen. Jetzt installieren, in 3 Minuten geht's los :D

edit: Grad gelesen, dass ein Bioware-Entwickler zum dritten Teil sagte, dass es, wenn man beide Spiele vorher spielte, über 1000 Variablen gibt, die es zu berücksichtigten gilt für Teil 3.
von The Rock
Also ME2 finde ich bisher genial..habe gerade erst ein paar Mission hinter mir und ich liebe die Figur "Jack"...eigentlich ist das mal so ne richtig geile Filmrolle. Genialer Hintergrund, wirklich gelungenes Outfit und eine super Interaktion mit Shepard.
Thane und Grunt sind für mich nach Jack ebenfalls tolle Figuren, denen ich hoffentlich bald helfen kann, um mehr über sie zu erfahren.
Als Rassen sind die Turianer und Kroganer recht interessant, gerade da ich Garrus aus Teil 1 mein Lieblingschara war, auch wenn er jetzt wohl nicht mehr so viel zu tun hat.
Da fragt man sich doch oft genug, wieso man sich in Serien und Filmen manchmal so schwer tut. :D

Was die Frauen angeht....also ihr seid drauf. :D
Um die Romanzen mach ich mir eher weniger Gedanken, obwohl ich ausversehen Jack wohl Hoffnungen gemacht habe.

Mit welchen Figuren seit ihr immer unterwegs, oder sind es immer unterschiedliche?
Was ich schade finde ist, dass man mit den Figuren unterwegs nicht interagieren kann, so wie man es aus Kotor kennt.
Äh doch die Figuren interagieren in den Missionen auch, je nachdem wer dabei ist.

Was die Sache mit dem Film angeht, ME1 ist bereits als Film in Planung.

Was die Begleiter angeht, läuft es bei mir meist auf Garrus, Tali'Zorah nar Rayya vas Neema (was liebe ich diesen Namen :D ), Jack, oder Miranda raus.
Also ich find Teil 2 bisher auch hervorragend. Und die Dialoge haben echt noch ne Schippe drauf gelegt. Und den Spruch "Gute Taten sind wie, wenn man sich in ne dunkle Hose pisst. Es bringt einem ein warmes Gefühl, aber niemandem fällt es auf" muss ich mir merken :lol:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:... Dragon Age ... Empfehlenswert ? ...

Aber sowas von. Wenn du dir die Addons dazuholst, hast du auch genug zu tun bis im März Teil 2 rauskommt.
Aber aktionlastiger als z.B. Mass Effect, oder. Ok, in Teil 2 wird hier nun auch deutlich mehr geschossen, find ich auch ganz ok. Aber ka ... gehts mehr in Richtung Mass Effect oder Richtung Baldur's Gate ?
Mal ne Frage. Hab mir jetzt mal dieses kostenlose DLC "Kollisionskurs" für Mass Effect 1 runter geladen. Aber jetzt mal die Frage ... wie startet man das ? Wenn ich in die Optionen gehe auf runterladbare Inhalte, und da auf "Kollisionskurs" klicke, kommt nur der Abspann. :|
vicaddict hat geschrieben:Wenn es installiert ist, ist der DLC doch automatisch im Spiel. Was fummelst du da noch in den Optionen?
Aber das Spiel ist doch vorbei ... :| Muss ich dann in meinen letzten gespeicherten Spielstand gehen ?
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 214