von Eva
Die Mottowoche geht morgen los und mein Auto muss morgen in die Werkstatt (wenigstens gibt es einen Leihwagen). :roll:
von Cristóbal
Ui, Mottowoche…ich hoffe, ihr habt schönere Themen als wir :lol:.
Hast Du denn jetzt eine Entscheidung getroffen, welchen Superhelden du mimst?
von Eva
Cristóbal hat geschrieben:Ui, Mottowoche…ich hoffe, ihr habt schönere Themen als wir :lol:.
Hast Du denn jetzt eine Entscheidung getroffen, welchen Superhelden du mimst?
Glaub mir, die Themen sind absolute Oberkacke. Keiner ist damit zufrieden. :|
Entschieden habe ich mich immer noch nicht zu 100%, aber da ich gehört habe, dass einige als Figuren aus Serien gehen, werde ich vielleicht mal für ein paar Stunden zu Misty von Pokémon... die orangene Farbe nachher wieder aus den Haaren rauszubekommen wird zwar anstrengend, aber was solls. :lol:
von Tommy137
Selbst nach so vielen Jahren bekommt Blizzard den Ladder-Reset für Diablo 2 LoD einfach nicht hin :evil:
von Zach
Tommy137 hat geschrieben:Selbst nach so vielen Jahren bekommt Blizzard den Ladder-Reset für Diablo 2 LoD einfach nicht hin :evil:
Und was heißt das auf deutsch?
von Commi
Zach hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Selbst nach so vielen Jahren bekommt Blizzard den Ladder-Reset für Diablo 2 LoD einfach nicht hin :evil:
Und was heißt das auf deutsch?
Danke, ich wollte auch schon frage, wollte aber nicht schon wieder meine Unwissenheit zur Schau stellen. :)
von Belthazor
Hatte gerade einen Schreck, als ich unter Windows 7 einen Blue Screen hatte. Alte Erinnerungen kamen hoch. :shock: :|

Einzige Problem war, dass nach beenden eines etwas älteren Spieles kein Glass Effekt mehr aktiviert war. Wusste auch nicht, warum. Als ich dann den Benutzer wechseln wollte, kam der Blue Screen. Hoffe, dass passiert mir nicht mehr. :?
von Commi
taht hat geschrieben:Alice.
Rechnung nicht gezahlt? :wink:
von Kiddow
Vor 6 Tagen hing ein Zettel an der Tür, dass Techem kommt, um die Wasserzähler auszuwechseln. Da hab ich mich über die kurze Vorlaufzeit geärgert. Könnte ja auch sein, dass ich gerade in einen 14-tägigen Urlaub geflogen bin.
Dann hab ich festgestellt, dass wir keinen Wasserzähler in der Wohnung haben und habe mich gefragt, warum ich Überstunden nehmen soll, um von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr auf Techem zu warten.
Nach längerer Suche im Keller kamen wir zu dem Schluss, dass die Wasserzähler im abgeschlossenen Heizungsraum sind.
Ich bin also heute doch früher nach Hause gekommen, weil mich einfach interessiert hat, wie die da reinkommen.
Gar nicht!
Unsere Vermieterin wusste angeblich nichts vom Termin. Ihr Hausverwalter hat den Schlüssel. Längeres hin und her telefonieren. Ich soll den Schlüssel abholen (die Damen hat wohlgemerkt an die 70 Häuser insgesamt). Also bin ich eine Straße weiter um den Schlüssel zu holen. Den Techemmitarbeiter im Schlepptau. Netterweise erwähnte die Vermieterin vorher noch, dass die Frau des Hausverwalters im Sterben liege. Ich fühlte mich also richtig gut, als ich klingelte.
Er gab uns einen Schlüssel. Der Techemmitarbeiter sagte, er bräuchte auch welche für die Häuser 4,6,8 und 9. Wir wurden angeschnauzt: Dann kommen Sie nächste Woche wieder, ich hab heute keine Zeit.
Okay, verständlich, wenn die Ehefrau grad im Sterben liegt.
Techem gibt der Vermieterin die Schuld, sie Techem und wir dürfen garantiert die Kosten für die überflüssige Anfahrt tragen.
Argh...
von Belthazor
CommanderNOH hat geschrieben:
Und dabei ist Alice so günstig. :lol:

Naja. Schon viele Jahrzehnte bei der Telekom (auch vor der Telekom Zeit) und noch nie Probleme gehabt. :)
von Zach
Belthazor hat geschrieben:
Und dabei ist Alice so günstig. :lol:

Naja. Schon viele Jahrzehnte bei der Telekom (auch vor der Telekom Zeit) und noch nie Probleme gehabt. :)
Jahrzehnte? So viele könnens ja noch nicht sein^^
von Trötenflöter
Doch, aber: Da ich meinen Umzug in eine andere Wohnung recht kurzfristig angelegt hatte (und es auch absolut nicht anders ging), muss ich jetzt 3 Wochen warten bis sie den Anschluss in der neuen Wohnung freischalten. Den in der alten Wohnung haben sie jetzt schon abgeschaltet und ich soll für den kompletten nächsten Monat bezahlen, obwohl ich maximal eine Woche nutzen kann. Dazu wollen sie jetzt, neben den Gebühren für die Hotline gestern, noch eine Umzugsgebühr.
Der Typ am Telefon meinte, dass ich selbst schuld sei, wenn ich völlig verspätet den Umzug eintrage - was versteht der an dem Wort kurzfristig nicht?
von Commi
taht hat geschrieben:
Doch, aber: Da ich meinen Umzug in eine andere Wohnung recht kurzfristig angelegt hatte (und es auch absolut nicht anders ging), muss ich jetzt 3 Wochen warten bis sie den Anschluss in der neuen Wohnung freischalten. Den in der alten Wohnung haben sie jetzt schon abgeschaltet und ich soll für den kompletten nächsten Monat bezahlen, obwohl ich maximal eine Woche nutzen kann. Dazu wollen sie jetzt, neben den Gebühren für die Hotline gestern, noch eine Umzugsgebühr.
Der Typ am Telefon meinte, dass ich selbst schuld sei, wenn ich völlig verspätet den Umzug eintrage - was versteht der an dem Wort kurzfristig nicht?
Oh, okay, die Alice-Hotline. Ich bin da ein Leidensgenosse.
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder bei dir geht.
von Vega
Grewel hat geschrieben:Es gibt Dinge, die einen Doppelpost rechtfertigen ;)

Der Fußball-Kommentator vom ZDF heute (Wer zur Hölle ist das?). Also ich mag Klose ja auch, aber der Kerl ist ein wahrer Fanatist und schafft es in das eh schon sehr ruhige und langwierige Spiel noch ein Stück mehr Langeweile zu bringen.
Schmidt ist der Einaeugigste unter den Blinden. Bei der WM war jedes von ihm kommentierte Spiel eine Wohltat zum Rest.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Es gibt Dinge, die einen Doppelpost rechtfertigen ;)

Der Fußball-Kommentator vom ZDF heute (Wer zur Hölle ist das?). Also ich mag Klose ja auch, aber der Kerl ist ein wahrer Fanatist und schafft es in das eh schon sehr ruhige und langwierige Spiel noch ein Stück mehr Langeweile zu bringen.
Schmidt ist der Einaeugigste unter den Blinden. Bei der WM war jedes von ihm kommentierte Spiel eine Wohltat zum Rest.

Und ich bin mir nicht sicher, ob Fanatist die richtige Vokabel war, Grewel. :)
von Kunstbanause
Mich nervt es, dass alle Leute "Lüüüüüüüüüüübien" sagen, obwohl es sich Libyen und nicht Lybien schreibt.
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Mich nervt es, dass alle Leute "Lüüüüüüüüüüübien" sagen, obwohl es sich Libyen und nicht Lybien schreibt.

ja ds ist wiklich schlimm... /ironie
von Kunstbanause
Ich bin nun mal ein Rechtschreib/Aussprache/Grammatikfaschist, der Bastian Sick in mir tobt. :mrgreen:

Auch "toll":

Gelatine - "Tschellantine"
Gnocchi - "Gnotschi"
Soße - "Sose" (also mit zwei weichen, summenden "s")
Jeans - "Schiens"
Chips - "Schips"

:? :mrgreen:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Is mir recht banane ob's die richtige Vokabel war. Von mir aus auch Fanboy, der Kerl ist ja zu wahren Ergüssen gekommen, als Klose dann reinkam. Gerade als neutraler Kommentator ist sowas eher negativ zu bewerten...
Ich wüsste erstmal schonmal gar nicht, wieso ein Kommentator neutral sein müsste. Er soll nur fair und objektiv sein - er kann aber durchaus durchblicken lassen "Ich bin für Deutschland" oder "Klose ist ein toller Spieler". Ich bin bei Kommentatoren für jede Emotion sehr dankbar. Ich erinner mich an Radio-Live-Übertragungen, auf die ich damals als kleiner Junge angewiesen war, da wusste man auch immer, welcher Reporter von wem grad Fan ist.

So, und die Vokabel "Fanatist" oder "Fanboy" ist meiner Meinung nach deswegen falsch, weil du ja schrubst, dass der Herr Schmidt deswegen das Spiel noch langweiliger machte als es ohnehin schon war. Und das passt für mich eben nicht zusammen. Denn wie kann es denn langweilig sein, wenn jemand seine Emotion einbringt und sich eben aufführt, wie du sagtest, wie ein Fanboy?
von Kunstbanause
Tja, um Commanders haargenaue, messerscharfe Analysen kommen wir nicht herum. Außer natürlich, man nutzt die Ignorefunktion des Forums. Wäre mir aber zu langweilig. :)
  • 1
  • 647
  • 648
  • 649
  • 650
  • 651
  • 1386