von Plem
Ich hab seit MJs Tod noch keinen guten Avatar von ihm hier im Forum gesehen. Derjenige der es schafft einen zu machen, bekommt 'nen virtuellen Keks.
von zvenn
Jesololido hat geschrieben:damit ihr mich endlich akzeptiert.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das irgendwann passieren wird, oder? :|
von Poffel
zwar kein avatar aber eine potentielle signatur ^^

Bild
von RickyFitts
Nach langer Zeit mit Manny Calaveras aus Grim Fandango war es jetzt auch mal Zeit für einen Wechsel und da hab ich doch die Tage prompt dieses wunderbare Bild gefunden:

David Lynch meshed in plastic

Das Motiv stammt eigentlich aus Twin Peaks, wo in der ersten Folge die in Plastik gewickelte Leiche der Kleinstadt-Ballkönigin Laura Palmer aus dem Wasser gefischt wird.
So sieht das Originalbild aus: http://www.dvdrama.com/imagescrit2/t/w/ ... palmer.jpg

In dieser Version ist das Gesicht von Laura einfach durch das von Serienschöpfer und Regielegende David Lynch ersetzt worden. Erstellt haben das die Leute von http://www.mashedinplastic.co.uk/, die auf der Seite kürzlich ein kostenloses David Lynch mesh-up Album veröffentlicht haben.

Einfach ausgedrückt mixen mesh-ups aus verschiedenen Songs einen neuen zusammen, was umso reizvoller ist, je unterschiedlicher die Stile sind, die da zusammengeführt werden. In diesem Fall treffen Angelo Badalamentis Scores aus alles David Lynch Filmen und Twin Peaks auf Pop- und Rocksongs (einige davon auch aus den Filmen). So trifft das Blue Velvet Thema auf Eleanor Rigby von den Beatles, Kylie Minogues "Two Hearts" auf "Dance of a Dream Man" aus Twin Peaks und in einem Fall vermischen sich das Twin Peaks Titelthema mit einem Scorestück aus Lost Highway und Gesangsparts von Julee Cruise, den Jackson 5 und Leona Lewis. Tolles Album nicht nur (aber besonders) für David Lynch Fans

Gab noch ein paar andere sehr schöne Bilder, wo der Altmeister in seine Werke eingefügt wurde, aber auf Briefmarkengröße verkleinert wirkte das hier noch am besten. Besonders witzig (wenn man die Szenen kennt) fand ich aber noch die zwei hier:
http://www.mashedinplastic.co.uk/bonusa ... gLynch.jpg
http://www.mashedinplastic.co.uk/cover- ... eLynch.jpg
von The Rock
@RickyFitts

Ich finde, das Alte hättest du behalten sollen. Das war einfach schon so "in", dass man es als RickyFitts Markenzeichen erkannt hatte, auch ohne deinen Nickname zu lesen. Nike ändert seinen Streifen ja auch nicht plötzlich in einen Puma. :mrgreen:
von zvenn
The Rock hat geschrieben:@RickyFitts

Ich finde, das Alte hättest du behalten sollen. Das war einfach schon so "in", dass man es als RickyFitts Markenzeichen erkannt hatte, auch ohne deinen Nickname zu lesen.
Ja, man hat das Bild gesehen und wusste direkt, dass es sich lohnen wird den Beitrag zu lesen :mrgreen:

Dein neues gefällt mir persönlich gar nicht :|
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:

Ich finde, das Alte hättest du behalten sollen. Das war einfach schon so "in", dass man es als RickyFitts Markenzeichen erkannt hatte, auch ohne deinen Nickname zu lesen.
Ja, man hat das Bild gesehen und wusste direkt, dass es sich lohnen wird den Beitrag zu lesen :mrgreen:

# 2 :cry:
von Stefan
so ich hab jetzt Eliza Dushku mal mit Miracle Laurie bzw ihrer Rolle (November) ersetzt :mrgreen:
von RickyFitts
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Wow, mir war ja gar nicht bewusst wie sehr das als Erkunngsmarke warhgenommen wurde.
Na von solchen Komplimenten lass ich mich doch dann gerne einwickeln und geh zum Altbewährten zurück.
von The Rock
RickyFitts hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Wow, mir war ja gar nicht bewusst wie sehr das als Erkunngsmarke warhgenommen wurde.
Na von solchen Komplimenten lass ich mich doch dann gerne einwickeln und geh zum Altbewährten zurück.

Naja. Es gibt nur ganz wenige User, die ihre Avatare so lange behalten. Wenns dann irgendwann so weit kommt, dass man das Bild mit dem jeweiligen User verbindet, dann sollte dies für die Ewigkeit bleiben. ;)
von AlphaOrange
RickyFitts hat geschrieben:Wow, mir war ja gar nicht bewusst wie sehr das als Erkunngsmarke warhgenommen wurde.
Sehr schön.
Ich hab den guten Manny nämlich auch sehr vermisst.
von Reddy
Nachdem ich 24 Staffel 2 mal wieder gesehen habe, Erhebe ich den besten Präsidenten aller Zeiten als mein Ava.
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Nachdem ich 24 Staffel 2 mal wieder gesehen habe, Erhebe ich den besten Präsidenten aller Zeiten als mein Ava.
Staffel 2 und 3 hab ich mir heute bestellt. Ich bin gespannt :o
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Nachdem ich 24 Staffel 2 mal wieder gesehen habe, Erhebe ich den besten Präsidenten aller Zeiten als mein Ava.
Staffel 2 und 3 hab ich mir heute bestellt. Ich bin gespannt :o
Storys rund um Palmer und Jack sind einfach Genial, Wäre da nicht ein Nerviger Charakter mit 3 Buchstaben wäre sie sogar besser als S5 :wink:
von TIMBO
hab kirsten aus ihrem rahmen befreit. bild ist zwar ein älteres, aber gefällt mir nach wie vor sehr gut. das bleibt jetzt erstmal, bis aktuelle bilder erscheinen.
von zvenn
Aufgrund eines technischen K.O.s musste ich mein Ava ändern :(

Sagt hallo zur bezaubernden Zooey Deschanel.
von zvenn
Kell hat geschrieben:Oh Gott wtf, ich dachte jetzt die ganze Zeit, dass du Tanga wärst. :|
Ich bin jetzt mal naiv und nehme das als Kompliment auf Bild
von Tangaträger
Dorothy und Dodo sind erstaunt, dass sie nun mein Avatar bilden :)
Doch wie lange wird es dauern, bis auch die Beiden ersetzt werden? Und wer wird der Nachfolger?

Die Auflösung des Cliffhangers gibt es nächste Woche in "Tangatraeger's uninteresting life" - verpassen und nicht einschalten.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 131