von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Finde das dein Blog eigentlich gut aussieht, und außerdem ist bei einem Blog nur das Wort entscheidend.
Ich gehe mal davon aus, das aktuelle ist ein Standard- bzw. freies Design.
Sieht zwar gut aus, aber man will ja irgendwie doch sein eigenes haben ;)
von Mirco
AlphaOrange hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Finde das dein Blog eigentlich gut aussieht, und außerdem ist bei einem Blog nur das Wort entscheidend.
Ich gehe mal davon aus, das aktuelle ist ein Standard- bzw. freies Design.
Sieht zwar gut aus, aber man will ja irgendwie doch sein eigenes haben ;)
So sieht's aus :)
von Poffel
revo hat geschrieben:Ich überlege, ob ich mir endlich mal ein Notebook zulegen soll. Das hier wäre momentan mein Favorit:
http://www.amazon.de/G2PC-7R006C-Notebo ... 644&sr=8-6

Allerdings fehlt mir da mom. irgendwie das nötige Kleingeld. Vllt. könnte jemand von euch mir da etwas unter die Arme greifen und spenden. Ist schließlich Ostern. ^^
mach 0% Finanzierung bei MM
von Atum4
Laut ProSieben teletext 445 ist der Kaufhof-Cop auf Platz 2 der Kinocharts :lol:
von Maggie S.
revo hat geschrieben:Ich überlege, ob ich mir endlich mal ein Notebook zulegen soll. Das hier wäre momentan mein Favorit:
http://www.amazon.de/G2PC-7R006C-Notebo ... 644&sr=8-6

Allerdings fehlt mir da mom. irgendwie das nötige Kleingeld. Vllt. könnte jemand von euch mir da etwas unter die Arme greifen und spenden. Ist schließlich Ostern. ^^
Nöööö!

Warte darauf, dass meine Pizza fertig wird.
von Durden
Kleine Party? Das ist mittlerweile absolute Tradition!
Nächstes Jahr wird übrigens Publikum zugelassen.
Tickets gibts bei Kartenhaus.de ab 35€
von Atum4
Durden hat geschrieben:Kleine Party? Das ist mittlerweile absolute Tradition!
Nächstes Jahr wird übrigens Publikum zugelassen.
Tickets gibts bei Kartenhaus.de ab 35€
Da schreibt er seit fast einen halben Jahr nix mehr und ist sofort zur stelle wenn einer seinen Namen erwähnt. Zufälle gibt es 8) :roll: 8)
von Fabi
Ich hab grade im Getränkemarkt eingekauft und werde mich gleich auf den Weg zum Osterfeuer machen. Hihi. Hoffentlich wirds nicht regnen, ansonsten bin ich ziemlich angepisst - in zweierlei Hinsicht.
von Smudy
Mich amüsiert grade den köstliche Spam im ''DSDS'' Live-Ticker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von friendssa
Smudy hat geschrieben:Mich amüsiert grade den köstliche Spam im ''DSDS'' Live-Ticker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jap, wollte ich auch grad sagen :lol:
von TIMBO
hm, die styler missionare haben auf dem grundsütck ihres klosters hier in sankt augustin (5 minuten zu fuß von mir daheim) ne 10-meter hohe christus-statue errichtet. (wie die in rio, nur halt was kleiner). werd ich mir dann wohl irgendwann mal anschauen müssen.
von Fabi
Habe meiner Mutter gerade ein Regal an die Wand geschraubt und fahre gleich mit Freunden in die Stadt.

Gerade beim Anschrauben hab ich 1LIVE gehört und dort war die Wettervorhersage auf Lady GaGas "Poker Face" gesungen, es war sowas von geil :shock:

http://www.einslive.de/comedy/wettervor ... /index.jsp
http://www.einslive.de/comedy/2008/wett ... g_2008.jsp

Da sind noch mehr, das ist sowas von geil :lol:
von TIMBO
geh mir jetzt ne brezel kaufen, für heute abend zu knabern während SdR läuft. das verstößt auch nit gegen meine diät.
von D'Angelo Dinero
Überall posten :twisted: :twisted: :twisted:
von Jack B.
Ich befinde mich gerade in der Schule. Eigentlich sollte ich mit dem Laptop arbeiten, aber nun ja. Bin ja der einzige Junge in meiner Klasse und alle Mädels reden über SVZ - Grausam.
von Mirco
Jack B. hat geschrieben:Ich befinde mich gerade in der Schule. Eigentlich sollte ich mit dem Laptop arbeiten, aber nun ja. Bin ja der einzige Junge in meiner Klasse und alle Mädels reden über SVZ - Grausam.
:shock: In meiner Berufsschulklasse gibt's kein einziges Mädel - genieß es! Sehen die wenigstens was aus? :lol:

Ich sitz' auf der Arbeit, bin müde und will wieder Urlaub haben...
von Jerry
Weiß jemand was mit Marie los ist? Letzte Woche hat sie nur ihren Bundesliga-Tipp abgegeben und sonst nichts gepostet - etwas merkwürdig.
von zvenn
Jerry hat geschrieben:Weiß jemand was mit Marie los ist? Letzte Woche hat sie nur ihren Bundesliga-Tipp abgegeben und sonst nichts gepostet - etwas merkwürdig.
Vielleicht wurde sie ja von diesen "Real Life"-Typen bekehrt und ist nun einer von ihnen :?
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Weiß jemand was mit Marie los ist? Letzte Woche hat sie nur ihren Bundesliga-Tipp abgegeben und sonst nichts gepostet - etwas merkwürdig.
Vielleicht wurde sie ja von diesen "Real Life"-Typen bekehrt und ist nun einer von ihnen :?
Im MSN ist sie auch nicht mehr gewesen.
von zvenn
Aber schon interessant, dass jetzt schon Vermisstenmeldungen nach gerade mal einer Woche laufen :lol:
von Jerry
zvenn hat geschrieben:Aber schon interessant, dass jetzt schon Vermisstenmeldungen nach gerade mal einer Woche laufen :lol:
Marie ist immerhin amtierende "User des Jahres"-Preisträgerin. :wink:
  • 1
  • 618
  • 619
  • 620
  • 621
  • 622
  • 1185