von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben: Schalke- und Bayern-Fans kannste doch generell echt alle in einen Sack und draufprügeln, ne. :wink:
So isses... :lol:
Naja, ich kann schon verstehen, daß sich sie Schalker aufregen - wenn einer sein Image vom "Knappen durch und durch" dermaßen pflegt, um dann anschließend zu den Bauern zu gehen, ist klar daß sich die Begeisterung in Grenzen hält. Aber andererseits - daß es heute fast nicht mehr vorkommt, daß jemand von Anfang bis Ende der Karriere beim gleichen Verein ist, ist ja nicht wirklich eine neue Erkenntnis :roll:
Letztendlich sind das Angestellte - und wer ist heute noch von Ausbildung bis Rente im gleichen Betrieb?
von phreeak
Telekom!

Eine Rechnung offen und die Sperren :shock: Angerufen und nach ner Stunde ging Internet wieder.

und Router ist im Arsch. Irgendwie wählt der sich nicht mehr ein und musste nun ein ~6 Jahre alten nehmen, der aber manchmal bei einigen Seiten rumspinnt.
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben: Schalke- und Bayern-Fans kannste doch generell echt alle in einen Sack und draufprügeln, ne. :wink:
:evil: :cry:

Mich freut ja, dass Neuer nach München kommt. :mrgreen:
von Commi
Columbo hat geschrieben:
:evil: :cry:

Mich freut ja, dass Neuer nach München kommt. :mrgreen:
Ja, keine Sorge, dich würd ich schützen vor Prügeln. :)
von Fabi
Das elendige Rasenmähen. Es sind gerade mal 24 Grad, aber auf der Wiese in der Sonne fühlt es sich an wie in Dubai im Hochsommer. DO NOT WANT
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:Das elendige Rasenmähen. Es sind gerade mal 24 Grad, aber auf der Wiese in der Sonne fühlt es sich an wie in Dubai im Hochsommer. DO NOT WANT

Ja, das Rasen mähen fängt jetzt wieder an und das dann den ganzen Sommer in schöner Regelmässigkeit! Ich habe das erste mal überhaupt im letzten Jahr das letzte mal im November gemäht, weil der Rasen nochmal so gewachsen ist!
von Commi
Mich nervt, wie jedes Jahr, wenn es wärmer wird, wie sich manche Menschen anziehen. Weiße Socken in Sandalen gehen nichtmal mehr im Ruhrpott.
von lostie
Mich regt grad mein Firefox auf :evil: Ständig stockt es oder hängt sich auf. Zwei Tabs geöffnet zu haben, kann ja wohl mal echt nicht zu viel verlangt sein :roll:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Gott, irgendwer in der Nachbarschaft wurde scheinbar hart verlassen und hört in dauerschleife abwechselnd Bleeding Love und Out of reach.

Davon kommt er mit Sicherheit nicht zurück, Bitch.
Bild
von Commi
Kell hat geschrieben:Gott, irgendwer in der Nachbarschaft wurde scheinbar hart verlassen und hört in dauerschleife abwechselnd Bleeding Love und Out of reach.

Ich schätze, sie wurde gerade WEGEN ihres komischen Geschmacks verlassen.
von TIMBO
Scheiß Pollen. Ich bin nun offiziell bereit, die Autofarbe im Fahrzeugschein von Silber auf Grün ändern zu lassen :evil: Und meinen Augen tuts auch nit gut.

Außerdem ... jetzt wird man schon beim Einkaufen im Geschäft von der Seite angequatscht, ob man nen Euro Zehn hätte ...
von Oliver
Haben jetzt schon die Bettler ihre Preise der Inflation angepasst? Mich nervt sowas ja immer hier am Bahnhof, da steigen die sogar in die Bahn ein und erzählen einem, dass sie dringend noch etwas Geld brauchen, weil sie nicht genug für den Fahrschein haben. Und wenn die dann genug zusammen haben, wird das Geld am Kiosk in Bier/Schnaps umgesetzt.
von lostie
Uh, das ist übel... Eine ehemalige Nachbarin musste unsere Straße wochenlang mit "Breathe easy" von Blue beschallen, das war schrecklich.

Mich nervts, dass ich für meine Hausarbeit keinen geeigneten Titel finde :evil: Hab zwei verschiedene Themen bearbeitet, die ich irgendwie nicht auf einen gemeinsamen Nenner kriege. Argh.
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
Uh, das ist übel... Eine ehemalige Nachbarin musste unsere Straße wochenlang mit "Breathe easy" von Blue beschallen, das war schrecklich.
Erinnert mich an die Abschlussfahrt nach England in der Realschule. Das müsste 2000 gewesen sein. Gegenüber von meiner Gastfamilie war so nen Typ, der hörte jeden VERDAMMTEN Abend in ner Endlosschleife "Sexbomb" von Tom Jones. Egal wann ich nach Hause kam, immer hörte ich dieses Lied durch die ganze Straße schallern, weil er auch immer sein Fenster auf hatte. Seitdem hasse ich dieses Lied.

@Lostie: http://www.youtube.com/watch?v=W29AIIl97Zc
von lostie
Naja, aber "Sexbomb" ist wenigstens keine vor Liebeskummer triefende Schnulze, bei der man dem Sänger spätestens beim 3. Mal hören an die Gurgel will :lol:
von Fernsehfohlen
Heute ist Feiertag. Und heute ist Freitag. Und Freitag bedeutet bei mir immer Feiertag. Weil ich am Freitag frei habe. Was bringt mir der heutige Feiertag? Ich habe ja am Freitag eh immer frei...

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute ist Feiertag. Und heute ist Freitag. Und Freitag bedeutet bei mir immer Feiertag. Weil ich am Freitag frei habe. Was bringt mir der heutige Feiertag? Ich habe ja am Freitag eh immer frei...
Bild
von Oliver
TIMBO hat geschrieben:Bin ich froh, wenn dieser Friday-Trend wieder vorbei ist ... :|
Bild
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Bin ich froh, wenn dieser Friday-Trend wieder vorbei ist ... :|
Hättest du beim Contest mitgemacht, wärst du schon am Sonntag froh gewesen, wenn der "Trend" vorbei ist. :lol:

Mich nervt, dass das Wetter irgendwie merkwürdig ist. Phasenweise ist es total sonnig und dann ist es für ne Viertelstunde bewölkt. Das ist doof. :|
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Hättest du beim Contest mitgemacht, wärst du schon am Sonntag froh gewesen, wenn der "Trend" vorbei ist. :lol:
Wer hatte denn die glorreiche Idee, den Song zu nehmen ? :o
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
giga. :mrgreen:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
giga. :mrgreen:
Ok ... das überrascht micht jetzt ... nicht :(
  • 1
  • 657
  • 658
  • 659
  • 660
  • 661
  • 1386