von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Eine Tüte guten Musikgeschmack
Eine Tüte Humor
Eine Tüte gutes Aussehen, wie Grewel es schon hat
Ich würde nur die Tüte mit dem guten Aussehen nehmen.
Das nehm ich doch glatt mal als Kompliment :oops:
Leute, die von sich behaupten, gut auszusehen, sind mir noch suspekter, als die, die von sich behaupten, sie hätten Humor.
von Commi
Grewel hat geschrieben: Ich hoffe du hast nichts von diesem Gespräch ernst genommen hier?
Du glaubst wohl tatsächlich, ich wär völlig humorlos. :twisted:
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Ich hoffe du hast nichts von diesem Gespräch ernst genommen hier?
Du glaubst wohl tatsächlich, ich wär völlig humorlos. :twisted:
Ähm, ich muss weg...;)
Und dass du von dir selbst glaubst, du hättest Humor, würd ich auch sofort glauben. Aber dass ich solche Leute suspekt finde - das meinte ich leider auch ernst. :)
von Kiddow
Klein Kiddow hat vor circa 2 Wochen endlich beschlossen, Ökostrom zu beziehen. Nach ewigem Preisvergleich bei Verivox entschied sie sich für Hitstrom. Da gab es ein TÜV Siegel und alles sah foll toll aus. Dann sah klein Kiddow gestern Stern TV. Und der erste "unseriöse" Ökostromanbieter die im Beitrag zum Stromwechseln genannt wurde war...naaa??? Hitstrom. Yeah. Also hat klein Kiddow heute morgen sofort den Auftrag widerrufen und ist jetzt Lichtblickkunde. Das ist zwar etwas teurer, aber immerhin ein sogenannter echter Ökostromanbieter. Jetzt hofft klein Kiddow nur noch, dass das ganze hin und her mit kündigen und widerrufen und ja, nein und doch nicht, kein allzu großes Chaos verursacht und sie ab Juni dann tatsächliche CO2-neutralen, atomfreien Strom bekommt (so gut es eben nur geht).

Ja, und mich nervt, dass ich diesen Monat fast genauso viel Lohnsteuer gezahlt hab wie das ganze letzte Jahr. Wtf! Was so eine Prämie ausmachen kann. Da tränen einem die Augen :cry:
von vicaddict
Mich nervt mein Mobilfunkanbieter. Der Vertrag läuft aus, ist gekündigt und dennoch ruft mich der Verein in den letzten Tagen gefühlt 10x am Tag an. Heute mittag war ich dann auch mal dran... am andern Ende der Leitung aber niemand... vorhin dann das nächste Klingeln... ich registrierte das Geräuch und da war es nach nicht einmal einer Sekunde auch schon wieder vorbei. Was soll denn der Mist!?
von Cristóbal
Ach, das haben die mit dem magentafarbenen Konsonanten damals bei mir auch gemacht und mir ihre Wahnsinns Angebote und die vermeintlichen Vorteile ihres Netzes aufgezeigt. Hast vermutlich nichts verpasst.
von moku
Ich habe fest Aua am Knie. Naja, halt Augen auf beim gehen. Bin über so ein kleines Absätzchen gegangen, bzw war mir halt nicht bewusst, dass das da war...Joa, irgendwie hab ich es geschafft, mir das linke Knie total aufzuschlagen und gleichzeitig den rechten Oberschenkel auch noch hinzu"legen". Rechts war zwar total nass, aber sonst kein Aua. Aber das Knie ist offen und dazu inzwischen auch noch ziemlich geschwollen...
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Ach, das haben die mit dem magentafarbenen Konsonanten damals bei mir auch gemacht und mir ihre Wahnsinns Angebote und die vermeintlichen Vorteile ihres Netzes aufgezeigt. Hast vermutlich nichts verpasst.
Dass es darum geht, ist ja klar, aber dann sollen sie am Telefon auch mal nen Ton rausbringen anstatt aufzulegen und mich weiter zu nerven.

@ moku

Wie heftig läufst du denn, dass du solche Schrammen von einem simplen Hinfaller davonträgst? :o gute Besserung an deine Schenkel ;)
von vicaddict
Arnulf Baring.

Es gibt wohl kaum einen selbstgefälligeren und unsäglicheren Talkshowgast als ihn. Er und nur er allein ist in Besitz der alleinigen Wahrheit und setzt permanent seine Gesprächspartner herab, führt aber gleichzeitig Argumente ins Feld... arrrghhh! Unsäglich.
von moku
vicaddict hat geschrieben: @ moku

Wie heftig läufst du denn, dass du solche Schrammen von einem simplen Hinfaller davonträgst? :o gute Besserung an deine Schenkel ;)
Ich bin sogar ausgesprochen langsam gelaufen, da ich eigentlich gewartet habe...Aber bin halt nach vorne gefallen und das Knie ist wohl nicht nur aufgeprallt sondern noch etwas "gerutscht". Den Schenkeln hats gar nichts gemacht, ausser dass die Hose total nass war, aber trotzdem danke. :lol:

Ansonsten nervt mich grad nix. Wochenende, was soll man da noch jammern? :P
von Cristóbal
Boah, ich geh echt noch unter die Gärtner… was gibt' Schöneres, als auf einem Samstagmorgen den Garten abzumulchen :roll: ?
von Fabi
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Boah, ich geh echt noch unter die Gärtner…
Das würde mich sehr freuen! :lol:
Ich hab schon auf dich und deinen Post gewartet. :lol:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Boah, ich geh echt noch unter die Gärtner…
Das würde mich sehr freuen! :lol:
Ich hab schon auf dich und deinen Post gewartet. :lol:
Und ich musste zwei mal hinsehen, bis ich gemerkt habe, dass der Post gar nicht von Grewel war ...
von Cristóbal
Zu meinem Erstaunen waren wir diesmal echt schnell fertig, jetzt hoff ich, dass ich noch jemanden überzeugen oder nötigenfalls auch überreden kann, mit mir 'ne Runde Inliner zu fahren :D .
von Fabi
Mich nervt, dass die hiesige Feuerwehr jeden Samstag um 12 Uhr ihre Sirene anwirft und alles hier beschallt als gäbe es kein morgen. :evil:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass die hiesige Feuerwehr jeden Samstag um 12 Uhr ihre Sirene anwirft und alles hier beschallt als gäbe es kein morgen. :evil:
+1! Das ist hier auch so....und man fragt sich: WARUM ZUR HÖLLE?
Ist das nicht überall so? :shock:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass die hiesige Feuerwehr jeden Samstag um 12 Uhr ihre Sirene anwirft und alles hier beschallt als gäbe es kein morgen. :evil:
Ist das nicht überall so? :shock:
Das mag sein, aber das ist mir sowas egal. Sollen sie ihre Sirenen stumm testen, wie sie es in Dänemark machen. :evil:
von revo
Grewel hat geschrieben:
Jeden Samstag? Hier ist das immer nur am ersten Samstag des Monats um 12.30 Uhr.
von phreeak
Das die Music Videos nur für Nordamerika und Kanada auf youtube meistens Verfügbar sind :evil: und ich dann hidemyass.com benutzen muss.
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:Das die Music Videos nur für Nordamerika und Kanada auf youtube meistens Verfügbar sind :evil: und ich dann hidemyass.com benutzen muss.
Ach youtube ist doch eh nur noch grausig.

Jedes zweite Lied ist gesperrt, jedes zweite Video hat keinen Ton weil irgendein System dies und das von X und Y als REcht gefiltert hat... dazu wird man selbst bei Videos von US Usern mit Deutscher Werbung genervt, die man nur selten wegklicken kann.... ich nutz YT eigentlich nur noch um schnell irgendwelche Kinotrailer oder Showausschnitte zu finden... :evil:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:ich nutz YT eigentlich nur noch um schnell irgendwelche Kinotrailer oder Showausschnitte zu finden... :evil:
und selbst Trailer sind meist gesperrt .. obwohl das eigentlich Werbung ist und es ihnen doch reicht sein sollte, wenn man sich die ansieht :lol: :lol:
von phreeak
Hab damals den FdK4 Trailer 2min nach release geupped (War einer der ersten auf youtube) und er wurde 10min Später mit 3k Views gesperrt :mrgreen:

pffff....
von Waterboy
ja mich hatten sie auch gleich gelöscht, ich hatte nur eine Szene aus einer Serie hochgeladen, aber schon kurz nach dem hochladen wurde das Video von den unzähligen Softwaren da als REgelverstoß bla bla gelöscht.

Dann hatte ich ein paar Fotos mit Musik unterlegt und auch das wurde gleich gelöscht und weil es mein zweiter Verstoß war wurde ich gleich ganz gelöscht :D :lol:

Dann wollte ich mich neu anmelden, aber Youtube zwingt dich ja jetzt dich bei Google zuerst anzumelden und dann dachte ich mir nur noch "ach F**k dich doch YT" und seitdem bin ich YT-anonymus :lol:
von Eva
Meine Stufe. Ich springe im Dreieck, wenn ich ab Mittwoch diese ganzen widerlichen Leute nie wieder sehen muss. :D
von phreeak
Keine Sorge. Die haben vor dir genauso viel Angst, wie du vor ihnen :mrgreen:
  • 1
  • 649
  • 650
  • 651
  • 652
  • 653
  • 1386