von TIMBO
Zach hat geschrieben:Till Schweiger ist ja auch mal wieder total nervig und was hat der bitte für nen Schlaberpulli an und wieso küsst der die Hurts-Sänger?! :?
Weil die den Song für seinen Film machten (bzw. Til sich den nahm) ... ob das jetzt nen Kuss rechtfertigt sei mal dahin gestellt ;-)
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, find ich. Und ich schrub ja auch, warum: weil sie eben nicht nur stumpf moderiert, sondern so ist wie auch bei "Inas Nacht" und damit auch zum großen Teil wie im Privatleben.
Schön und gut, aber das macht sie halt nicht zu einer guten Moderatorin :mrgreen: *im Kreis dreh*
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben:Die ganze Veranstaltung ist doch ... näh. Null Stimmung. Und was war das grad ne ne Ansprache ?
Der Echo ist wirklich so unglaublich dilletantisch. Whua.
von Eva
Zach hat geschrieben:Till Schweiger ist ja auch mal wieder total nervig und was hat der bitte für nen Schlaberpulli an und wieso küsst der die Hurts-Sänger?! :?
Ich habe es schonmal gesagt, aber ich sage es nochmal. Ich finde deinen Avatar wunderschön. :oops:

Dieser Designer war gerade aber auch sehr "Ich kannte Hurts schon seit vor meiner Geburt und bin der erste Fan auf Erden"-mäßig aufgelegt. :lol:
von Commi
Gibt es eigentlich Leute, die Rene Marik ernsthaft lustig finden?
von TIMBO
Was sind denn das für Nominierungen bei "Bester Live-Act" ? Was führte denn da zur Nominierung ?

BTW: Mir fällt ja grad mal so auf, dass wir hier gar nicht im Echo-Thread sind ... :lol:
von Zach
Eva hat geschrieben:
Ich habe es schonmal gesagt, aber ich sage es nochmal. Ich finde deinen Avatar wunderschön. :oops:
Dankeschön :oops:
von TIMBO
taht hat geschrieben:Rammstein - Perfekte Dankesrede :D.
Habe mich ja nie wirklich mit Rammstein auseinander gesetzt. Aber der Typ, der die "Dankesrede" hielt, sah nun wirklich nicht wie eines deren Mitglieder aus :lol: Eher wie der nette Bibliothekar von neben an.
von Vega
Ja :lol:

Bruno Mars rettet grad die Show :|
von Smudy
Ihr merkt schon, dass das nicht der Echo-Thread ist, oder? :lol:

Aber die Veranstaltung ist bisher auch echt lahm, wenigstens singt Bruno Mars :)
von Commi
Warum wundern sich eigentlich soviele, dass die Sendung lahm ist oder so?
Der "Echo" war schon immer lahm.
von cooky
Smudy hat geschrieben:Ihr merkt schon, dass das nicht der Echo-Thread ist, oder? :lol:
Die ganze Veranstaltung nervt, da passt das schon :)
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Ihr merkt schon, dass das nicht der Echo-Thread ist, oder? :lol:
Die ganze Veranstaltung nervt, da passt das schon :)
Dito
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Man darf aber bei aller Kritik auch grad nicht vergessen, dass sie von Haus aus keine Moderatorin ist. Sie ist von Haus aus Musikerin und Kabarettistin.
Naja, dann soll sie halt nicht moderieren.
Tut sie ja auch nicht. Würde sie moderieren, würde sie sich verstellen. Tut sie aber nicht. Sie ist wie bei "Inas Nacht". Man kann dann höchstens kritisieren, dass das nicht für die große Bühne taugt.
von Trötenflöter
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Man darf aber bei aller Kritik auch grad nicht vergessen, dass sie von Haus aus keine Moderatorin ist. Sie ist von Haus aus Musikerin und Kabarettistin.
Tut sie ja auch nicht. Würde sie moderieren, würde sie sich verstellen. Tut sie aber nicht. Sie ist wie bei "Inas Nacht". Man kann dann höchstens kritisieren, dass das nicht für die große Bühne taugt.
Aha.. und wieso sagt sie dann selbst von sich, dass sie gerade moderiert..?
von Kunstbanause
Japp, sie nervt trotzdem.

Außerdem nervt Facebook. Überflüssiger Pipipkackamist.
von Commi
taht hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Aha.. und wieso sagt sie dann selbst von sich, dass sie gerade moderiert..?
Keine Ahnung? Ich hab das so auch nicht gehört, aber ich bekam auch nicht alles mit.

Ich sprach heute mit 3 Kollegen über Musik und dann über den Echo. Und wir alle fanden Ina gestern ganz sensationell. War sogar ein Musik-Kollege darunter, der sie für die derzeit beste deutsche Sängerin hält. Und, nein: ich habe niemanden zu dieser Meinung gezwungen. :wink:
Geschmäcker sind halt verschieden. Aber Ina Müller ist grad so granatenmäßig erfolgreich, was mich schlussfolgern lässt, dass sie ihre Fans hat. :)
von Vega
So, morgen erste Abi-Klausur. So langsam beginnt die Nervoesitaet :|
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:[
Ich sprach heute mit 3 Kollegen über Musik und dann über den Echo. Und wir alle fanden Ina gestern ganz sensationell. War sogar ein Musik-Kollege darunter, der sie für die derzeit beste deutsche Sängerin hält. Und, nein: ich habe niemanden zu dieser Meinung gezwungen. :wink:
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich sprach ebenfalls mit "Insidern" über den ECHO und alle kotzten sich auch :) Du sagst es, Geschmäcker sind unterschiedlich.
Wieso ebenfalls?
von Sentinel2003
Ich hab seit ewigen Zeiten mal wieder ne Nachzahlung vom Strom bekommen, volle 80 euro, davor hatte ich jahrelang Guthaben, egal ob 10 oder 6 oder vor 2 Jahren noch 150!! UNd komischerweise hatte ich sogar ein total ungutes Bauchgefühl, daß ich nachzahlen muß....hieß es nicht gerade erst letztens wieder, daß die Stromkonzerne massig Gewinn machen und dieser Gewinn aber nicht an die Kunden weitergegeben wird... :evil:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Seit 7.40 Uhr wach. :evil:
OMG. Ich auch. :o Die Illuminaten ?
Naja, irgendwie nervts mich, aber dann hab ich wenigstens nen schön langen Samstag ... Geh jetzt erst mal einkaufen.
  • 1
  • 644
  • 645
  • 646
  • 647
  • 648
  • 1386