gigaman23 hat geschrieben:Frauen :roll::lol:
Ich könnte ja fast dito schreiben, aber traue mich nicht
gigaman23 hat geschrieben:Frauen :roll::lol:

gigaman23 hat geschrieben:Frauen :roll:Was hat Mutti denn angestellt ?
TIMBO hat geschrieben:Der Post wäre total gut gewesen, wenn du diese furchtbar entwertende Anmerkung in der Kleinschrift nicht gemacht hättest.gigaman23 hat geschrieben:Frauen :roll:Was hat Mutti denn angestellt ?
Sorry, ich konnt nicht widerstehen
TIMBO hat geschrieben:Mutti steht in der Küche und ist ruhiggigaman23 hat geschrieben:Frauen :roll:Was hat Mutti denn angestellt ?
Sorry, ich konnt nicht widerstehen

gigaman23 hat geschrieben:Deine Schwester ? :lol:TIMBO hat geschrieben:Mutti steht in der Küche und ist ruhiggigaman23 hat geschrieben:Frauen :roll:Was hat Mutti denn angestellt ?
Sorry, ich konnt nicht widerstehen![]()
Eher die etwas jüngeren "Weiber"
CaptainCharisma hat geschrieben:PSN seit Tagen down. Über die Feiertage wars mir wurscht, aber jetzt wo die Abende wieder ruhiger sind, könnten sie es langsam wieder zum laufen bekommen.#2, wobei mir das heute und irgendwann im Laufe des Samstags schon nicht wurscht war. Musste ich halt das tolle Wetter genießen und viel Sonne tanken
gigaman23 hat geschrieben:Frauen :roll:Da schmeiße ich dann mal den unvermeidlichen Konter in die Runde:
zvenn hat geschrieben:Geht das immer noch nicht?CaptainCharisma hat geschrieben:PSN seit Tagen down. Über die Feiertage wars mir wurscht, aber jetzt wo die Abende wieder ruhiger sind, könnten sie es langsam wieder zum laufen bekommen.#2, wobei mir das heute und irgendwann im Laufe des Samstags schon nicht wurscht war. Musste ich halt das tolle Wetter genießen und viel Sonne tanken:lol:
:lol:Chris_23 hat geschrieben:Geht das immer noch nicht?Seit Donnerstag posten die auf dem offiziellen Playstation-Blog Kommentare zur aktuellen Situation, die alle so aussehen wie der von gestern:Hab zuletzt am Samstag versucht reinzukommen. Lange sollten sie sich auf jeden fall nicht mehr Zeit lassen, sonst...
I know you are waiting for additional information on when PlayStation Network and Qriocity services will be online. Unfortunately, I don’t have an update or timeframe to share at this point in time. As we previously noted, this is a time intensive process and we’re working to get them back online quickly. Will keep you updated with information as it becomes available. We once again thank you for your patience.
zvenn hat geschrieben:ja, wir haben das Problem hier auch (überraschung) .. und ich staunte gestern nicht schlecht, als ich beim rumzappen einen Bericht bei CNN darüber sah. Das ganze Netzwerk funktioniert wohl weltweit nicht und Sony gibt nichtmal bekannt, wie lang die User noch warten müssen .. ziemlich strange Situation :shock:Chris_23 hat geschrieben:Geht das immer noch nicht?Seit Donnerstag posten die auf dem offiziellen Playstation-Blog Kommentare zur aktuellen Situation, die alle so aussehen wie der von gestern:Hab zuletzt am Samstag versucht reinzukommen. Lange sollten sie sich auf jeden fall nicht mehr Zeit lassen, sonst...
I know you are waiting for additional information on when PlayStation Network and Qriocity services will be online. Unfortunately, I don’t have an update or timeframe to share at this point in time. As we previously noted, this is a time intensive process and we’re working to get them back online quickly. Will keep you updated with information as it becomes available. We once again thank you for your patience.
Stefan hat geschrieben: Das ganze Netzwerk funktioniert wohl weltweit nicht und Sony gibt nichtmal bekannt, wie lang die User noch warten müssen .. ziemlich strange Situation :shock:
Stefan hat geschrieben: Das ganze Netzwerk funktioniert wohl weltweit nicht und Sony gibt nichtmal bekannt, wie lang die User noch warten müssen .. ziemlich strange Situation :shock:Meldung von heute:
We have discovered that between April 17 and April 19, 2011, certain PlayStation Network and Qriocity service user account information was compromised in connection with an illegal and unauthorized intrusion into our network. In response to this intrusion, we have:"Some services within a week"...Daumen hoch...
Temporarily turned off PlayStation Network and Qriocity services;
Engaged an outside, recognized security firm to conduct a full and complete investigation into what happened; and
Quickly taken steps to enhance security and strengthen our network infrastructure by re-building our system to provide you with greater protection of your personal information.
We greatly appreciate your patience, understanding and goodwill as we do whatever it takes to resolve these issues as quickly and efficiently as practicable.
We have a clear path to have PlayStation Network and Qriocity systems back online, and expect to restore some services within a week.
http://blog.us.playstation.com/2011/04/ ... -qriocity/
Donnerstag 28.04
20:15 Uhr - SAT 1 - William & Kate - Ein Märchen wird wahr ( TV Film USA 2011 )
21:45 Uhr - NDR - William und Kate - Wenn ein Märchen...
22:30 Uhr - SWR - William und Kate Das Märchen wird wahr
23:20 Uhr - SAT 1 - Focus TV Special: William und Kate
00:35 Uhr - ZDF - William & Kate eine Reportage ( die ganze Nacht lang ! )
Freitag 29.04
5:30 Uhr - ARD - Morgenmagazin Special
5:30 Uhr - ZDF - Morgenmagazin Special
5:30 Uhr - SAT 1 - Frühstücksfernsehen Special
ab 6:00 Uhr - N-TV - Die Traumhochzeit - Special bis 15 Uhr
ab 6:00 Uhr - N24 - William und Kate - Die Hochzeit - Special bis 14 Uhr
09:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr - ARD - Küss mich Kate - Die Hochzeit LIVE
LIVE aus dem gläsernen ARD STudio in London berichten BEttina von HAse und Rolf Seelmann-Eggebert, sowie Barbara Schöneberger
09:00 Uhr bis ca 15:00 Uhr - ZDF - William & Kate - Die Hochzeit LIVE
Live aus London berichten Karen Webb und Norbert Lehmann
09:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr - SAT 1 - Die Märchenhochzeit des Jahres LIVE
es berichten aus Berlin: Sibylle Weischenberg, Dieter Kronzucker, Jan Hahn und Simone Panteleit sowie Live vor Ort Matthias Killing und Karen Heinrichs
09:00 Uhr bis ca 15:00 Uhr - RTL - Die Traumhochzeit LIVE
es berichten FRauke Ludowig und Katja Burkard Live aus London. Als VIP Reporter: Ross Anthony
15:00 Uhr - SAT 1 - Focus TV Special
17:00 Uhr - SAT 1 - William und Kate - Die Highlights
17:15 Uhr - ZDF - Hallo Deutschland Special
17:45 Uhr - ZDF - Leute Heute Special live aus London
18:00 Uhr - RTL - William und Kate - Die Traumhochzeit - Die emotionalsten Momente
20:15 Uhr - ARD - Küss mich KAte - Die große William und Kate Dokumentation
22:30 Uhr - ZDF - Das große Traumhochzeiten spezial - die besten Momente

Eva hat geschrieben:Ihr seid alle nur neidisch, weil ihr keine Einladung bekommen habt. :!:Aber du? :evil:

JackieZ hat geschrieben:Klaro. Ich war heute ein tolles Outfit kaufen und werde morgen mit dem Privatjet rübergeflogen. Freu mich schon total!!! :oops:Eva hat geschrieben:Ihr seid alle nur neidisch, weil ihr keine Einladung bekommen habt. :!:Aber du? :evil:

Eva hat geschrieben:Nimm lieber dein Outfit von der Abifeier. Du warst das doch mit dem Superheldenkostüm oder :lol:JackieZ hat geschrieben:Klaro. Ich war heute ein tolles Outfit kaufen und werde morgen mit dem Privatjet rübergeflogen. Freu mich schon total!!! :oops:Eva hat geschrieben:Ihr seid alle nur neidisch, weil ihr keine Einladung bekommen habt. :!:Aber du? :evil:

JackieZ hat geschrieben: Nimm lieber dein Outfit von der Abifeier. Du warst das doch mit dem Superheldenkostüm oder :lol:Irgendwas bringst du jetzt kräftig durcheinander. Das mit den Superhelden war ein Motto in der Mottowoche und der Abiball/die Abifeier ist was komplett anderes. :| :lol:

Eva hat geschrieben::oops:JackieZ hat geschrieben: Nimm lieber dein Outfit von der Abifeier. Du warst das doch mit dem Superheldenkostüm oder :lol:Irgendwas bringst du jetzt kräftig durcheinander. Das mit den Superhelden war ein Motto in der Mottowoche und der Abiball/die Abifeier ist was komplett anderes. :| :lol:

Kell hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, wie einer im Batman-Kostüm auf seinen Abiball kommt und lach.Das wäre ja wohl episch!