von revo
Ich hab mich eben an der FH München eingeschrieben.
von TIMBO
revo hat geschrieben:Ich hab mich eben an der FH München eingeschrieben.
für den hausmeisterposten ? :D
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich hab mich eben an der FH München eingeschrieben.
für den hausmeisterposten ? :D
Das macht er dann als Nebenjob. Und zwar so, wie der Janitor bei Scrubs.
von revo
Eben das Finale der 2. West-Wing-Staffel geschaut... Hammer. Mit das beste was ich je gesehen habe.
von Jack B.
revo hat geschrieben:Eben das Finale der 2. West-Wing-Staffel geschaut... Hammer. Mit das beste was ich je gesehen habe.
Jep, das istn ziemlich geiles Finale und eine wunderbare Folge an sich. Mit 'nem überaus genialem Ende.
von moku
revo hat geschrieben:Eben das Finale der 2. West-Wing-Staffel geschaut... Hammer. Mit das beste was ich je gesehen habe.
Hah, hab ich doch schon immer behauptet!!
Wird das jetzt alles in deutsch ausgestrahlt? Naja, eh egal, habe ja inzwischen die gesamte DVD-Box. :P
von Poffel
bzgl GNTM und meiner Merkfähigkeit
Poffel sagt (21:45):
*ich bin für jenny
*ich mag ihre große klappe ^^

Person B sagt (21:45):
*looooooooooooooooooooooolll

*im unsexuellen sinn

*welche jenny lmaolmaolmaolmaolmaolmaolmaolmao

Poffel sagt (21:46):
*die blonde

Person B sagt (21:46):
*marie mandy und sara heißen die

*-.-
*achso
* :oops:
:oops:
von Jane85
Poffel hat geschrieben:bzgl GNTM und meiner Merkfähigkeit
*ich bin für jenny
*ich mag ihre große klappe ^^

*looooooooooooooooooooooolll

*im unsexuellen sinn

*welche jenny lmaolmaolmaolmaolmaolmaolmaolmao

*die blonde

Person B sagt (21:46):
*marie mandy und sara heißen die

*-.-
*achso
* :oops:
:oops:
Na du guckst ja regelmäßig GNTM, oder??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
von Poffel
ja :oops:
von Jane85
Poffel hat geschrieben:ja :oops:
Dann ist es ja noch peinlicher :lol: :lol: :lol:
von zvenn
Warum zeigst du uns denn auch immer wieder aufs Neue wie struwweldumm du bist? Da kann man ja echt nur Mitleid haben :(
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Warum zeigst du uns denn auch immer wieder aufs Neue wie struwweldumm du bist? Da kann man ja echt nur Mitleid haben :(
Ich bin sicherlich 3mal so klug wie du ;-)
ich bin nur sehr vergesslich
:P
von Jane85
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich bin sicherlich 3mal so klug wie du ;-)
ich bin nur sehr vergesslich
:P
Ach vergesslich heißt das :wink:
von Kiddow
So ist das eben mit den Superschlauen. Komische Formeln verstehen und berechnen können, aber Namen von hübschen Mädchen einfach so durcheinander bringen.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:So ist das eben mit den Superschlauen. Komische Formeln verstehen und berechnen können, aber Namen von hübschen Mädchen einfach so durcheinander bringen.
Und Poffel gehts scheinbar auch so ähnlich :(
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:So ist das eben mit den Superschlauen. Komische Formeln verstehen und berechnen können, aber Namen von hübschen Mädchen einfach so durcheinander bringen.
Und Poffel gehts scheinbar auch so ähnlich :(
den fand ich sogar gut ^^
von Tangaträger
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, nie wieder zu trinken, wenn ich am Tag danach arbeiten muss.
Nur wurde mir gestern das Bier spendiert und jetzt bin ich down... und muss arbeiten... und das bei diesem shice Wetter (Sonne, keine einzige Wolke, gefühlte 100 Grad)...
Bääh :? :cry:
von TIMBO
ich frage mich grade, ob ich der einzige bin, den diese neue alice-werbung mit den singenden männern doch seeeeehr stark an "charlie und die schokoladenfabrik" erinnert, wo die kleinen wichtelmänner dauernd singen. das ist doch irgendwie 1 zu 1 geklaut. musste ich nur mal loswerden.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:ich frage mich grade, ob ich der einzige bin, den diese neue alice-werbung mit den singenden männern doch seeeeehr stark an "charlie und die schokoladenfabrik" erinnert, wo die kleinen wichtelmänner dauernd singen. das ist doch irgendwie 1 zu 1 geklaut. musste ich nur mal loswerden.
Die Umpalumpas? http://theretrobaby.com/store/images/um ... ansfer.gif
:lol: jetzt wo du es sagst :lol:
von Jane85
Atum4 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich frage mich grade, ob ich der einzige bin, den diese neue alice-werbung mit den singenden männern doch seeeeehr stark an "charlie und die schokoladenfabrik" erinnert, wo die kleinen wichtelmänner dauernd singen. das ist doch irgendwie 1 zu 1 geklaut. musste ich nur mal loswerden.
Ich kenne dir Werbung gar nicht :( Aber falls ich sie mal sehe werde ich darauf achten. Da bin ich ja mal gespannt. :lol:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Ich kenne dir Werbung gar nicht :( Aber falls ich sie mal sehe werde ich darauf achten. Da bin ich ja mal gespannt. :lol:
hier ist er :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=PTxvwVb9 ... re=related (mit making of :D )
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
hier ist er :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=PTxvwVb9 ... re=related (mit making of :D )
Danke! Will ja nicht dumm sterben :lol: Werde ich mir Zuhause gleich angucken, hier an der Arbeit läuft Youtube nicht :(
  • 1
  • 625
  • 626
  • 627
  • 628
  • 629
  • 1185