- Mo 29. Jun 2009, 23:20
Ich hab seit MJs Tod noch keinen guten Avatar von ihm hier im Forum gesehen. Derjenige der es schafft einen zu machen, bekommt 'nen virtuellen Keks.
Jesololido hat geschrieben:damit ihr mich endlich akzeptiert.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das irgendwann passieren wird, oder? :|
The Rock hat geschrieben:@RickyFittsJa, man hat das Bild gesehen und wusste direkt, dass es sich lohnen wird den Beitrag zu lesen
Ich finde, das Alte hättest du behalten sollen. Das war einfach schon so "in", dass man es als RickyFitts Markenzeichen erkannt hatte, auch ohne deinen Nickname zu lesen.
zvenn hat geschrieben:# 2The Rock hat geschrieben:@RickyFittsJa, man hat das Bild gesehen und wusste direkt, dass es sich lohnen wird den Beitrag zu lesen
Ich finde, das Alte hättest du behalten sollen. Das war einfach schon so "in", dass man es als RickyFitts Markenzeichen erkannt hatte, auch ohne deinen Nickname zu lesen.![]()
Dein neues gefällt mir persönlich gar nicht :|
Holzklotz hat geschrieben:Wow, mir war ja gar nicht bewusst wie sehr das als Erkunngsmarke warhgenommen wurde.zvenn hat geschrieben:# 2The Rock hat geschrieben:@RickyFittsJa, man hat das Bild gesehen und wusste direkt, dass es sich lohnen wird den Beitrag zu lesen
Ich finde, das Alte hättest du behalten sollen. Das war einfach schon so "in", dass man es als RickyFitts Markenzeichen erkannt hatte, auch ohne deinen Nickname zu lesen.![]()
Tangaträger hat geschrieben:Blake und Leighton lutschen an einem Eis.Da will man doch gleich mitlutschen
Mjam
RickyFitts hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Wow, mir war ja gar nicht bewusst wie sehr das als Erkunngsmarke warhgenommen wurde.zvenn hat geschrieben:# 2The Rock hat geschrieben:@RickyFittsJa, man hat das Bild gesehen und wusste direkt, dass es sich lohnen wird den Beitrag zu lesen
Na von solchen Komplimenten lass ich mich doch dann gerne einwickeln und geh zum Altbewährten zurück.
RickyFitts hat geschrieben:Wow, mir war ja gar nicht bewusst wie sehr das als Erkunngsmarke warhgenommen wurde.Sehr schön.
Na von solchen Komplimenten lass ich mich doch dann gerne einwickeln und geh zum Altbewährten zurück.
Reddy hat geschrieben:Nachdem ich 24 Staffel 2 mal wieder gesehen habe, Erhebe ich den besten Präsidenten aller Zeiten als mein Ava.Staffel 2 und 3 hab ich mir heute bestellt. Ich bin gespannt
zvenn hat geschrieben:Storys rund um Palmer und Jack sind einfach Genial, Wäre da nicht ein Nerviger Charakter mit 3 Buchstaben wäre sie sogar besser als S5Reddy hat geschrieben:Nachdem ich 24 Staffel 2 mal wieder gesehen habe, Erhebe ich den besten Präsidenten aller Zeiten als mein Ava.Staffel 2 und 3 hab ich mir heute bestellt. Ich bin gespannt
Kell hat geschrieben:Oh Gott wtf, ich dachte jetzt die ganze Zeit, dass du Tanga wärst. :|Ich bin jetzt mal naiv und nehme das als Kompliment auf