von swarley
vicaddict hat geschrieben:Sonnenbrand :oops:
Lass dich, von einer Dame deiner Wahl, eincremen. 8)
von TIMBO
28,1 Grad. Ok, es nervt mich nicht wirklich, aber find's grad nicht so angenehm. So 24 oder 25 Grad würden reichen.
von TIMBO
Dann würde ich doch eher "diarrhören" sagen. Das ist nicht ganz so ein Zungenbrecher ;-)
Oder sag's halt wie es ist: scheißen.

Aber viel wichtiger: Wofür brauchste nen Verb dafür :o
von TIMBO
Kunstbanause hat geschrieben:Hmmm... oder "flitzkacken"?
Mit nem e wär's niedlicher: flitzekacken :oops:

Was für ein fäkales Thema :?
von phreeak
dünnpfiff geht auch.. :?

nächstes Thema...!
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:dünnpfiff geht auch.. :?

nächstes Thema...!
Dünnpfiff ist aber kein Verb. :wink:

Aber nix dagegen, nächste Thema ...
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben: Aber viel wichtiger: Wofür brauchste nen Verb dafür :o
Weiß nicht, ich fänd es einfach super, wenn man sagen könnte "Ich gehe mal durchfallen".
von TIMBO
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Aber viel wichtiger: Wofür brauchste nen Verb dafür :o
Weiß nicht, ich fänd es einfach super, wenn man sagen könnte "Ich gehe mal durchfallen".
Sagen das nicht Faulpelze vor der Abschlussprüfung ? Kommt ja auf das selbe Ergebnis raus.
von phreeak
TIMBO hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:dünnpfiff geht auch.. :?

nächstes Thema...!
Dünnpfiff ist aber kein Verb. :wink:

Aber nix dagegen, nächste Thema ...

Egal. Klingt aber witziger :o
Dünnpfiffen - dünnpfeiffen?! :lol:
von Oliver
Fahrgäste in der Bahn, die einem mit ihrem scheiss Handy auf die Nerven gehen, entweder wird lautstark die ganze Zeit telefoniert, oder mit dem Krawallmacher bescheuerter Hip-Hop gehört, der dank des Mini-Lautsprechers noch beschissener klingt :x
von Waterboy
Oliver hat geschrieben:Fahrgäste in der Bahn, die einem mit ihrem scheiss Handy auf die Nerven gehen, entweder wird lautstark die ganze Zeit telefoniert, oder mit dem Krawallmacher bescheuerter Hip-Hop gehört, der dank des Mini-Lautsprechers noch beschissener klingt :x

jeep :?

Mir sind vorige Woche am morgen zwei kleine Jungs begegnet die so mini gewesen sind, das selbst ihr schulranzen fast größer war also sie, aber erst mal schön die dicke fette Hip Hop Mucke hören mit "f*ck deine Mudda und lutsch mein ******"

:roll: :roll:

Das Kopfhörer eh out sind, hatten wir ja vor ein paar Monaten hier glaube ich schon mal festgestellt :D , wobei neuerdings doch der ein oder andere Teen wieder mit welchen rumläuft, die dann aber gleich in XXL Format
von Kiddow
Meine Katze hat eine Zecke. Sie ist eine Hauskatze, die nur ab und zu am Fenster sitzt. Woher zur Hölle kommt das Mistvieh :evil:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Meine Katze hat eine Zecke. Sie ist eine Hauskatze, die nur ab und zu am Fenster sitzt. Woher zur Hölle kommt das Mistvieh :evil:
Vielleicht hast du die Zecke angeschleppt, als du dich bei deiner Wanderung im Feld hast fotografieren lassen. Du solltest diese Möglichlichkeit nicht außen vor lassen. :!:
von Kunstbanause
phreeak hat geschrieben: Dünnpfiffen - dünnpfeiffen?! :lol:
Leute, die "pfeiffen" statt "pfeifen" schreiben. *g*
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Meine Katze hat eine Zecke. Sie ist eine Hauskatze, die nur ab und zu am Fenster sitzt. Woher zur Hölle kommt das Mistvieh :evil:
Vielleicht hast du die Zecke angeschleppt, als du dich bei deiner Wanderung im Feld hast fotografieren lassen. Du solltest diese Möglichlichkeit nicht außen vor lassen. :!:
Ja, da hab ich auch schon drüber nachgegrübelt. Ich hasse Zecken...
Naja, nachher kommt eine Freundin vorbei, die bei ihrem Hund schon öfter Zecken entfernt hat und die macht das dann für mich bei Kami.
von Trötenflöter
Das Zeckenentfernen ist ja halb so wild, ich hab nur immer Probleme die Mistviecher dann auch zu töten. Die überleben ja alles. Da hilft eigentlich nur Feuer, denn ins Klo möchte ich sie nicht werfen. Da hätte ich immer Angst, dass sie mir am nächsten Tag wieder an meinem Hintern oder noch gefährlicheren Orten hängt.
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:Dein Hintern ist ein gefährlicher Ort? :lol:
Mich nervt, dass ich mir dazu unzählige Kommentare verkneifen muss, um nicht wieder ne PC Diskussion vom Stapel zu lassen :evil: :lol:
von The Rock
redlock hat geschrieben:Volkszählungsformulare ausfüllen zu müssen :x
Bei mir kommt die Dame erst am 17.05 vorbei...hab heute auch schon einen Brief bekommen und ärgere mich jetzt gewaltig...

Kann man sich den Käse eigentlich zuschicken lassen, oder muss man warten bis jemand vorbei kommt?
von redlock
The Rock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Volkszählungsformulare ausfüllen zu müssen :x
Bei mir kommt die Dame erst am 17.05 vorbei...hab heute auch schon einen Brief bekommen und ärgere mich jetzt gewaltig...

Ob wir zu den 10% gehören, die persönlich befragt werden weiss ich noch gar nicht.

Ich hab das Formular für's Gebäude ausgefüllt.
  • 1
  • 663
  • 664
  • 665
  • 666
  • 667
  • 1386