von Waterboy
Wenn ich noch von einem Harry Potter Fan sowas lese wie

"Die Szene mit Harry und Voldemort war aber nicht im Buch" heul heul ...

dann :evil: :evil: :twisted: :?
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Wenn ich noch von einem Harry Potter Fan sowas lese wie

"Die Szene mit Harry und Voldemort war aber nicht im Buch" heul heul ...

dann :evil: :evil: :twisted: :?
Das Problem ergibt sich bei mir gar nicht. Bevor damals der letzte Band veröffentlicht wurde, kursierte im Netz ein PDF. Das war ziemlich gut, aber nicht echt. Ich hab es gelesen und bringe in meiner Erinnerung beide Varianten durcheinander :lol: So ist der Film für mich so oder so eine Überraschung.

Aber ja, diese Genörgel wegen ein paar Abweichungen kann schon ziemlich nerven.
von CaptainCharisma
Habe mir bei ebay "Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm I - IV" beobachten lassen, da noch 4 Tage Zeit waren. Jetzt schaue ich rein und ist plötzlich verkauft....für 7,50. Jetzt gibt es die Schwarte nirgends mehr, außer bei Amazon Gebraucht für 70 Tacken.
von Kiddow
CaptainCharisma hat geschrieben:Habe mir bei ebay "Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm I - IV" beobachten lassen, da noch 4 Tage Zeit waren. Jetzt schaue ich rein und ist plötzlich verkauft....für 7,50. Jetzt gibt es die Schwarte nirgends mehr, außer bei Amazon Gebraucht für 70 Tacken.
Hast du die Turm-Bücher schon gelesen? Meinst du, dass es Sinn macht, "Das Tor..." zu lesen?
von CaptainCharisma
In ca. 200 Seiten habe ich die Reihe durch und ich dachte mir, so ein Ergänzungswerk für vielleicht 10 Ocken kann doch nicht schaden.
von AliAs
phreeak hat geschrieben:Jau die Hochzeit nervt mich auch tierisch. Überall nur Kate und William. Bäh!
Was die da für Summen für die Hochzeit rausschmeißen... Kann man auch sinnvoller ausgeben!
Nervt tierisch

... und das sie uns weiss machen wollen, dass morgen 2 Milliarden Menschen das sehen werden ... :roll:
von Stefan
.. diese verkackte Kate&William-Hochzeit .. Gott bin ich froh, wenn dieses komplett übertriebene Theater endlich vorbei ist

Bild
von Kunstbanause
Vor allem ist es Wahnsinn, wie "unwichtig" auch auf den Internetseiten der SZ, FR, Spiegel etc. auf einmal Nordafrika, Japan, Politik usw. sind. Ekelhaft.
von Kunstbanause
Ich meine, es ist ja alles ganz hübsch, alle sollen ihren Spaß haben, und bestimmt ist das live ganz toll. Aber hey... 6 Stunden diesen Mist? Frauchen guckt das. Die Labertaschen aus dem Off wiederholen ja alle paar Minuten dasselbe! Mann... sowas kommt raus, wenn Mädchen in ihren jungen einstelligen Jahren Prinzessinen-Geschichten lesen. Argh!
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Vor allem ist es Wahnsinn, wie "unwichtig" auch auf den Internetseiten der SZ, FR, Spiegel etc. auf einmal Nordafrika, Japan, Politik usw. sind. Ekelhaft.
Ist doch mal ne nette Abwechslung auch schöne Nachrichten zu sehen und nicht immer nur Mord und Totschlag.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Vor allem ist es Wahnsinn, wie "unwichtig" auch auf den Internetseiten der SZ, FR, Spiegel etc. auf einmal Nordafrika, Japan, Politik usw. sind. Ekelhaft.
Ist doch mal ne nette Abwechslung auch schöne Nachrichten zu sehen und nicht immer nur Mord und Totschlag.
Ich finde das mit der Hochzeit auch total übertrieben, bin aber auch ein Gegner der "Was ist mit Japan, etc."-Stimmen. Als ob man nun z.B. ne Zeitung nur noch mit 30 Seiten Japan füllen dürfte, weil es halt grad das brisanteste ist. Das leben geht auch so weiter ;-) Und ne Zeitung soll halt über alles informieren.
von lostie
Sehts mal so: morgen sind dann lauter Fotos in den Zeitungen und Berichte im Fernsehen etc. Und dann habt ihr wieder eure Ruhe :lol:
Ich hab mir das ganze Spektakel heute angeguckt und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Beiden wirkten so, als hätten sie null Spaß an der Sache. Und der Kuss war ja wohl mal ein Witz :?
von Waterboy
lostie hat geschrieben:Sehts mal so: morgen sind dann lauter Fotos in den Zeitungen und Berichte im Fernsehen etc. Und dann habt ihr wieder eure Ruhe :lol:
Ich hab mir das ganze Spektakel heute angeguckt und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Beiden wirkten so, als hätten sie null Spaß an der Sache. Und der Kuss war ja wohl mal ein Witz :?

naja glabust du ehrlich das die beiden ihre Hochzeit genossen haben ??

Bei all dem tam tam, den ganzen Proben, den Sicherheitszeugs, livei m Fernsehen heiraten vor Millionen Zuschauern, wo Ottot-normal schon bei ner normalen Feier mit 20 leuten aufgeregt ist.

Die zwei werden heute abend/nacht tot ins Bett fallen, nix mit rammeln und Hochzeitsnacht :D :lol:
von lostie
Waterboy hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ich hab mir das ganze Spektakel heute angeguckt und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Beiden wirkten so, als hätten sie null Spaß an der Sache. Und der Kuss war ja wohl mal ein Witz :?
Bei all dem tam tam, den ganzen Proben, den Sicherheitszeugs, livei m Fernsehen heiraten vor Millionen Zuschauern, wo Ottot-normal schon bei ner normalen Feier mit 20 leuten aufgeregt ist.
Naja, immerhin lieben sich die beiden ja anscheinend, da sollte man dann doch davon ausgehen, dass man es zumindest ein bisschen genießt, zu heiraten, unabhängig vom Drumherum :lol:

Btw: Pippas Kleid war viel schöner als das von Kate :oops:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ich hab mir das ganze Spektakel heute angeguckt und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Beiden wirkten so, als hätten sie null Spaß an der Sache. Und der Kuss war ja wohl mal ein Witz :?
Naja, immerhin lieben sich die beiden ja anscheinend, da sollte man dann doch davon ausgehen, dass man es zumindest ein bisschen genießt, zu heiraten, unabhängig vom Drumherum :lol:

Btw: Pippas Kleid war viel schöner als das von Kate :oops:
Aber nur, wenn man hinter ihr stand :oops:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Aber nur, wenn man hinter ihr stand :oops:
Ich dachte du hättest nicht geguckt :lol:

Pippa hatte aber im Gegensatz zum Schwesterlein auch noch halbwegs Fleisch auf den Rippen. Hoffentlich gibt der Willi seiner Kate wieder was zu futtern, jetzt wo der Rummel vorbei ist.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Aber nur, wenn man hinter ihr stand :oops:
Ich dachte du hättest nicht geguckt :lol:

Pippa hatte aber im Gegensatz zum Schwesterlein auch noch halbwegs Fleisch auf den Rippen. Hoffentlich gibt der Willi seiner Kate wieder was zu futtern, jetzt wo der Rummel vorbei ist.
Hab ich auch nicht. Aber bei den gezeigten Nachrichten kommt man ja nicht drum rum. Und die haben Pippa gelobt und halt Bilder gezeigt ;-)
von Rafa
Also ich fand es war perfekt, und Kate sah wunderschön aus. Hoffen wir, das sie für immer zusammen bleiben, Viel Glück Kate und William. :)

Eigentlich interessieren mich die Monarchien ja nicht, aber die beiden haben in mir was geweckt. :P :lol:
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Eigentlich interessieren mich die Monarchien ja nicht, aber die beiden haben in mir was geweckt. :P :lol:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=NctNUIX9 ... r_embedded

ich fand es schon sehr lächerlich wie die BLÖD Zeitung und einige andere Medien heute versucht haben daraus einen Skandal zu machen :roll: :roll:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Eigentlich interessieren mich die Monarchien ja nicht, aber die beiden haben in mir was geweckt. :P :lol:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=NctNUIX9 ... r_embedded

ich fand es schon sehr lächerlich wie die BLÖD Zeitung und einige andere Medien heute versucht haben daraus einen Skandal zu machen :roll: :roll:
Ja, das mit der Bild las ich dann im Nachhinein auch (gestern) :lol:Naja so ist das. Aber was seltsam finde ich diese Aufklärung ja schon. Hätten sie lieber sagen sollen, woher die Latte kommt und wie sie wieder weg geht und nicht, wie man sie verstecken kann :lol:
  • 1
  • 660
  • 661
  • 662
  • 663
  • 664
  • 1386