von Jerry
Y2Cool hat geschrieben:Gehörst du auch zu den Leuten,die die Kugel immer so andrehen und sich zu Tode ärgern,wenn sie nur 9 Pins abgeräumt haben? :shock:
Um Gottes Willen. Ein paar Kumpels spielen mit Spin, aber die spielen auch in ner Liga und sind so jeden Montag bowlen.
Ich geh vielleicht einmal im Monat. Mein großes Plus ist, dass ich recht gut zielen kann und so öfters einen Spare schaffe. 8)
von Rafa
Jerry hat geschrieben:Grad ne Stunde Bowling gewesen und in einer Runde sogar 175 geschafft :shock: - mein neuer Rekord!
Die anderen Runden hab ich dann aber mit 115 bis 125 abgekackt. :wink:
:shock:

Meine beste Runde war mal 125. :|
von friendssa
TIMBO hat geschrieben:bin jedesmal froh, wenn ich die 100 überschreite :(
ich auch, ich mach mich dabei immer zum depp...hab erst 2, 3 mal die 100 Marke geschafft
von moku
Ich mach das nicht so häufig, aber ich hab auch noch nie wirklich auf die Punkte geachtet. Hauptsache mit viel Spass dabei. Aber das sage ich wohl auch nur weil ich so richtig schlecht bin. :lol:
von Strombose
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:mag hier denn keiner die kölsche-sproch ? :(
Nein :(
DOCH :D Köööölle Alaaaf!!!
von moku
Ich frage mich gerade: Bei DVDs gibts doch verschiedene Länder-Codes. Also ich könnte zB auf meinem Player keine US-DVDs gucken, richtig? Welchen Code haben denn die Briten? Den gleichen wie wir oder die USA? Denn bei dem aktuellen GBP-Wechselkurs...Und da würde man für £49.98 sämtliche Staffeln von the West Wing kriegen. :shock: Kann das überhaupt sein?!
von Delaoron
moku hat geschrieben:Ich frage mich gerade: Bei DVDs gibts doch verschiedene Länder-Codes. Also ich könnte zB auf meinem Player keine US-DVDs gucken, richtig? Welchen Code haben denn die Briten? Den gleichen wie wir oder die USA? Denn bei dem aktuellen GBP-Wechselkurs...Und da würde man für £49.98 sämtliche Staffeln von the West Wing kriegen. :shock: Kann das überhaupt sein?!
Region 2, wie ganz Europa. Sogar die Schweiz hat da mal das gleiche wie das restliche Europa. :wink:
von moku
Delaoron hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich frage mich gerade: Bei DVDs gibts doch verschiedene Länder-Codes. Also ich könnte zB auf meinem Player keine US-DVDs gucken, richtig? Welchen Code haben denn die Briten? Den gleichen wie wir oder die USA? Denn bei dem aktuellen GBP-Wechselkurs...Und da würde man für £49.98 sämtliche Staffeln von the West Wing kriegen. :shock: Kann das überhaupt sein?!
Region 2, wie ganz Europa. Sogar die Schweiz hat da mal das gleiche wie das restliche Europa. :wink:
Fang nicht auch noch an. Unser deutscher Lehrer wollte uns gestern schon damit drohen, dass auch wir noch zur EU kommen werden. NIEMALS. :twisted: ^^

Aber cool, dann müsste ich das echt fast bestellen...Das wäre ja gerade mal knapp 10 Franken pro Staffel, für sonst ne Serie zahl ich locker 40 oder 50 Franken...

Hat denn jemand Erfahrungen mit UK Importen via amazon? So von wegen Liefergebühren etc...
von Delaoron
Jup. Als EU-Mitglied muss man keinen Zoll zahlen, wie es bei euch Schweizern ist, weiß ich nicht. Ansonsten musst du noch bedenken, dass da noch kein VAT/MwSt auf dem Preis ist, den du siehst. Der wird erst im Warenkorb hinzugerechnet (also + 19 %). An Porto sind's glaub ich 5 GBP + einen weiteren je weiterer Artikel. Zahlung geht nur per Kreditkarte aus dem Ausland. Öhm joa.. irgendwas vergessen?
von moku
Danke für die Antworten Dela! Google mein Freund und Helfer hat mir jedoch gesagt, dass da Zölle drauf fällig werden...Aber dafür haben wir nicht ne so hohe MWST (nur 7.6%) Aber genaue Angaben zu Zoll etc. find ich irgendwie nirgends, nicht mal auf admin.ch...mag aber jetzt auch nicht weiter suchen.
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Ich schau mir Schalke - Dortmund an und trinke Apfelsaft.
Ersetze Apfelsaft durch Bier = dito.
von Kiddow
Wenn ihr ein bißchen lachen oder euch über Naivität bzw Dummheit aufregen wollt, guckt euch bei rtl-now.de mal die Oli Geissen Show mit dem Titel "Wie erkenne ich, ob mein Chat-Partner ehrlich ist?" an. Besonders die ersten 20 Minuten sind göttlich.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Wenn ihr ein bißchen lachen oder euch über Naivität bzw Dummheit aufregen wollt, guckt euch bei rtl-now.de mal die Oli Geissen Show mit dem Titel "Wie erkenne ich, ob mein Chat-Partner ehrlich ist?" an. Besonders die ersten 20 Minuten sind göttlich.
Oh Gott. Erst dachte ich ja, dass diese Carmen draus gelernt hat. Aber als sie mit dem texanischen Model ankam, musste ich echt lachen :?

Ich habe gerade innerhalb von 10 Minuten eine komplette Chipstüte leergefressen. Ich finde, dass das ein wenig Anerkennung verdient [nein, ich bin nicht fett].
von Atum4
... noch nicht 8)

im TV läuft nur schrott.... :cry:
von Plem
Atum4 hat geschrieben:... noch nicht 8)

im TV läuft nur schrott.... :cry:
Wie schön, dass du noch lebst :roll:
von Atum4
gut genug, da wir es schon mal im Smalltalk fred hatten :wink:
von Maggie S.
Lieg auf meiner Couch um mich vom großen Fasenachtsumzug zu erholen.
von Vega
Hoer mir Leverkusen - HSV an
von Maeth
Mir ist langweilig. Vielleicht sollte ich jetzt mal die Liste mit den Dingen, die ich in der nächsten Woche machen sollte/schaffen möchte, anfertigen ... :|
von TIMBO
ich rästel grade, wie fit ich mich fühle. mach ich durch oder hau ich mich vor den oscar's nochmal ein wenig aufs ohr. :? ich weiß nit. aber nach momentanen stand bleib ich wohl wach, auch wenn das für morgen die hölle bedeutet, weil ich tot müde bin.
  • 1
  • 608
  • 609
  • 610
  • 611
  • 612
  • 1185