- So 27. Mär 2011, 21:26
Die Mottowoche geht morgen los und mein Auto muss morgen in die Werkstatt (wenigstens gibt es einen Leihwagen). :roll:

Cristóbal hat geschrieben:Ui, Mottowoche…ich hoffe, ihr habt schönere Themen als wir :lol:.Glaub mir, die Themen sind absolute Oberkacke. Keiner ist damit zufrieden. :|
Hast Du denn jetzt eine Entscheidung getroffen, welchen Superhelden du mimst?

Tommy137 hat geschrieben:Selbst nach so vielen Jahren bekommt Blizzard den Ladder-Reset für Diablo 2 LoD einfach nicht hin :evil:Und was heißt das auf deutsch?
Zach hat geschrieben:Danke, ich wollte auch schon frage, wollte aber nicht schon wieder meine Unwissenheit zur Schau stellen.Tommy137 hat geschrieben:Selbst nach so vielen Jahren bekommt Blizzard den Ladder-Reset für Diablo 2 LoD einfach nicht hin :evil:Und was heißt das auf deutsch?
taht hat geschrieben:Alice.Rechnung nicht gezahlt?
CommanderNOH hat geschrieben:Und dabei ist Alice so günstig. :lol:taht hat geschrieben:Alice.Rechnung nicht gezahlt?
Belthazor hat geschrieben:Jahrzehnte? So viele könnens ja noch nicht sein^^CommanderNOH hat geschrieben:Und dabei ist Alice so günstig. :lol:taht hat geschrieben:Alice.Rechnung nicht gezahlt?
Naja. Schon viele Jahrzehnte bei der Telekom (auch vor der Telekom Zeit) und noch nie Probleme gehabt.
CommanderNOH hat geschrieben:Doch, aber: Da ich meinen Umzug in eine andere Wohnung recht kurzfristig angelegt hatte (und es auch absolut nicht anders ging), muss ich jetzt 3 Wochen warten bis sie den Anschluss in der neuen Wohnung freischalten. Den in der alten Wohnung haben sie jetzt schon abgeschaltet und ich soll für den kompletten nächsten Monat bezahlen, obwohl ich maximal eine Woche nutzen kann. Dazu wollen sie jetzt, neben den Gebühren für die Hotline gestern, noch eine Umzugsgebühr.taht hat geschrieben:Alice.Rechnung nicht gezahlt?
taht hat geschrieben:Oh, okay, die Alice-Hotline. Ich bin da ein Leidensgenosse.CommanderNOH hat geschrieben:Doch, aber: Da ich meinen Umzug in eine andere Wohnung recht kurzfristig angelegt hatte (und es auch absolut nicht anders ging), muss ich jetzt 3 Wochen warten bis sie den Anschluss in der neuen Wohnung freischalten. Den in der alten Wohnung haben sie jetzt schon abgeschaltet und ich soll für den kompletten nächsten Monat bezahlen, obwohl ich maximal eine Woche nutzen kann. Dazu wollen sie jetzt, neben den Gebühren für die Hotline gestern, noch eine Umzugsgebühr.taht hat geschrieben:Alice.Rechnung nicht gezahlt?
Der Typ am Telefon meinte, dass ich selbst schuld sei, wenn ich völlig verspätet den Umzug eintrage - was versteht der an dem Wort kurzfristig nicht?
Grewel hat geschrieben:Es gibt Dinge, die einen Doppelpost rechtfertigenSchmidt ist der Einaeugigste unter den Blinden. Bei der WM war jedes von ihm kommentierte Spiel eine Wohltat zum Rest.
Der Fußball-Kommentator vom ZDF heute (Wer zur Hölle ist das?). Also ich mag Klose ja auch, aber der Kerl ist ein wahrer Fanatist und schafft es in das eh schon sehr ruhige und langwierige Spiel noch ein Stück mehr Langeweile zu bringen.
DarkGiant hat geschrieben:#2Grewel hat geschrieben:Es gibt Dinge, die einen Doppelpost rechtfertigenSchmidt ist der Einaeugigste unter den Blinden. Bei der WM war jedes von ihm kommentierte Spiel eine Wohltat zum Rest.
Der Fußball-Kommentator vom ZDF heute (Wer zur Hölle ist das?). Also ich mag Klose ja auch, aber der Kerl ist ein wahrer Fanatist und schafft es in das eh schon sehr ruhige und langwierige Spiel noch ein Stück mehr Langeweile zu bringen.
Kunstbanause hat geschrieben:Mich nervt es, dass alle Leute "Lüüüüüüüüüüübien" sagen, obwohl es sich Libyen und nicht Lybien schreibt.
Grewel hat geschrieben:Is mir recht banane ob's die richtige Vokabel war. Von mir aus auch Fanboy, der Kerl ist ja zu wahren Ergüssen gekommen, als Klose dann reinkam. Gerade als neutraler Kommentator ist sowas eher negativ zu bewerten...Ich wüsste erstmal schonmal gar nicht, wieso ein Kommentator neutral sein müsste. Er soll nur fair und objektiv sein - er kann aber durchaus durchblicken lassen "Ich bin für Deutschland" oder "Klose ist ein toller Spieler". Ich bin bei Kommentatoren für jede Emotion sehr dankbar. Ich erinner mich an Radio-Live-Übertragungen, auf die ich damals als kleiner Junge angewiesen war, da wusste man auch immer, welcher Reporter von wem grad Fan ist.