von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Den kenn ich schon. Das fand ich auch extrem eklig.

Ich glaubs ja fast selbst nicht, aber ich hab mir gerade Camp Rock angesehen und jetzt guck ich Prinzessinnenschutzprogramm.
was ist denn dabei. die hab ich auch beide gesehen :shock: (als die auf'm disney channel kamen)
Naja, das ist doch zu arg Teeniefilm. Also, besonders Camp Rock. Eigentlich bin ich zu alt für solche Filme. Andererseits steh ich auch auf Spongebob :mrgreen:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Den kenn ich schon. Das fand ich auch extrem eklig.

Ich glaubs ja fast selbst nicht, aber ich hab mir gerade Camp Rock angesehen und jetzt guck ich Prinzessinnenschutzprogramm.
was ist denn dabei. die hab ich auch beide gesehen :shock: (als die auf'm disney channel kamen)
Naja, das ist doch zu arg Teeniefilm. Also, besonders Camp Rock. Eigentlich bin ich zu alt für solche Filme. Andererseits steh ich auch auf Spongebob :mrgreen:
ach, ab und zu muss das sein. ich bin ja auch einer, der schaut sich alles an. von zeichentrick, über teenifilm und musical bis hin zu action und horror. hauptsache es unterhält mich, egal für welche "gruppe" der film gemacht wurde.
schau mir ja auch die disney-channel-serien hannah montana, zack & cody, zauberer von weaverly-place und sunny munroe an. :wink: hab ich kein problem mit.
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Andererseits steh ich auch auf Spongebob :mrgreen:
Ich liebe Spongebob. Ich hab sogar einen 1-Meter-großen Stoff-Patrick, den bekam ich letztes Jahr von Lieblingshit zum Geburtstag. Wird Zeit, dass ich den nach Berlin hole, ich vermisse ihn :mrgreen:
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Andererseits steh ich auch auf Spongebob :mrgreen:
Ich liebe Spongebob. Ich hab sogar einen 1-Meter-großen Stoff-Patrick, den bekam ich letztes Jahr von Lieblingshit zum Geburtstag. Wird Zeit, dass ich den nach Berlin hole, ich vermisse ihn :mrgreen:
Ich habe einen großen Spongebob im Schirioutfit. Zur WM 2006 gekauft :oops:
von Kanye
omg was ist an Spongebob so toll? :o

Bin vorher aus der Sonne raus, gleich gehts zum Grillen :)
von Holzklotz
Kanye hat geschrieben:omg was ist an Spongebob so toll? :o

Bin vorher aus der Sonne raus, gleich gehts zum Grillen :)
Es ist wahnsinnig witzig?! :D
von Kanye
Holzklotz hat geschrieben:Es ist wahnsinnig witzig?! :D
Naja :-|

ne Freundin von mir ist aber auch so ... omg omg spooongebob :?
von TIMBO
spongebob ist doch richtig klasse. allein durch die urkle-stimme find ich ihn schon zum brüllen :D aber ich kenn das. viele können mit ihm nix anfangen (aber wiederrum erstaunlich viele in meinem umkreis schon !)
von Vega
Spongebob ist fuer mich nichtmal unbedingt ne Kinderserie, denn da sind teilweise wirklich Jokes bei, die man als kleines Kind nicht wirklich versteht. Ich gucks mir auch sehr gerne regelmaeßig an...
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:Spongebob ist fuer mich nichtmal unbedingt ne Kinderserie, denn da sind teilweise wirklich Jokes bei, die man als kleines Kind nicht wirklich versteht. Ich gucks mir auch sehr gerne regelmaeßig an...
Dass ist ja der Erfolg von Pixar und Co. Die Eltern sollen es nur irgendwie aushalten, wenn die Knirpse ihre Serie sehen wollen :mrgreen:

Ich finde es nervig kenne aber auch viele die es gerne sehen.
Läuft auch bei 2 Sendern oder???
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Läuft auch bei 2 Sendern oder???
also auf nick und auf super rtl. dann im pay-tv aber auch noch auf nick premium.
von Jane85
Ich finde Spongebob überhaupt nicht lustig. Also ich finde daran so rein gar nichts. Aber wem es Spaß macht es zu gucken kann das ja gerne tun :wink:
von Kiddow
Doch, das is witzig. Besonders die Folge Club Spongebob mit der magischen Miesmuschel :mrgreen:
von Maeth
Spongebob finde ich schrecklich. Ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich viel davon gesehen habe, aber das Gekreische und Laute, was ich dacon gesehen habe, hat mir auch gereicht. Und dass man überall was von diesem Schwamm sieht, egal ob auf T-Shirts oder an Wänden, trägt auch nicht sonderlich dazu bei, dass er weniger nervig wirkt. :lol:

Ich mache mir gerade Pommes, obwohl ich nicht so einen großen Appetit darauf habe. Hatte eigentlich schon überlegt, mir etwas zu bestellen, aber na ja, mache ich nun doch nicht. :|
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:spongebob ist doch richtig klasse. allein durch die urkle-stimme find ich ihn schon zum brüllen :D aber ich kenn das. viele können mit ihm nix anfangen (aber wiederrum erstaunlich viele in meinem umkreis schon !)
Ja genau so gehts mir auch ^^
Ich finde Spongebob meistens Lustig ok es gibt auch Folgen die einfach nur Albern sind :mrgreen: Aber für eine kurzweilige Unterhaltung Perfekt
von Nachtrose
Kiddow hat geschrieben:Doch, das is witzig. Besonders die Folge Club Spongebob mit der magischen Miesmuschel :mrgreen:
jap,die folge ist, nach der folge mit dem tentakel paradies ,auch meine liebste. :D
thaddäus <3
von TIMBO
hab grad die angela (merkel) gegruschelt :shock:

edit: und wurde schon zurückgegruschelt. das spricht wohl für ne pc-reaktion :(
Zuletzt geändert von TIMBO am So 14. Jun 2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:hab grad die angela (merkel) gegruschelt :shock:
StudiVZ gegruschelt oder gesucht wie ein Schwabe?
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab grad die angela (merkel) gegruschelt :shock:
StudiVZ gegruschelt oder gesucht wie ein Schwabe?
ne studivz.

edit: das rahm ich mir jetzt ein :mrgreen:

Bild
von Kanye
omg ich bin so fertig ... ham etz zu zweit ne flasche jägermeister u. ziusäzlich bier runtersghehaun... weiter gehts LOOOOOOL
von Atum4
2 Flaschen Wein - waren der Anfang seiner Kariere als trinker :lol: :lol: :lol:
von Jane85
Kanye hat geschrieben:omg ich bin so fertig ... ham etz zu zweit ne flasche jägermeister u. ziusäzlich bier runtersghehaun... weiter gehts LOOOOOOL
Und das um 20:31 Uhr :lol: Das ist ja echt mal krass! Musst du morgen gar nicht arbeiten?
von Atum4
Jane85 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:omg ich bin so fertig ... ham etz zu zweit ne flasche jägermeister u. ziusäzlich bier runtersghehaun... weiter gehts LOOOOOOL
Und das um 20:31 Uhr :lol: Das ist ja echt mal krass! Musst du morgen gar nicht arbeiten?
Morgen ist Montag! Da steht er wieder pünktlich 9:30 Uhr mit ner Flasche Korn vorm Aldi.
von Fabi
Omg, DSF ist zurück. Herzlich willkommen, lass dich drücken :D
von Atum4
Kell hat geschrieben:Ich finds absolut nicht witzig, wie man sich hier über die Alkoholprobleme anderer Leute lustig macht. Auch als Alkoholiker kann man ein sehr geregeltes und schönes Leben führen. Und das sage ich nicht, weil ich gerade eine Flasche Wodka geext habe und gleich kotzen geh, nein, ich meine das vollkommen ernst.
Klar, deshalb steht er dort auch Pünktlich 9:30 Uhr. :wink:
  • 1
  • 634
  • 635
  • 636
  • 637
  • 638
  • 1185