von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Lol, nein. Das würde nur Schadenersatzforderungen meiner Kunden nach sich ziehen. Sie ist eine unberechenbare Kampfmaschine. Man weiß nie, wann und wen sie angreift.
Also keine Miet-zekatze? Schade. :| :mrgreen:

Ich fahre gleich zum Frisör und hol meine neue Uhr ab.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Lol, nein. Das würde nur Schadenersatzforderungen meiner Kunden nach sich ziehen. Sie ist eine unberechenbare Kampfmaschine. Man weiß nie, wann und wen sie angreift.
Also keine Miet-zekatze? Schade. :| :mrgreen:

Ich fahre gleich zum Frisör und hol meine neue Uhr ab.
Schönes Wortspiel :mrgreen:
Nein, keine Miet-zekatze.
von Maeth
Dein Frisör verkauft Uhren? :o

Ich mache im Moment noch eine "Lernpause".
von cooky
Maeth hat geschrieben:Dein Frisör verkauft Uhren? :o
Vielleicht brauchte die Uhr einfach mal einen neuen Look.
von Maeth
cooky hat geschrieben:
Das ist natürlich auch möglich. :lol:
von Fabi
Maeth hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Werter Herr Meff und werte Frau cooky!!!!!!

Darf man hier nichmals mehr zwei Sachen in einem Satz schreiben, ohne, dass man sofort blöd von der Seite angemacht wird? :roll: :roll: Natürlich habe ich die Uhr NACH! dem Frisörtermin beim UHRMACHER! abgeholt!! :roll: :roll:
von Maeth
Fabi hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Werter Herr Meff und werte Frau cooky!!!!!!

Darf man hier nichmals mehr zwei Sachen in einem Satz schreiben, ohne, dass man sofort blöd von der Seite angemacht wird? :roll: :roll: Natürlich habe ich die Uhr NACH! dem Frisörtermin beim UHRMACHER! abgeholt!! :roll: :roll:
Ich will mich bei dir entschuldigen wegen meiner ruppigen Art und Weise - SORRY!!! :oops: :oops:
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Wieso? Kannst du kein Blut sehen? Falls das so ist, warste doch durch den Text vorgewarnt :wink:
Das nicht, aber naja, wir glauben dir auch, was du schreibst, dass sie ausgeleiert ist und du zwei Hände brauchst und so.
von Fabi
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wieso? Kannst du kein Blut sehen? Falls das so ist, warste doch durch den Text vorgewarnt :wink:
Das nicht, aber naja, wir glauben dir auch, was du schreibst, dass sie ausgeleiert ist und du zwei Hände brauchst und so.
Mach doch mal ein Bild Kiddow :lol:
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das nicht, aber naja, wir glauben dir auch, was du schreibst, dass sie ausgeleiert ist und du zwei Hände brauchst und so.
Ach komm, wir wollen nicht in ihre Intimsphäre eintreten.

Aber dass sowas schon in dem Alter vorkommt... :shock:
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das nicht, aber naja, wir glauben dir auch, was du schreibst, dass sie ausgeleiert ist und du zwei Hände brauchst und so.
Ach komm, wir wollen nicht in ihre Intimsphäre eintreten.

Aber dass sowas schon in dem Alter vorkommt... :shock:
Tja, kommt eben auf die Menge und Größe der Partner an, ne :mrgreen:
von Maeth
Aus Langeweile esse ich nun müller Ecke des Monats Piraten Abenteuer (und poste das hier hinein).
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Tja, kommt eben auf die Menge und Größe der Partner an, ne :mrgreen:
Es kommt auf die Größe und die Menge deiner Muschi an? Ist deine Muschi eigentlich wuschig oder hat die glattes Haar? Und was mich noch brennend interessiert: Wie heißt deine Muschi eigentlich?

Die von unserem Nachbarn heißt Bibi...
von Kiddow
Meine Muschi heißt Kami und sie hat langes gelocktes Haar :wink:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Meine Muschi heißt Kami und sie hat langes gelocktes Haar :wink:
wäscht du sie denn ab und an mal? stinkt bestimmt total fischig ...
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Meine Muschi heißt Kami und sie hat langes gelocktes Haar :wink:
Die ist selbstreinigend :mrgreen:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Oh was, mit der Zunge die Muschi abgeleckt oder was?, ich mein da war ja letztens noch blut dran, (siehe gepostetes bild)
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Oh was, mit der Zunge die Muschi abgeleckt oder was?, ich mein da war ja letztens noch blut dran, (siehe gepostetes bild)
Verflucht, so langsam weiß ich erstens nicht mehr, was ich antworten soll und zweitens, wovon wir hier eigentlich reden :twisted:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: wäscht du sie denn ab und an mal? stinkt bestimmt total fischig ...
Verflucht, so langsam weiß ich erstens nicht mehr, was ich antworten soll und zweitens, wovon wir hier eigentlich reden :twisted:
von deiner dich blutig kratzenden/beissenden Katze die sich mit ihrer rauen Zunge selber putzen kann -.-
von TIMBO
werde jetzt mal ein tütengericht von maggi ausprobieren:
maggi magic asia: gebratene nudeln.
wird ein experiment. mal schauen, obs schmeckt, was da aus der tüte rauskommt.
von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:werde jetzt mal ein tütengericht von maggi ausprobieren:
maggi magic asia: gebratene nudeln.
wird ein experiment. mal schauen, obs schmeckt, was da aus der tüte rauskommt.
Hab ich erst letztens gegessen. Ist nicht mal schlecht.
von TIMBO
jo, in der tat. hatte auch ne angenheme schärfe. war recht lecker.
sieht man mal wieder dass dosen- und tüten-gerichte auch sehr lecker sein können, sah auch ansprechend aus, wie auf der packung. kann man demnächst mal ein weiteres gericht aus der reihe probieren.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:jo, in der tat. hatte auch ne angenheme schärfe. war recht lecker.
sieht man mal wieder dass dosen- und tüten-gerichte auch sehr lecker sein können, sah auch ansprechend aus, wie auf der packung. kann man demnächst mal ein weiteres gericht aus der reihe probieren.
ich hab davon auch ein paar packungen da, aber schmecken tut das nicht, wie ich finde ^^ hab das nun seit 10 monaten im lager ^^
  • 1
  • 637
  • 638
  • 639
  • 640
  • 641
  • 1185