von Eva
Erstens habe ich keine Angst und zweitens bin ich jetzt auch nicht so der furchteinflößende Mensch. Aber danke für den Tipp. :mrgreen:
von phreeak
Die Steuerung soll mal einer Verstehen.
Den Mars Roboter aus 50.0000000km Entfernung zu Steuern ist wohl einfacher. :lol:
von JackieZ
TorianKel77 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:http://www.foddy.net/Athletics.html

dieses Spiel macht mich fertig...
*lol*

Ich hab grad mal 3.2 Meter geschafft.
Im Dauerspagat hab ich mich immerhin 13,4 m weit gerobbt :lol: .
Ich habe auf Knien 29 Meter geschafft :lol:
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:http://www.foddy.net/Athletics.html

dieses Spiel macht mich fertig...
*lol*

Ich hab grad mal 3.2 Meter geschafft.
Im Dauerspagat hab ich mich immerhin 13,4 m weit gerobbt :lol: .
Ich habe auf Knien 29 Meter geschafft :lol:
0,3 Meter :? Immerhin besser als mein erster Versuch, der bei -0,3 Metern lag :lol:
von Commi
Dass dieser Kell es immer so übertreiben muss...
von capo status
ey wie.... :x
von Zach
Man hat mich mal wieder für jünger gehalten, als ich bin. Grds. freue ich mich da ja immer drüber aber ne Aussage wie "Ich nehme an du bist Schüler?" finde ich irgendwie wenig schmeichelhaft :|
von Commi
Einfaches Spiel.

Bild

:wink:
von Cristóbal
Zach hat geschrieben:Man hat mich mal wieder für jünger gehalten, als ich bin. Grds. freue ich mich da ja immer drüber aber ne Aussage wie "Ich nehme an du bist Schüler?" finde ich irgendwie wenig schmeichelhaft :|
Nä, irgendwann ist sowas nicht mehr schön…
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Man hat mich mal wieder für jünger gehalten, als ich bin. Grds. freue ich mich da ja immer drüber aber ne Aussage wie "Ich nehme an du bist Schüler?" finde ich irgendwie wenig schmeichelhaft :|
Aber irgendwann wird das wieder schön. :wink:
von Oliver
nerv1: Irgendwie drehen hier einige im bfw Dortmund total frei... Einige der Mitschüler giften sich im Unterricht total an, fehlt bloss noch, dass die aufeinander losgehen.

nerv2: Immer noch erkältet, werd morgen mal mit dem Doc sprechen, ob man den Zimmerwechsel nicht etwas beschleunigen kann.

nerv3: Hausmeister hat versprochen, sich das mit der undichten Balkontür nochmal anzusehen. Ist jetzt zwei Wochen her, und nichts ist passiert.
von Kunstbanause
Cristóbal hat geschrieben:
Ich hab für meine Liebste vor ein paar Monaten eine Dose Tabak besorgt, da fragte mich die Dame des Tabakladens auch nach meinem Personalausweis. Ich sagte zu ihr: "Ich muss Ihnen nun nicht wirklich mit meinem Ausweis beweisen, dass ich doppelt so alt bin wie ich sein muss? Gucken sie mal hier... *etwas nach vorn beug*... ganz viele graue Haare... und da... *haut der hände zusammen schieb*... Falten..."

Die Frau hat sich geschämt, auch nachdem ich zu ihr sagte, dass ich das mal als Kompliment auffasse. :mrgreen:
von Karim
Alle Insekten die mich nun ab Frühling nerven und bedrohen. Besonders Mücken und Wespen und bäääää :twisted: Das gibt wieder Krieg!
von Oliver
Karim hat geschrieben:Alle Insekten die mich nun ab Frühling nerven und bedrohen. Besonders Mücken und Wespen und bäääää :twisted: Das gibt wieder Krieg!
Bild :lol:

Zu QWOP: http://www.foddy.net/GIRP.html
von Commi
Mich nervt Hongkong. Hongkong ist das verschissenste Dreckloch aller Zeiten und auch von denen, die noch kommen werden. Und meinetwegen können alle, die grad da sind, auch da bleiben.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt Hongkong. Hongkong ist das verschissenste Dreckloch aller Zeiten und auch von denen, die noch kommen werden. Und meinetwegen können alle, die grad da sind, auch da bleiben.
Nee, ne gute Freundin von mir ist grad da. Die hätte ich gerne wieder hier irgendwann^^
Einzelschicksal. Da kann ich grad keine Rücksicht drauf nehmen.
Mauer um Hongkong und gut ist.
von Waterboy
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt Hongkong. Hongkong ist das verschissenste Dreckloch aller Zeiten und auch von denen, die noch kommen werden. Und meinetwegen können alle, die grad da sind, auch da bleiben.

Bild

Nein. Hongkong ist toll 8)
von Commi
Hongkong ist die Wurzel allen Übels.
  • 1
  • 650
  • 651
  • 652
  • 653
  • 654
  • 1386