von Kanye
omg, vorhin grade erst erfahren, dass bei uns in der Stadt ein Blutbad im Gericht passierte :o
von zvenn
Kanye hat geschrieben:omg, vorhin grade erst erfahren, dass bei uns in der Stadt ein Blutbad im Gericht passierte :o
Hab mich schon gefreut als ich heute noch nix von dir gelesen habe :cry: :mrgreen:
von Tangaträger
Verdammt, vom HoH-Topic aus dem QM-Spiel habe ich jetzt Hunger bekommen. Aber kein Geld vorhanden fuer einen McD-Ausflug :(

Ansonsten hoffe ich mal, dass meine morgige Trainingsession im Beach Club gut verlaeuft und ich den Job bekomme. Arbeiten am Strand.......... 8) :oops:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:omg, vorhin grade erst erfahren, dass bei uns in der Stadt ein Blutbad im Gericht passierte :o
Hab mich schon gefreut als ich heute noch nix von dir gelesen habe :cry: :mrgreen:
Also entweder hab ich was verpasst, oder das war geschmacklos :| :P
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:Verdammt, vom HoH-Topic aus dem QM-Spiel habe ich jetzt Hunger bekommen. Aber kein Geld vorhanden fuer einen McD-Ausflug :(

Ansonsten hoffe ich mal, dass meine morgige Trainingsession im Beach Club gut verlaeuft und ich den Job bekomme. Arbeiten am Strand.......... 8) :oops:
Und das ist in Kanada so eine große Freude? Ist es da im Moment nicht saukalt?
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Wie lang bist du eigentlich weg, Kiddow?
Nur 2 Wochen. Für mehr reicht das Geld leider nicht :cry:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Naja, aus 2 Wochen können schon mal knapp 100 Tage werden. Hoffentlich kommst du nicht vom Kurs ab, ansonsten grüß mir "die anderen" :mrgreen:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Naja, aus 2 Wochen können schon mal knapp 100 Tage werden. Hoffentlich kommst du nicht vom Kurs ab, ansonsten grüß mir "die anderen" :mrgreen:
108 Tage :mrgreen: Wird gemacht!
von Jane85
Kiddow, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in Australien :mrgreen:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Kiddow, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in Australien :mrgreen:
Vielen Dank!

In anderthalb Stunden fahr ich los. Deshalb sag ich hier mal Tschüss. Bis in spätestens 2 Wochen, vielleicht auch mal zwischendurch. Frohe Ostern.
Bis dann.
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Kiddow, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in Australien :mrgreen:
Vielen Dank!

In anderthalb Stunden fahr ich los. Deshalb sag ich hier mal Tschüss. Bis in spätestens 2 Wochen, vielleicht auch mal zwischendurch. Frohe Ostern.
Bis dann.

Viel Spaß in Australien :mrgreen:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Vielen Dank!

Bis dann.
Von mir auch noch eine gute Reise und viel Spaß!
von moku
Kiddow hat geschrieben:
Vielen Dank!

Bis dann.
Och ja, jetzt kam ich garnicht mehr dazu, dir ganz viel Spass zu wünschen! Aber du wirst das bestimmt auch so geniessen. ^^
von friendssa
ich hab gerade eben erstmal so einen typen vom callcenter verarscht. ich bezahle doch nicht 40 Euro im Monat nur um an Gewinnspielen teil zunehmen
von Mirco
friendssa hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Ich versuche 270,- zusammen zu bekommen um meinem Blog ein neues Design zu verpassen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0326837014
wie sicher ist es denn, dass dein blog am leben gehalten wird und nicht in 2 monaten schon wieder verschwindet? ich könnte mir vorstellen dir etwas zu spenden, ist ja ostern ;)
Dadurch, dass ich einen Designwechsel anstrebe & auf Spendensuche bin, bin ich mir 100%ig sicher, dass das Blog in 2 Monaten noch leben wird und auch noch danach :) Ich habe so viele Ideen :) Würd' mich freuen, wenn du spendest :)
von Poffel
Mirco hat geschrieben:Ich versuche 270,- zusammen zu bekommen um meinem Blog ein neues Design zu verpassen:

zuviel Geld? 270€ für nen blog? ja ne is klar, andere müssen überlegen wie sie allein ihre Stromrechnung zahlen solln -.-
von Atum4
Poffel hat geschrieben:

zuviel Geld? 270€ für nen blog? ja ne is klar, andere müssen überlegen wie sie allein ihre Stromrechnung zahlen solln -.-
Ist echt bissel viel... aber wenns ein Hobby ist viel spass. :)
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:

Aber wirklich.
270 Euro? Seriously?

Such dir irgendwen im Kollegenkreis, der das kann und gib ihm dafür nen halben Kasten Bier, das muss reichen. Irgendjemanden, der mit Wordpress umgehen kann, wird's ja wohl geben.
Ich würde mich ja selber anbieten, aber dafür fehlt mir die Zeit.

Aber wenn du das Geld hast .. wird sich schon jemand freuen.
Ich denke allerdings, das bei der eBay-Auktion nicht viel rausspringen wird.
von revo
Ich überlege, ob ich mir endlich mal ein Notebook zulegen soll. Das hier wäre momentan mein Favorit:
http://www.amazon.de/G2PC-7R006C-Notebo ... 644&sr=8-6

Allerdings fehlt mir da mom. irgendwie das nötige Kleingeld. Vllt. könnte jemand von euch mir da etwas unter die Arme greifen und spenden. Ist schließlich Ostern. ^^
von Mirco
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Aber wirklich.
270 Euro? Seriously?

Such dir irgendwen im Kollegenkreis, der das kann und gib ihm dafür nen halben Kasten Bier, das muss reichen. Irgendjemanden, der mit Wordpress umgehen kann, wird's ja wohl geben.
Ich würde mich ja selber anbieten, aber dafür fehlt mir die Zeit.

Aber wenn du das Geld hast .. wird sich schon jemand freuen.
Ich denke allerdings, das bei der eBay-Auktion nicht viel rausspringen wird.
Naja, Problem ist halt, dass ich keinen in meinem Bekanntenkreis kenne :( Und er macht das Freiberuflisch... Hm.. Und du hast keine Zeit?
von Atum4
Finde das dein Blog eigentlich gut aussieht, und außerdem ist bei einem Blog nur das Wort entscheidend.
  • 1
  • 617
  • 618
  • 619
  • 620
  • 621
  • 1185