von Waterboy
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Seit 7.40 Uhr wach. :evil:
Ich motz mal mit! Seit 07:00 Uhr wach, weil ich eigentlich nen Kurs in der Uni habe. Nur leider hab ich den Bus verpasst und muss nun alles zu Hause aufarbeiten :evil: Ich hasse es samstags irgendwas verpflichtendes tun zu müssen

motzt mal beide nicht

bis 2 Uhr wach weil Papierkram gemacht... um 3.30 Uhr wieder wach weil Kind ankam und weinte, weil Zahnschmerzen.... um 4.45 Uhr wach, weil Kind, was nun im Bett bei Papi schlief anscheinend davon träumte Profiboxer zu werden.... seit 5.30 Uhr erneut wach weil irgendein Vogel beschlossen hatte direkt vor meinem Fenster zu trällern und das Schießeisen nicht zu finden war :evil: :lol:
von Commi
Dafür warste aber auch gestern früh im Bett.

Und ich wurde auch um halb 8 geweckt von den Handwerkern auf der Garage unserer Nachbarn. Die arbeiten doch sowas von schwarz.
von zvenn
Bei mir zwar 9 Uhr, aber da ich noch länger hätte schlafen können trotzdem ärgerlich. Ich hasse Menschen, die meinen einen schon um 9 Uhr anrufen zu müssen -..-
von Waterboy
zvenn hat geschrieben:
Bei mir zwar 9 Uhr, aber da ich noch länger hätte schlafen können trotzdem ärgerlich. Ich hasse Menschen, die meinen einen schon um 9 Uhr anrufen zu müssen -..-
Ist es wenigstens ein Call Center gewesen wo du deinen Ärger luft hast machen können :D :D :lol:
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Die arbeiten doch sowas von schwarz.
Da fliegt mir doch glatt vom spitzen Kopf der Hut! :lol:
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Dafür warste aber auch gestern früh im Bett.

Und ich wurde auch um halb 8 geweckt von den Handwerkern auf der Garage unserer Nachbarn. Die arbeiten doch sowas von schwarz.
Bei mir arbeiten sie auch links und rechts. Der Nachbar links macht das Dach seiner Garage neu und die Nachbarn rechts reißen glaube ich ihr ganzes Haus ab. Lärm überall, seit halb 8 ! :evil:
von Trötenflöter
..dass ich seit Fabis Post über die rollenden Flaschen auf dem Kassenband immer wieder darüber nachdenke wie ich die Flaschen an der Kasse lege :twisted: .
von TIMBO
taht hat geschrieben:..dass ich seit Fabis Post über die rollenden Flaschen auf dem Kassenband immer wieder darüber nachdenke wie ich die Flaschen an der Kasse lege :twisted: .
Wie wäre es mit dem Flaschenboden voran ;-) Oder Alternativ zwischen zwei Warentrennern einklemmen.
von Trötenflöter
Naja, wie man es machen sollte, ist mir schon klar. Trotzdem denke ich immer an diesen Post, wenn ich an der Kasse bin. Wenn mich das jetzt mein Leben lang verfolgt..
Bild
von TIMBO
Kenn den Post gar nicht. Mach mal nen Link, dann werd ich vielleicht auch von dem sympathischen Kerl da verfolgt ;-)

edit: Oh, Seite 666, wie passend :twisted:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Was übrigens ebenfalls beim wöchentlichen Einkauf nervt, sind Menschen, die ihre Sachen auf das Lauband packen, dann aber nicht so ein Trennding hinlegen, sodass ich meine Sachen auch aufs Band legen kann. Dann legt man sich immer halb auf das Band und kommt doch nicht an so einen Trennblock. Furchtbar! :evil:
hast du keinen Mund? Kannst du nicht reden? Sag doch einfach die sollen dir eins geben?
von Fabi
taht hat geschrieben:..dass ich seit Fabis Post über die rollenden Flaschen auf dem Kassenband immer wieder darüber nachdenke wie ich die Flaschen an der Kasse lege :twisted: .
:lol:

Das war keine Absicht, taht. :cry:
von AliAs
Warum kackt mein internet alle paar Minuten ab, obwohl ich über Kabel verbunden bin. Ich hasse mein Modem.
von Cristóbal
Vielleicht ist dieser Grewel einfach nur schüchtern :lol: .

Ich bekomme an der Kasse immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir anschaue, was die ganzen Ökomuttis aufs Fließband packen. Nur frisches Gemüse und Obst. Ich sollte wohl mal meine Ernährungsgewohnheiten hinterfragen.
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Ist es wenigstens ein Call Center gewesen wo du deinen Ärger luft hast machen können :D :D :lol:
Nein, es war wenigstens eine Person, die ich persönlich kannte :twisted: :mrgreen:
von moku
Grewel hat geschrieben:Was übrigens ebenfalls beim wöchentlichen Einkauf nervt, sind Menschen, die ihre Sachen auf das Lauband packen, dann aber nicht so ein Trennding hinlegen, sodass ich meine Sachen auch aufs Band legen kann. Dann legt man sich immer halb auf das Band und kommt doch nicht an so einen Trennblock. Furchtbar! :evil:
Gestern beim einkaufen stand ich doppelt so lange an der Kasse an wie üblich. Grund: Plötzlich kam ne Durchsage, dass nur Bar bezahlt werden kann, da die Ec- und Kreditkartenverbindung irgendwie abgebrochen sei. Das war ziemlich witzig zu beobachten: Die Leute packten mal alles aufs Band und die Kassiererinnen mussten immer mal wieder den aktuellen Zwischenstand bekannt geben bis der Betrag, den die Kunden dabei hatten, erreicht wurde. Den Rest durfte dann die gute Verkäuferin vom Laufband nehmen (und dann später wohl wieder ins Regal stellen). Natürlich konnten sich die Leute dann nicht entscheiden, was sie jetzt wirklich brauchen und auf was sie verzichten können. Unglaublich wie viel Schokolade-Zeugs da an den Kassen rumlag. :lol: So einige Leute werden wohl ein ungewöhnlich gesundes Wochenende verbringen. :P Ich hatte zum Glück genug Bares dabei, musste also nicht auf meine Chips verzichten. :oops:
Cristóbal hat geschrieben:Ich bekomme an der Kasse immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir anschaue, was die ganzen Ökomuttis aufs Fließband packen. Nur frisches Gemüse und Obst. Ich sollte wohl mal meine Ernährungsgewohnheiten hinterfragen.
Ich denke mir manchmal auch: Was wohl die Kassiererin jetzt von mir denkt? Also jetzt nicht bei meinem "wöchentlichen" Einkauf. Aber zB wenn ich merke, dass ich all das Fastfood Zeugs im Gefrierfach aufgebraucht habe und das sofort ändern will...
von Cristóbal
Fotos (zurück-)kolorieren. Das ist doch echt Arbeit für einen, der Mutter und Vater erschlagen hat :evil: .
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Fotos (zurück-)kolorieren. Das ist doch echt Arbeit für einen, der Mutter und Vater erschlagen hat :evil: .
Du meinst, gerötete alte Bilder aus den 80ern ?
Tat ich letztens auch. Aber bei mir waren's beim Corel Paint Shop nur ein Klick, und er stellte alle Farben wieder originalgetreu her ? Haste so ne Option nicht ?

edit: Oder meinste Schwarz-Weiß-Bilder ? Dann ist dein Unmut natürlich verständlich ;-)
von Cristóbal
Ich meine natürlich monochrome Bilder. Die Ironie an der Sache ist, dass die damals von irgend so einer Hörstin in Graustufen umgewandelt wurden, ohne dabei entweder a) eine Sicherung von den Originalen zu erstellen oder b) in den entsprechenden Bildern mit Einstellungsebenen zu arbeiten, oder zumindest c) eine Kopie der Hintergrundebene zu erstellen und diese einfach auszublenden.
Ich weiß schon, wem ich nachher den Bauch vergrößer und die Brüste verkleiner :lol: .
von Cristóbal
Jaja, sehr witzig ^^.

EDIT: Wurden eigentlich schon Wetten darauf abgeschlossen, wann der Erste aus Eurer Truppe den Gärtner aus seiner Sig nimmt? :lol:
von Molino
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Jaja, sehr witzig ^^.

EDIT: Wurden eigentlich schon Wetten darauf abgeschlossen, wann der Erste aus Eurer Truppe den Gärtner aus seiner Sig nimmt? :lol:
Wieso Wetten? Der bleibt für immer da, der ist Kult und nicht so ein Pudel für zwischendurch. ;)
Ähem, unser Pudel ist kein Pudel für zwischendurch. Wenn der Pudel erwähnt wird, stöhnt -anders als beim Gärtner- nicht das ganze Forum entnervt auf. :mrgreen:
Und Commi hat meines Wissens den Pudel des Todes noch immer in seiner Sig, jawohl.
von Commi
Der Pudel ist noch in meiner Sig, weil ich zu faul bin, den zu entfernen. :)
von TIMBO
Mein Receiver schaltet irgendwie dauern automatisch auf RTL um ... ist das ne neue Strategie von denen ? :?
  • 1
  • 645
  • 646
  • 647
  • 648
  • 649
  • 1386