von TIMBO
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hat eigentlich schonmal wer Adolf Hitler versucht? Ich denke, das probier ich jetzt aus.
Das ist ganz oben bei den Top-Versuchen! ^^ Wenn du nen Politiker hast, dann fragt er, ob derjenige böse sei ;) Ausserdem: Der hat sogar Robert Mugabe erkannt!!
dafür hat er osama bin laden erst beim erweiterten fragenumfang erkannt.
von moku
Hehe Keynes kannte er nicht, Friedman jedoch schon. :lol: Ich kann mich von dem Ding garnicht mehr losreissen. ^^
von Trötenflöter
revo hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:http://en.akinator.com/#

Nett, was der so alles "errät" ... :lol: (auch wenn er bei mir schon daneben lag(jetzt z.B. ziemlich häufig))
das ding ist hammer...hat bis jetzt alles erraten, sogar roseanne bar :shock:
Arthur Spooner.
Hat er bei mir nicht erkannt. Bei Nebenrollen hat er glaube ich auch so seine Schwierigkeiten.
Habe gerade einfach wild durcheinander irgendwas angeklickt und *tada* er tippte auf "random".
von Einzelkind
Oha das Teil ist mir unheimlich.Es hat Pancakes aus O.C,California erkannt. :shock:
von Maggie S.
Einzelkind hat geschrieben:Oha das Teil ist mir unheimlich.Es hat Pancakes aus O.C,California erkannt. :shock:
Mir aber auch. Wentworth Miller hat er gerade erkannt...
von Tangaträger
Joanna Newsom hat er erkannt. Tinky-Winky hat er erkannt, obwohl ich bei der Geschlechterfrage auf "I don't know" geklickt habe und sonst immer auf "No". Spike und Cpt. Kirk waren auch kein Problem :)
Nur bei den europäischen Singer-Songwriters scheint er so seine Probleme zu haben... da hat er noch keinen Einzigen erraten können 8)

EDIT: LOL, ich suche Björk und er gibt mir Regina Spektor, haha :lol:
Zuletzt geändert von Tangaträger am Do 12. Feb 2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Einzelkind
Joanna Newsom hab ich auch schon getestet. :lol: Fiona Apple hat er aber z.B. nicht erkannt.
von friendssa
er hat gerade Ully Loup von next uri geller gefunden obwohl ich nach bruce darnell gesucht habe
von Plem
Bei mir hat der erste Versuch schon nciht funktioniert. Ich dachte an Michael Dawson und heraus kam T-Bag von Prison Break :|
von TIMBO
ach mist. das ding kennt sogar wall-e :o
na ich werd den apperat schon knacken.

edit: na toll. und auf der suche nach michael jackson kommt relativ schnell die frage "hat sich ihre figur die nase operieren lassen?" :D
von TIMBO
schade, diesmal hatte er es schwer, aber nach frage 34 hat er dann doch mutter theresa erkannt.
von Vega
Bei Zach Braff kam jemand von Greys raus...

Wobei ich bezweifle, dass der den nicht kennt, eher hab ich was falsch beantwortet ^^
von Delaoron
Statt Stefan Klos kam Olli Kahn raus. :shock: Tztz, wählt der glatt den schlechteren Torhüter...
von TIMBO
:shock: oh mein gott, er hat nico schwanz beim erstmal erkannt. und dabei waren die fragen garnicht sooo eindeutig von ihm. bin beeindruckt.
von zvenn
"Hatte Ihre Figur schon ein Klatze geschoren? "
Ich rofl :| :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
Ich hab es grad mit Zlatko versucht. Er hat immerhin gefragt, ob mein Charakter in einer Reality Show mitgemacht hat. Aber ich habe ihn geschlagen. Ha!
von Tangaträger
Oh wie schwach... Ich denke an Sia und der Akinator gibt mir leichtgläubig Kylie Minogue. oO
von TIMBO
ich habe auf die frage "schlafen sie mit der figur" ja gesagt, und er schlägt seine mutter vor (also "akinator's mutter") :? hm ok, wär mir neu :lol:
von Kiddow
Marco Schreyl hat er auch nicht geschafft.
Ich geh jetzt schlafen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:ich habe auf die frage "schlafen sie mit der figur" ja gesagt, und er schlägt seine mutter vor (also "akinator's mutter") :? hm ok, wär mir neu :lol:
ROFL :lol:

Bisher hat er alle erkannt - Außer Smokey von Lost, da hat er mir Darth Maul gezeigt :lol:
von TIMBO
versuche nun aus nostalgie-gründen das micky-maus-magazin nr. 46 von 1984 bei ebay zu ersteigern. das ist am 10.11.1984 erschienen, da ich ja am 11.11.1984 geboren wurde, ist es also das heft, was damals aktuell war. und wie es ausschaut, könnte es sogra sein, dass ich das heft für höchstens 1 oder 2 euro bei ebay erstehe. *ein wenig an die kindheit denk*
von Trötenflöter
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich habe auf die frage "schlafen sie mit der figur" ja gesagt, und er schlägt seine mutter vor (also "akinator's mutter") :? hm ok, wär mir neu :lol:

Bisher hat er alle erkannt - Außer Smokey von Lost, da hat er mir Darth Maul gezeigt :lol:
Bei mir hat er Smokey erkannt und das sogar nach relativ wenigen Fragen. Ich war sehr überrascht.
  • 1
  • 605
  • 606
  • 607
  • 608
  • 609
  • 1185