von rosebowl
Maltes sind gar nicht so übel. Ich kenne nur einen Malte, und der ist schwer in Ordnung! :D

Aber ja, das klingt doch sehr nach Frühförderung, pränatalem Mozart hören und Eurythmie für Fortgeschrittete :D
von Commi
Und gegen den Namen Torben ist auch nix Schlechtes zu sagen. Ich kenne zwei und die sind beide voll gut. Isso.
von rosebowl
Naja, also Torben ist schon grenzwertig. Das kommt knapp vor Finn-Kevin :? :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Naja, also Torben ist schon grenzwertig. Das kommt knapp vor Finn-Kevin :? :D
Ich mag auch den Namen Kevin. Und Torben ist ein toller Name. Geh scheissen, ey. :(

Aber mit Vornamen sollten wir hier eh vorsichtig sein, sonst fühlt sich wieder jemand beleidigt oder angegriffen.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Naja, also Torben ist schon grenzwertig. Das kommt knapp vor Finn-Kevin :? :D
Ich mag auch den Namen Kevin.
Sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst... :?
von Commi
Ich würde meinen Sohn Kevin nennen. Was dagegen? :)

Ich kenne auch Kevins, die voll nett und voll schlau und so sind. Es gibt doch viel mehr Spackos mit "normalen" Namen (ich könnte jetzt Beispiele nennen, aber ich halte mich mal lieber zurück).
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Aber ich bin ja angeblich schlimm...
@Commi: Der arme Junge, das kannste ihm doch nicht antun. Die Schwester heißt dann am besten noch Chantalle, dann passt's ganz genau. :wink:
von Commi
Nein, die Schwester hieße Melisande.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Aber ich bin ja angeblich schlimm...
@Commi: Der arme Junge, das kannste ihm doch nicht antun. Die Schwester heißt dann am besten noch Chantalle, dann passt's ganz genau. :wink:
Geeeeeeenau. Kevin, Schantalle, Schakkeline, kommt ma bei mich bei. Und tut den Tschastin mitbringen. *urgs*

EDIT: Meli...was bitte?? Also du hast doch echt ein Rad ab :lol:
von Kiddow
Also, der Name Melisande klingt cool (falls er französisch ausgesprochen wird: Melisondeee?).

Mich freut, dass heute Dies Academicus war. Viele hotte Menschen mit wenig Kleidung, die Sport machten und Spaß hatten. Auch wenn ich leider nur passiv teilnehmen konnte.
Es war heiß, es war schön, ich bin knackig braun und zur Belohnung gabs Wassermelone und eiskalte Getränke.
von rosebowl
Es hat abgekühlt...
Es ist zwar noch recht schwül, gerade auch im aufgeheizten Altbau. Aber draussen ist es schon viel angenehmer, und es weht ein kühler Wind durch das offene Fenster. Das läßt hoffen, dass es noch angenehmer wird... Endlich!
von Commi
Endlich ist die Affenhitze vorbei. Das dauerte ja gefühlt 7 Wochen. Ey.

Und, nein, bei Kälte hört mich nie jemand jammern. Da isses mir vielleicht mal kalt, kein Thema. Aber ich wärme mich schon immer auf. Bei Hitze kann ich mich nicht selber abkühlen, ohne anschießend wieder nassgeschwitzt zu sein.
Und besonders die Hitze in den Räumen nervt.
von rosebowl
Mich hört man grundsätzlich bei Extremen jammern. Egal ob Affenhitze oder sibirische Kälte, braiuch ich beides nicht. So ein Mittelding ist toll...
von TomR.
Scotti hat geschrieben:Also ich mag den Namen Kevin bekanntlich auch. :mrgreen:
Ja, gut, es muss ja bekanntlich auch Ausnahmen geben... :-) Es sind ja nicht alle Kevins gleich schlimm...
Was die Hitze angeht: Nein, da kann ich mich noch nicht freuen, dass sie weg ist. Also im Schatten geht's, aber in der Sonne ist schon wieder schlimm. Das Warten auf's Gewitter nimmt kein Ende.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Ja, gut, es muss ja bekanntlich auch Ausnahmen geben... :-) Es sind ja nicht alle Kevins gleich schlimm...
Was die Hitze angeht: Nein, da kann ich mich noch nicht freuen, dass sie weg ist. Also im Schatten geht's, aber in der Sonne ist schon wieder schlimm. Das Warten auf's Gewitter nimmt kein Ende.
Für alle Meckerer bestelle ich hiermit eine Kellerflutung. :mrgreen:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Für alle Meckerer bestelle ich hiermit eine Kellerflutung. :mrgreen:
Also sorry, grad solche Leute nerven mich am Meisten. "Jetzt stell dich doch nicht so an. Andere haben Hochwasser." Als wenn es nur zwei Arten von Wetter gibt. :)

Und auch ganz schlimm: Leute, die bei Gewitter von "Unwetter" reden.
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Für alle Meckerer bestelle ich hiermit eine Kellerflutung. :mrgreen:
Bist du des Wahnsinns?! Das zahlt doch keine Versicherung.
Ich könnt aber nicht behaupten, dass es merklich kühler geworden wäre. Aber hier soll es heute abend unwettern.
von Commi
vicaddict hat geschrieben: Aber hier soll es heute abend unwettern.
WAAAAAAAAAAAAAH
von Atum4
Ich habe heute prima geschlafen - die Stromkosten für den Ventilator der die ganze Nacht auf mich gerichtet war, ist es soooo was von wert :D

Gewitter? Also Extrem-schwül :o
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Und auch ganz schlimm: Leute, die bei Gewitter von "Unwetter" reden.
Na ja, so ein "ordentliches" Gewitter gibt's ja nicht mehr so oft. Das artet doch immer wieder aus. Eins, wo man gemütlich zugucken kann, ohne dass man Angst haben muss, dass etwas überflutet wird, wegfliegt oder kaputt geschlagen wird, mag ich auch.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und auch ganz schlimm: Leute, die bei Gewitter von "Unwetter" reden.
Na ja, so ein "ordentliches" Gewitter gibt's ja nicht mehr so oft. Das artet doch immer wieder aus. Eins, wo man gemütlich zugucken kann, ohne dass man Angst haben muss, dass etwas überflutet wird, wegfliegt oder kaputt geschlagen wird, mag ich auch.
Ja, schon klar. Es ging mir auch eher um das Wort "Unwetter", welches einfach quatschig ist. :)
  • 1
  • 646
  • 647
  • 648
  • 649
  • 650
  • 875