von Strombose
Ich würde auch gerne die Oscars kommende Nacht schauen, aber wenn ich das tue werde morgen totmüde auf der Arbeit erscheinen unabhängig davon ob ich mich vorher nochmal hinlege oder nicht. Daher lasse ich das besser. :|
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Ich würde auch gerne die Oscars kommende Nacht schauen, aber wenn ich das tue werde morgen totmüde auf der Arbeit erscheinen unabhängig davon ob ich mich vorher nochmal hinlege oder nicht. Daher lasse ich das besser. :|
ich hab die ganze nächste woche frei. also genug zeit sich zu erholen. :D
von Smudy
Ich überlege grade auch,ob ich den Oscar gucken soll oder net. :|
von Reddy
Smudy hat geschrieben:Ich überlege grade auch,ob ich den Oscar gucken soll oder net. :|
Also ich gucke ihn ^^ weiß nur noch nicht ganz wie ich mir die Zeit bis dahin vertreibe
von friendssa
ich muss mir jetzt auch die zeit bis heute nacht vertreiben, aber ich bin noch am überlegen ob ich die oscars auf prosieben gucken soll oder eher auf E! .
von Belthazor
Habt ihr Tipps gegen Langeweile? Was läuft denn heute noch so im TV, außer dem Oscar? :|
von Smudy
Also ich seh da nix großes grad,ich vertreib mir bis zum Oscar die Zeit damit,dass ich mir bei Clipfish DSDS-Vids anschaue 8)
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Habt ihr Tipps gegen Langeweile? Was läuft denn heute noch so im TV, außer dem Oscar? :|
naja, nicht wirklich. blätter ein wenig in der aktuellen gamestar (bis mitternacht), schau dann wohl mal im disney channel vorbei, werde mir von 00:00 uhr - 01:00 uhr da die classic cartoons anschauen und dann rüber zu prosieben switchen zu den oscars.
von Reddy
Ich habe bis grade Fluch der Karibik auf DVD geschaut und werde gleich Monk S4 weiter schauen um dann so gegen 1:00 Uhr auf Pro7 zu schalten auch wenn ich mich war scheinlich wieder über unseren "Mann" vorort aufrege wie letztes jahr :mrgreen:
von friendssa
Rafa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Habt ihr Tipps gegen Langeweile? Was läuft denn heute noch so im TV, außer dem Oscar? :|
Hast du dir nicht Pro7 angeschaut?
Großartiger Film.
ich kenne den film auch, aber ich hätte keine lust den ein zweites mal zu sehen, einmal schwule cowboys reicht mir...auch wenn das ende sehr gut war (nicht falsch verstehen ;))
von Belthazor
Ich hab' einfach mal wieder türkisches Fernsehen durchforstet. :mrgreen:

- Eine Live-Sendung wird kurz einer Außernandersetzung unterbrochen.
Ich hasse diesen Typen. -.-

- Mega-Chance auf den Hauptgewinn bei Deal or no Deal verpatzt.
Naja, 3x 500.000 und 1x 30.000 Lira. Ich hab' doch gesagt, öffne die Nummer 3, aber nein. :roll:

- Call-In
:D
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Ich überlege grade auch,ob ich den Oscar gucken soll oder net. :|
Also ich gucke ihn ^^ weiß nur noch nicht ganz wie ich mir die Zeit bis dahin vertreibe
Ich hab mir die Zeit mit schlafen vertrieben :o
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ich hab mir die Zeit mit schlafen vertrieben :o
Schlaf ist überbewertet ^^ :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Schlaf ist überbewertet ^^ :mrgreen:
Och ich find Schlaf super :o
Und ich war schon lange nicht mehr so spät so aktiv und das ohne Einfluss von Alkohol :lol:

Ich schaue gerade die Oscars und muss sagen, dass es die beste Show seit langem ist.
von Vega
Ich schaue die Oscars und sterbe bei dem Gedanken in einanhalb Stunden aufstehen zu muessen. Ich glaube, ich verzichte auf eine Stunde Schlaf, weil ich dann nichmehr aufwachen werde..
von Maggie S.
Bin am überlegen, ob ich mir einen iPod nano mit 8GB holen soll. Allerdings bin ich mir bei der Farbe noch nicht sicher.
von TIMBO
verfolge grad per dhl-sendungsverfolgung den weg meiner grafikkarte. ich hoffe, die wird morgen geliefert. muss ich mal schauen, wie der stand morgen ist, wenn ich aufwache.
von Kiddow
Hm, eine Freundin von mir hat gerade Stress mit ihrem Freund. Es ist so diese Grundsatzdiskussion, weil er sich nie meldet, wenn er Party macht und dann nicht zu dem Zeitpunkt heimkommt, den er vorher genannt hat. Man fängt dann ja an, sich Sorgen zu machen.
Am Samstag wollen meine Freundin und ich weggehen. Ihr Freund arbeitet in der Nacht und kommt erst morgens um 8 Uhr nach Hause. Sie möchte dann einfach unangekündigt bei mir übernachten und ihm nicht sagen, wo sie ist. An sich find ich einen Denkzettel nicht schlecht, aber ich frage mich, ob das nicht vielleicht zu heftig ist.
von moku
Kiddow hat geschrieben:Hm, eine Freundin von mir hat gerade Stress mit ihrem Freund. Es ist so diese Grundsatzdiskussion, weil er sich nie meldet, wenn er Party macht und dann nicht zu dem Zeitpunkt heimkommt, den er vorher genannt hat. Man fängt dann ja an, sich Sorgen zu machen.
Am Samstag wollen meine Freundin und ich weggehen. Ihr Freund arbeitet in der Nacht und kommt erst morgens um 8 Uhr nach Hause. Sie möchte dann einfach unangekündigt bei mir übernachten und ihm nicht sagen, wo sie ist. An sich find ich einen Denkzettel nicht schlecht, aber ich frage mich, ob das nicht vielleicht zu heftig ist.
Dann sollen sie doch einfach aufhören, Zeiten zu vereinbaren. Er kommt halt nach Hause wenn er mag. Ist ja schlimmer als wenn man mit 16 das erste Mal ausgehen darf und dann die Mami daheim wartet bis die Kinder wieder im wohlbehüteten zuhause sind. ^^ Aber klar, garnicht heimkommen ist bestimmt DIE Lösung...
von TIMBO
mein paket wurde nun im paketzentrum bearbeitet. also deutet alles auf eine lieferung morgen hin :D (und ja, ich werde euch jetzt bis zum erscheinen der lieferung über alles informierern :D )
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hm, eine Freundin von mir hat gerade Stress mit ihrem Freund. Es ist so diese Grundsatzdiskussion, weil er sich nie meldet, wenn er Party macht und dann nicht zu dem Zeitpunkt heimkommt, den er vorher genannt hat. Man fängt dann ja an, sich Sorgen zu machen.
Dann sollen sie doch einfach aufhören, Zeiten zu vereinbaren. Er kommt halt nach Hause wenn er mag. Ist ja schlimmer als wenn man mit 16 das erste Mal ausgehen darf und dann die Mami daheim wartet bis die Kinder wieder im wohlbehüteten zuhause sind. ^^ Aber klar, garnicht heimkommen ist bestimmt DIE Lösung...
Das hab ich auch vorgeschlagen. Wenn er sich an seine Zeiten nicht halten kann, soll er keine mehr nennen.

Ich esse ein Toast, mit Schwiegermutters selbstgemachter Johannesbeer-Holunder-Kokos-Marmelade. Göttlich!
von TIMBO
so, meine grafikkarte befindet sich seit 7:54 in de rzustelltung. also wird sie heute bei mir ankommen :D dann werd ich danach gtv iv kaufen gehen und dann könnte ich spätestens schon um 15 uhr dran sein und gta iv zocken :D juhuu

edit: und mein paket von quelle befindet sich auch in der zustellung. also heute doppelte freude. juhuu juhuu.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:so, meine grafikkarte befindet sich seit 7:54 in de rzustelltung. also wird sie heute bei mir ankommen :D dann werd ich danach gtv iv kaufen gehen und dann könnte ich spätestens schon um 15 uhr dran sein und gta iv zocken :D juhuu

edit: und mein paket von quelle befindet sich auch in der zustellung. also heute doppelte freude. juhuu juhuu.
Freu dich nicht zu früh du wärst nicht der erste der Probleme mit GTA 4 hat das haben im moment viele PC Benutzer trotz gutem PC ^^ da war ich echt froh mir das Game auf Xbox 360 geholt zu haben.
  • 1
  • 609
  • 610
  • 611
  • 612
  • 613
  • 1185