von Maeth
DonnieDarko hat geschrieben:Willow von Buffy im Eskimo-Kostüm.
Cute. :)
von jotobi
Ich glaub ich sollte mir so langsam auch mal ein neues Avatar basteln. Ich weiß garnicht wie lange ich meins schon habe. Kommt mir auf jeden Fall ziemlich lange vor. :mrgreen:
von Atum4
Er behält einen Platz in unser aller Herz - Osama Bin Bush.
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Helena Bonham Carter als die Queen of Hearts. 8)
Ich hab mich erschrocken als ich das Bild das erste Mal gesehen habe. Sie ist zwar eine wunderbare Schauspielerin, aber dieser digital aufgeblähte Kopf...Das geht gar nicht :lol:
von bmwtop12

Die Kollegen um die 40 :lol: müssten die Band ja noch kennen. Und die Jüngeren: Lernt sie mal kennen!
von Trötenflöter
bmwtop12 hat geschrieben:Die Kollegen um die 40 :lol: müssten die Band ja noch kennen. Und die Jüngeren: Lernt sie mal kennen!
40 bin ich noch nicht, die Band kennt man aber auch noch in jüngeren Jahrgängen - keine Angst ;).
von cooky
taht hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Die Kollegen um die 40 :lol: müssten die Band ja noch kennen. Und die Jüngeren: Lernt sie mal kennen!
40 bin ich noch nicht, die Band kennt man aber auch noch in jüngeren Jahrgängen - keine Angst ;).

Eben, also mir mit 21 sind sie sehr wohl ein Begriff ;)
von Delaoron
Spätestens seit dem BuViSoCo, bei dem sie ja nich so schlecht abgeschnitten haben (3. Platz), kennen auch jüngere Leute diese Band. :wink:
von bmwtop12
Delaoron hat geschrieben:Spätestens seit dem BuViSoCo, bei dem sie ja nich so schlecht abgeschnitten haben (3. Platz), kennen auch jüngere Leute diese Band. :wink:
Öhöm, ich rede von Rage against the machine - amerikanische Band von 1991-2000 (Reunion 2007):

http://de.wikipedia.org/wiki/Rage_against_the_Machine

*** nicht von der Band "Rage" aus NRW,

http://de.wikipedia.org/wiki/Rage_(Band)

,die beim Buvisoco mitgedödelt hat. Das meinte ich übrigens mit dem "Ü 40"... :lol: .
von Columbo
Das meinte ich übrigens mit dem "Ü 40"... :lol: .
"Rage" gibt es ja auch nur 7 Jahre länger als "Rage Against the Machine". :mrgreen:

By the way finde ich "Rage" richtig genial, gehört zu meinen Lieblingsbands, hingegen mag ich "Rage Against the Machine" so gar nicht, ist für mich nix Halbes und nix Ganzes und das blöde Gerappe geht mir da, wie üblich auf die Nerven. Nur der Gitarrist ist unheimlich genial! :D
von bmwtop12
zvenn hat geschrieben:Ich kenne von beiden nur jeweils einen Song 8)
Dann wirds Zeit. Ich war früher Fan von RATM, und habe die Band nach ein paar Jahren Pause für mich wiederentdeckt. Ich kann dir das Live-Album "Live at the grand olypmic auditorium" empfehlen, wenn du generell diesen Hiphop-Metall-Crossover-Sound magst - immerhin sind das die Vorläufer von Bands wie Linkin Park. Anspieltipp: Killing in the name. Alles ein bisschen viel Geschreie, ein bisschen unsauber und ein bisschen laut, aber sehr geil. Am besten laut ohne Freundin im Auto hören.

Aber vielleicht muss man dazu ein wenig älter und mit dieser Musik aufgewachsen sein, um damit etwas anfangen zu können, das könnte ich auch verstehen.
von zvenn
bmwtop12 hat geschrieben:Ich kann dir das Live-Album "Live at the grand olypmic auditorium" empfehlen, wenn du generell diesen Hiphop-Metall-Crossover-Sound
Da ich diesen "Sound" so gut wie gar nicht ab kann sage ich: Nein, danke :mrgreen:
von bmwtop12
zvenn hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Ich kann dir das Live-Album "Live at the grand olypmic auditorium" empfehlen, wenn du generell diesen Hiphop-Metall-Crossover-Sound
Da ich diesen "Sound" so gut wie gar nicht ab kann sage ich: Nein, danke :mrgreen:
Bitte! :mrgreen: :mrgreen:
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, gestern hab ich mir dann auch endlich wieder ein neues Avatar angelegt. :shock:
Hässlich :shock:
von D'Angelo Dinero
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, gestern hab ich mir dann auch endlich wieder ein neues Avatar angelegt. :shock:
Hässlich :shock:
und viel zu groß :shock:
von Josephina
Eine merkwürdige Kombination...
von Kanye
Ganz schlecht umgesetzt :(

NEXT
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 131