von Waterboy
allgemein find ich das ganze auch ziemlich lächerlich :D , aber nun ja, man hat es halt versucht, den Kiddies das ganze lustig zu erklären.

Generell bin ich aber dankbar, das man auch mal an die Jungs denkt ,die in die Pubertät kommen. Irgendwie scheint es fast so als wenn sich jeder nur sorgen um die Mädchen macht, weil die es ja ach so schwer mit ihrem Körper incl. Nebenwirkungen haben. Um die Jungs scheint sich kaum einer zu interessieren, dabei haben die meistens größere Probleme in der Pubertät als Mädchen, bringen das aber natürlich ( dank Klischee-denken auch heute noch ) nur selten zum Ausdruck, sondern fressen das in sich rein.
von Eva
Der beschissene Sitzplan für die Prüfung am Montag. Um mich herum die schlimmsten Rumhuster, Rumwackler und Nasenhochzieher. Schon bei dem Gedanken bin ich wieder auf 180. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass der Plan nur für Montag gilt. :)
von vicaddict
1. Krankenhäuser bzw unfähige Assistenzärzte

2. dieser blöde Blütenstaub der einem die Lungen zersetzt
von swarley
vicaddict hat geschrieben:1. Krankenhäuser bzw unfähige Assistenzärzte

Was passierte? 8)
von vicaddict
swarley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:1. Krankenhäuser bzw unfähige Assistenzärzte

Was passierte? 8)
Eine unfähige Ärztin versuchte mehrfach bei meiner Mutter ne Infusion zu legen, traf aber keine Vene. Irgendwann gab sie es dann auf und verschwand einfach, woraufhin dann die Schwestern ne andere Ärztin holen mussten, die es dann richtig gemacht hat. Das allerdings auch erst ne Stunde später, weil der Arm inzwischen so angeschwollen war und "gebrannt" hat, dass nix mehr ging und die Infusion mit der kleinst möglichen Kanüle gelegt wurde, was dann auch länger dauert. So mussten wir bei unserm Besuch die ganze Zeit auf dem Zimmer hocken und konnten nicht mal rausgehen, oder so, weil eben die Infusion so lang dauerte.
von Olli14
Dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. :(
Ich glaub ich gönn mir aber direkt ein längeres Wochenende, wenn ich darf.
von TIMBO
Nächste Woche 3 Tage Schulung. Ich frage mich grade, ob es mich nervt oder nicht ... naja, ich melde mich dann am Dienstag nochmal, dann ist der erste Tag Schulung hinter mir ;-)
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Das forum lahmt heute wieder übelst! Zumindest bei mir!
Hm, hier nit.
von Zach
In der Tat :?
von revo
Kann ich nicht bestätigen... Läuft flott wie immer.
von Commi
Ja, so gings mir früher am Abend auch mal.
von Vega
Kell hat geschrieben:Dass am Montag auf Pro 7 statt der Serien immer die übelsten Fuckfilme kommen. Wirklich niemand will Get Smart 2 sehen?
#2222222222222. Davor lief "Skyrunners" der war auch so unsaeglich scheiße.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Mich nervt, dass von mir ignorierte User mir Nachrichten schreiben können. Kann man das irgendwo ausschalten?
Nö. Aber lösch doch einfach ungelesen.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mich nervt, dass von mir ignorierte User mir Nachrichten schreiben können. Kann man das irgendwo ausschalten?
Bild
rofl omg.. ein perfektes gif

Bild
von Vega
Morgen muendliche Pruefung. Angst, Angst, Angst! :|
von zvenn
Dass es total einfach ist in Photoshop GIFs zu machen und dass ich jetzt anstatt zu lernen, ein GIF nach dem anderen bastle :mrgreen:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Dass es total einfach ist in Photoshop GIFs zu machen und dass ich jetzt anstatt zu lernen, ein GIF nach dem anderen bastle :mrgreen:
ghihihi

Bild
von Cristóbal
Commi zu blockieren löst das Problem auch nicht :!:
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:
Also wer den Commi blockt, der glaubt doch auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :!:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Bist du jetzt hier für die Grewel-Witze zuständig? :wink:
  • 1
  • 661
  • 662
  • 663
  • 664
  • 665
  • 1386