von Kiddow
Ja, das ist meine Angst dabei. Im Moment hat sie einen mickrigen 30 Euro Baum. Den sie häufig benutzt. Und ich hab echt die Befürchtung, wenn ich jetzt einen tollen, neuen, großen anschleppe, dann benutzt sie ihn nicht. Aber das dauert eh noch ne Weile, bevor ich einen kaufe. Wir werden sehen :mrgreen:
von Jane85
Wäre natürlich wirklich ärgerlich wenn du jede Menge Geld ausgibst und deine Katze das dann nicht benutzt.
Ich habe meinem Hamster schon ganz oft teures Futter gekauft udn er hat es einfach nicht gefressen. Naja, habe das das verschenkt, aber ärgerlich finde ich das trotzdem immer.
von zvenn
Ich lerne für meine letzte schriftliche Prüfung und schaue währenddessen eines der besten Konzerte ever: "Tina Turner Live In Wembley - One Last Time In Concert" 8)
von Jane85
Ich trinke gerade leckeren Tee aus meiner tollen neuen Tasse und freue mich, das ich endlich Zuhause bin :D
von Fabi
Ich höre mit Eva gerade Trash-Songs aus den frühen 00ern und schäme mich, dass ich manches davon damals gut fand.
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Ach, es ist doch keine Schande, dass wir den Alex gut finden. :(
Kann ich mich gar nich mehr dran erinnern. Ich kann mich nur noch an "Großer Bruder" erinnern. Und Staffel 2 oder war es schon drei? "Es ist geil ein Arschloch zu sein". Das waren noch Zeiten damals :lol:
von TIMBO
ich frag mich, ob sowas wirklich sein muss. ein junges mädchen (keine ahnung wie alt genau, ca. 14 würd ich sagen), dass ich heute gesehen habe, hatte ne kurze jeanshose an, die hörte ziemlich weit nördlich auf. um genau so sein mit dem abschluss des hinterns. wo sind denn die eltern, wenn die sich so kleiden. meiner meinung nach sind die viel zu jung dafür. da sollte man mehr aufpassen, vor allem auch, wo doch heutzutage soviel passiert. bei ner 14-jährigen muss die (noch nicht vorhandene figur) nicht benont werden !
von Poffel
Bild

omg, who gives a shit? In Berlin ist das standard
Zuletzt geändert von Poffel am So 31. Mai 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
um so schlimmer. ich wohn hier in ner anständigen stadt :wink:
ne, also sowas ist wirklich nit mein ding.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:ne, also sowas ist wirklich nit mein ding.
Leicht bekleidete 14-Jährige sind aber Poffels Ding ;)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ne, also sowas ist wirklich nit mein ding.
Leicht bekleidete 14-Jährige sind aber Poffels Ding ;)
:D ja, das wollt ich jetzt nicht nochmal extra betonen. das wissen wir ja.
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:ich frag mich, ob sowas wirklich sein muss. ein junges mädchen (keine ahnung wie alt genau, ca. 14 würd ich sagen), dass ich heute gesehen habe, hatte ne kurze jeanshose an, die hörte ziemlich weit nördlich auf. um genau so sein mit dem abschluss des hinterns. wo sind denn die eltern, wenn die sich so kleiden. meiner meinung nach sind die viel zu jung dafür. da sollte man mehr aufpassen, vor allem auch, wo doch heutzutage soviel passiert. bei ner 14-jährigen muss die (noch nicht vorhandene figur) nicht benont werden !
Soll sie deiner Meinung nach in dieser brütenen Hitze in Jeans rumlaufen? Und außerdem läuft hier eh jedes vierte Mädchen so rum und ich komm auch aus einer eher beschaulichen Stadt mit ~20.000 Einwohnern.Gott,wir leben doch in Deutschland und nicht mehr im Jahr 1960 :?
von TIMBO
Y2Cool hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich frag mich, ob sowas wirklich sein muss. ein junges mädchen (keine ahnung wie alt genau, ca. 14 würd ich sagen), dass ich heute gesehen habe, hatte ne kurze jeanshose an, die hörte ziemlich weit nördlich auf. um genau so sein mit dem abschluss des hinterns. wo sind denn die eltern, wenn die sich so kleiden. meiner meinung nach sind die viel zu jung dafür. da sollte man mehr aufpassen, vor allem auch, wo doch heutzutage soviel passiert. bei ner 14-jährigen muss die (noch nicht vorhandene figur) nicht benont werden !
Soll sie deiner Meinung nach in dieser brütenen Hitze in Jeans rumlaufen? Und außerdem läuft hier eh jedes vierte Mädchen so rum und ich komm auch aus einer eher beschaulichen Stadt mit ~20.000 Einwohnern.Gott,wir leben doch in Deutschland und nicht mehr im Jahr 1960 :?
hat ja nix mit den 60er-jahren zu tun. aber wenn ne 14-jährige in so einer hose rumläuft ( :arrow: http://matandme.net/wp-content/uploads/ ... vegas4.jpg) find ich das halt nicht unbedingt angemessen. 14 finde ich halt noch ein wenig jung, um zu präsentieren, was noch garnicht richtig ausgebildet ist. zudem gibt es noch seeehr viele abstufungen zwischen ner langen jeans und der hose da oben.
von Poffel
mein gott, lass die doch anziehen was sie will... solange es nicht billig aussieht
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:
hat ja nix mit den 60er-jahren zu tun. aber wenn ne 14-jährige in so einer hose rumläuft ( :arrow: http://matandme.net/wp-content/uploads/ ... vegas4.jpg) find ich das halt nicht unbedingt angemessen. 14 finde ich halt noch ein wenig jung, um zu präsentieren, was noch garnicht richtig ausgebildet ist. zudem gibt es noch seeehr viele abstufungen zwischen ner langen jeans und der hose da oben.
Vielleicht ist sie ja garnicht 14, sondern schon 18 und sieht sehr jung aus ;)
von TIMBO
@ cooky: natürlich auch möglich, aber sie sah doch schon sehr jung aus

@ zvenn: natürlich :D naja, meine tochter kommt so nicht aus dem haus. naja gut, so bieder bin ich nun wirklich nicht, aber in der situation heute fand ichs echt nit angemessen. vor allem, weil die mädchen auch hier dauernd verschleppt werden, würde ich da als elternteil doch ein wenig drauf aufpassen, wie sich meine tochter draußen zeigt. meine ab 16 ist's ja ok, dass man was sexyer sein will. aber 14. muss doch nit sein.
von Kiddow
Solange es eine so kurze Hose ist und nicht ein so kurzer Rock finde ich das okay.
von Jack B.
Mein Mathelehrer hat den Mädchen (Bin der einzige Junge in der Klasse) "verboten" kurze Hosen und Röcke anzuziehen, weil er es nicht angemessen findet. Sollte ein Mädchen trotzdem so in seinen Unterricht kommen, ruft er ihre Eltern an. Irgendwie . . . traurig.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:vor allem, weil die mädchen auch hier dauernd verschleppt werden,
Wow, scheint ja echt ein netter Ort zu sein wo du lebst :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:vor allem, weil die mädchen auch hier dauernd verschleppt werden,
Wow, scheint ja echt ein netter Ort zu sein wo du lebst :lol:
so oft nun auch nit. und auch nit direkt in meiner stadt direkt. aber im kreis und umgebung.

-----------------------------

ich frag mich grade, warum es eigentlich den "einschaltquoten"-thread gibt. den scheint american-way ja eigentlich ganz alleine zu betreiben, diskusionen finden dort nie statt. und die quoten alleine kann man ja auch auf der startseite nachlesen.
von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:ich frag mich grade, warum es eigentlich den "einschaltquoten"-thread gibt. den scheint american-way ja eigentlich ganz alleine zu betreiben, diskusionen finden dort nie statt. und die quoten alleine kann man ja auch auf der startseite nachlesen.
Wurde doch schon in 'nem anderen Thread besprochen.
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 43#p664543

Nur kurz nach oben scrollen. Kam da zu keiner "Entscheidung."
von TIMBO
Jack B. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich frag mich grade, warum es eigentlich den "einschaltquoten"-thread gibt. den scheint american-way ja eigentlich ganz alleine zu betreiben, diskusionen finden dort nie statt. und die quoten alleine kann man ja auch auf der startseite nachlesen.
Wurde doch schon in 'nem anderen Thread besprochen.
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 43#p664543

Nur kurz nach oben scrollen. Kam da zu keiner "Entscheidung."
ah, ok.
nungut, aber wie du schon sagst, kein ergebnis. die mühlen der justiz mahlen langsam.
  • 1
  • 627
  • 628
  • 629
  • 630
  • 631
  • 1185