von Kanye
OMG WTF Kell ich bin nich Alkoholiker ... Eva vllt aber nich ich ... Eva hatte viel schlimmere Alkoholprobleme als ich :(

@all: OMG wenn euch nen Stamperl Jägermeister vorgesetzt wird, dann sagt ihr nich nein :(

Und nein, bin nicht dicht und nein, hab den Text nicht in 15 Minuten geschriem sondern in 1er :)
von Maeth
Eine Stute ist ein weibliches Tier der Familie Pferde (Equidae) und Kamele (Camelidae). Das männliche Pendant zur Stute ist der Hengst.

In der Alltagssprache bedeutet der Begriff Stute ein weibliches Hauspferd. Früher bezeichnete man weibliche Hauspferde als Mähre, heute hat dieser Begriff jedoch eine andere Bedeutung.
von moku
Also tschuldigung Maeth, aber könnte man deine Signatur eventuell....halbieren? :shock:

Ich habe gerade mein Kündigungsschreiben getippt und jetzt bemerkt, dass ich gar keine Fenstercouverts im Haus habe. Da muss ich wohl morgen meinem Noch-Arbeitgeber eins klauen. :lol:
von Poffel
moku hat geschrieben:Also tschuldigung Maeth, aber könnte man deine Signatur eventuell....halbieren? :shock:

Ich habe gerade mein Kündigungsschreiben getippt und jetzt bemerkt, dass ich gar keine Fenstercouverts im Haus habe. Da muss ich wohl morgen meinem Noch-Arbeitgeber eins klauen. :lol:
Vorsicht, sowas ist Kündigungsgrund
von moku
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Also tschuldigung Maeth, aber könnte man deine Signatur eventuell....halbieren? :shock:

:lol:
Hoffentlich gleich fristlos, dann könnte ich die Zeit noch etwas geniessen.
von Fabi
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

:lol:
Hoffentlich gleich fristlos, dann könnte ich die Zeit noch etwas geniessen.
:shock:

Was ist denn auf der Arbeit geschehen, dass du so hasserfüllt bist? Ich kann mich nur an eine unfassbar nervende Kollegin erinnern, von der du immer erzählt hast.Aber ich glaube kaum, dass das der Kündigungsgrund ist ;)
von moku
Fabi hat geschrieben: :shock:

Was ist denn auf der Arbeit geschehen, dass du so hasserfüllt bist? Ich kann mich nur an eine unfassbar nervende Kollegin erinnern, von der du immer erzählt hast.Aber ich glaube kaum, dass das der Kündigungsgrund ist ;)
:lol: Das kam wohl gerade etwas falsch rüber. ^^
Ich will da nicht so dringend weg. Aber wenn ich jetzt schon gehen könnte, dann könnte ich noch 3 Monate Ferien machen und evtl. grösser verreisen oder so. Aber das war jetzt bloss meine sarkastisch gemeinte Antwort auf Poffels Beitrag.

Und: Habe ich mich häufig über eine nervende Kollegin beschwert? :shock:
von Fabi
moku hat geschrieben:

Ich will da nicht so dringend weg. Aber wenn ich jetzt schon gehen könnte, dann könnte ich noch 3 Monate Ferien machen und evtl. grösser verreisen oder so. Aber das war jetzt bloss meine sarkastisch gemeinte Antwort auf Poffels Beitrag.

Achso, dann ist es ja nicht so tragisch.

Und ja, ich habe in Erinnerung, dass du mindestens ein Mal ziemlich, ziemlich stark über eine Kollegin geärgert hast ;)
von moku
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Achso, dann ist es ja nicht so tragisch.

Und ja, ich habe in Erinnerung, dass du mindestens ein Mal ziemlich, ziemlich stark über eine Kollegin geärgert hast ;)
Nein wirklich nicht tragisch, ich gehe da mit guten Gefühl und guten Erinnerungen.

Naja, es ist ja nicht so, dass niemand nerven würde. ^^ War mir nur nicht bewusst, dass ich mich hier darüber beklagt habe. Aber manchmal muss man es wohl auch einfach loswerden, und wenns nur in einem Forum ist. :lol:

So, ich brauche jetzt dringend Schlaf, gute Nacht allerseits.
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Na da hat ja jemand gute Laune, was? :wink:
Selten so gut gelaunt in eine neue Woche gestartet 8)
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Na da hat ja jemand gute Laune, was? :wink:
Selten so gut gelaunt in eine neue Woche gestartet 8)
Gibts dafür auch eine Begründung oder bist Du einfach mal aus Dir selbst heraus gut gelaunt?
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:Gibts dafür auch eine Begründung oder bist Du einfach mal aus Dir selbst heraus gut gelaunt?
Kein wirklicher Grund...Nein. Nur gut gelaunt 8)
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Gibts dafür auch eine Begründung oder bist Du einfach mal aus Dir selbst heraus gut gelaunt?
Kein wirklicher Grund...Nein. Nur gut gelaunt 8)
Na wenn man einfach mal gut gelaunt ist, dann ist das doch echt mal super :D
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Na wenn man einfach mal gut gelaunt ist, dann ist das doch echt mal super :D
Exakt :D

Jetzt geh ich erstmal raus und reiße ein paar Bäume aus :lol:
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Na wenn man einfach mal gut gelaunt ist, dann ist das doch echt mal super :D
Exakt :D

Jetzt geh ich erstmal raus und reiße ein paar Bäume aus :lol:
Und wenn du damit fertig bist, dann kommst du hier zu uns und mähst den Rasen! :D
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Und wenn du damit fertig bist, dann kommst du hier zu uns und mähst den Rasen! :D
Was krieg ich denn dafür? :o
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Und wenn du damit fertig bist, dann kommst du hier zu uns und mähst den Rasen! :D
Lob und Anerkennung.
von Rafa
Hessenlöwe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Lob und Anerkennung.
Nein, ein Küsschen von Jane.
von Maggie S.
Warte auf meine Pizza und werde dann für die Klausur morgen lernen. :roll:
von Kanye
Wieso hat FrediAnn die gleiche Sig wie Maeth? :o
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Vielleicht schenke ich dir ja auch einen, wenn du bei uns schön Rasen gemäht hast :wink:
Ein "vielleicht" reicht mir nicht Bild :lol:
  • 1
  • 635
  • 636
  • 637
  • 638
  • 639
  • 1185