von TIMBO
naja, war ja klar, dass irgendwann die verrückten auch hier in sankt augustin auftauchen. amok-alarm am einstein-gymnasium in sankt augustin (bereits schon gestern gewesen). erstmal, wohlgemerkt, geht es hier mal um ein mädchen, keinen jungen. die hatte wohl 10 molotov-cocktail in der schule deponiert und daheim einen feuerlöcher voll mit was sprengstoffartigem :? war aufgefallen, weil sie gestern ner mitschülerin den daumen abgeschnitten hatte. gibt echt nur bekloppte auf der welt.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:naja, war ja klar, dass irgendwann die verrückten auch hier in sankt augustin auftauchen. amok-alarm am einstein-gymnasium in sankt augustin (bereits schon gestern gewesen). erstmal, wohlgemerkt, geht es hier mal um ein mädchen, keinen jungen. die hatte wohl 10 molotov-cocktail in der schule deponiert und daheim einen feuerlöcher voll mit was sprengstoffartigem :? war aufgefallen, weil sie gestern ner mitschülerin den daumen abgeschnitten hatte. gibt echt nur bekloppte auf der welt.
Es geht ja noch besser weiter. Hab vorhin in den Nachrichten gehört, dass sie schon aufgefallen war, dass die Schulleitung wohl auch vorschriftsmäßig reagiert und sie gemeldet hat, aber die nächste Instanz hat wohl keinen Handlungsbedarf gesehen...
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:naja, war ja klar, dass irgendwann die verrückten auch hier in sankt augustin auftauchen. amok-alarm am einstein-gymnasium in sankt augustin (bereits schon gestern gewesen). erstmal, wohlgemerkt, geht es hier mal um ein mädchen, keinen jungen. die hatte wohl 10 molotov-cocktail in der schule deponiert und daheim einen feuerlöcher voll mit was sprengstoffartigem :? war aufgefallen, weil sie gestern ner mitschülerin den daumen abgeschnitten hatte. gibt echt nur bekloppte auf der welt.
Es geht ja noch besser weiter. Hab vorhin in den Nachrichten gehört, dass sie schon aufgefallen war, dass die Schulleitung wohl auch vorschriftsmäßig reagiert und sie gemeldet hat, aber die nächste Instanz hat wohl keinen Handlungsbedarf gesehen...
hab ich vorhin im auto auch gehört. jetzt soll wohl überlegt werden, ob sie in die klapse kommt. dass die leute es aber immer noch nicht raffen, dass man da mal früher handeln sollte. nein, immer muss erst was passieren. man sollte da mal direkt durchgreifen.
von Einzelkind
Es haben ja so gut wie alle User hier Last.fm,habe ich gerade festgestellt.Nur hat mich noch nie einer geaddet.Keiner mag mich. :(
von moku
Einzelkind hat geschrieben:Es haben ja so gut wie alle User hier Last.fm,habe ich gerade festgestellt.Nur hat mich noch nie einer geaddet.Keiner mag mich. :(
Na woher sollen wir denn wissen dass du auch da bist / wie du da heisst?
Gibt ja ne QM-Gruppe, kannst da hingehen und uns alle adden. :lol: Nur keine Schüchternheit! ^^
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Es haben ja so gut wie alle User hier Last.fm,habe ich gerade festgestellt.Nur hat mich noch nie einer geaddet.Keiner mag mich. :(
ja wir können dort ja auch alle riechen, wer du bist und haben uns nur abgesprochen, dich nicht zu adden, um mal abzuwarten, bis wann du anfängst zu heulen :roll: :lol:

adde du uns, dann adden wir dich sicher zurück :mrgreen:
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
ja wir können dort ja auch alle riechen, wer du bist und haben uns nur abgesprochen, dich nicht zu adden, um mal abzuwarten, bis wann du anfängst zu heulen :roll: :lol:

adde du uns, dann adden wir dich sicher zurück :mrgreen:
Richtig :mrgreen: Wir beißen nicht na gut außer vieleicht einige :mrgreen:
von Trötenflöter
Ich überlege gerade, ob ich heut Abend weggehe oder mir lieber das Lost-Staffelfinale angucke. Hmhm..
von zvenn
taht hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich heut Abend weggehe oder mir lieber das Lost-Staffelfinale angucke. Hmhm..
Heute Abend weggehen und morgen in aller Ruhe das Finale sehen ;)
von friendssa
zvenn hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich heut Abend weggehe oder mir lieber das Lost-Staffelfinale angucke. Hmhm..
Heute Abend weggehen und morgen in aller Ruhe das Finale sehen ;)
ja, denke ich auch, besser weggehen. ich zögere auch immer jedes staffelfinale von serien hinaus, weil danach heisst es wieder warten :(
von TIMBO
komm grad aus dem kino (wolverine) und bin grade zeuge geworden, wie ein kinosaal an einem mittwoch nachmittag aussieht. war nämlich kein arsch drin, außer uns beiden. naja, hat nicht gestört, war wenigstens kein gequatsche dazwischen.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:komm grad aus dem kino (wolverine) und bin grade zeuge geworden, wie ein kinosaal an einem mittwoch nachmittag aussieht. war nämlich kein arsch drin, außer uns beiden.
Genau aus dem Grund gehe ich so gut wie immer montags oder mittwochs :)
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:komm grad aus dem kino (wolverine) und bin grade zeuge geworden, wie ein kinosaal an einem mittwoch nachmittag aussieht. war nämlich kein arsch drin, außer uns beiden.
Ich finde es auch sehr lustig, wenn man alleine im Kino ist, das Glück hatte ich auch schonmal! :lol:
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich finde es auch sehr lustig, wenn man alleine im Kino ist, das Glück hatte ich auch schonmal! :lol:
Das hatte ich schon zweimal. "The Girl next door" und "Spiceworld" :mrgreen:
von Poffel
ich überlege gerade, denn ich möchte mir ein nokia 5800 kaufen und das kommt mit musik :-D, hat damit jemand erfahrung, klingt ja klasse, ohne zusätzliche kosten kann ich ein jahr lang soviel musik laden wie ich will, ich finde, dass das echt genial klingt, da kann ich ja wirklich allet laden :oops: allerdings mit verseuchtem drm, sodass es nicht aufm ipod läuft.

kennt sich damit jemand aus, und ist es legal wenn ich drm entferne?
von Mirco
Poffel hat geschrieben:ich überlege gerade, denn ich möchte mir ein nokia 5800 kaufen und das kommt mit musik :-D, hat damit jemand erfahrung, klingt ja klasse, ohne zusätzliche kosten kann ich ein jahr lang soviel musik laden wie ich will, ich finde, dass das echt genial klingt, da kann ich ja wirklich allet laden :oops: allerdings mit verseuchtem drm, sodass es nicht aufm ipod läuft.

kennt sich damit jemand aus, und ist es legal wenn ich drm entferne?
Also ich hab mir das Nokia 5800 vor zwei WOchen gekauft und bin äußerst zufrieden damit, auch wenn die Plastik-Aufmachung nicht sehr gelungen ist. Wobei ich darüber noch hinwegsehen könnte, wenn nicht dieser blaue/rote Streifen als Design-Tüppfelchen dabei wäre.

Ich kann dir das Handy nur empfehlen, bin absolut zufrieden damit. Was aber die Musik angeht - keine Ahnung :D
von Poffel
ok, ich denke dann kauf ichs, soll eh nur die spanne bis zum iphone 3rd überbrücken
von D'Angelo Dinero
Poffel hat geschrieben:ok, ich denke dann kauf ichs, soll eh nur die spanne bis zum iphone 3rd überbrücken
Kannst du dir das als Student einfach mal so leisten? Ich lebte bis jetzt immer in der Vorstellung,dass Studenten bettelarm sind und jeden Cent zweimal umdrehen müssen.
von Poffel
Y2Cool hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ok, ich denke dann kauf ichs, soll eh nur die spanne bis zum iphone 3rd überbrücken
Kannst du dir das als Student einfach mal so leisten? Ich lebte bis jetzt immer in der Vorstellung,dass Studenten bettelarm sind und jeden Cent zweimal umdrehen müssen.
naja es gibt die faulen studenten und dann gibts die die nebenbei voll arbeiten gehen ;-)
von Jerry
Poffel hat geschrieben:die nebenbei voll arbeiten gehen ;-)
Voll! :shock:
Also da kenne ich keinen einzigen. Viele die nebenbei arbeiten oder abends in Kneipen etc. Aber wirklich 35-40h die Woche, dazu die Vorlesungen und Übungen, sowie die Lektüren, die zu lesen sind - das ist schon ziemlich happig! :|
von Maggie S.
War eben beim Arzt um einfach mal meine Mandeln checken zu lassen, da ich Probleme damit habe.
Und dann der Schock: 22.06. werd ich operiert. :shock:
von Poffel
Jerry hat geschrieben:
Also da kenne ich keinen einzigen. Viele die nebenbei arbeiten oder abends in Kneipen etc. Aber wirklich 35-40h die Woche, dazu die Vorlesungen und Übungen, sowie die Lektüren, die zu lesen sind - das ist schon ziemlich happig! :|
naja 25h/woche
von Reddy
Poffel hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
naja 25h/woche
Solange es gutes Geld gibt :mrgreen: Allerdings im Winter werd ich mir auch ein Iphone besorgen da mein E-Plus Vertrag ausläuft und ich mit Nokia nichts mehr zu tun haben will :mrgreen:
  • 1
  • 624
  • 625
  • 626
  • 627
  • 628
  • 1185