von Zach
redlock hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Volkszählungsformulare ausfüllen zu müssen :x
Bei mir kommt die Dame erst am 17.05 vorbei...hab heute auch schon einen Brief bekommen und ärgere mich jetzt gewaltig...

Ob wir zu den 10% gehören, die persönlich befragt werden weiss ich noch gar nicht.

Ich hab das Formular für's Gebäude ausgefüllt.
Man muss sich nicht persönlich befragen lassen, man kann das Formular auch hinschicken oder online ausfüllen.
von redlock
Zach hat geschrieben:Man muss sich nicht persönlich befragen lassen, man kann das Formular auch hinschicken oder online ausfüllen.
Wie gesagt, wir haben das Gebäudeformular zugeschickt bekommen, dass ich dann ausfüllen durfte. Ich hätte es auch online machen können, aber dazu hatte ich keine Lust. Bei der "Gebäudevolkszählung" kommt normalerweise auch kein Volkszähler vorbei.

The Rock scheint das Pech zuhaben zu jenen (angeblich 10% der Bevölkerung) zu gehören, die persönliche Angaben zur Lebenssituation machen müssen.
von The Rock
Aber muss ich warten, bis sie zu mir kommt, oder kann ich auch gleich jetzt schon los legen?! Hatte dazu bisher leider auf die Schnelle nichts gefunden und eigentlich will ich am Dienstag nicht zu Hause sitzen, zumal ich eh nicht vor habe das mit ihr zusammen zu machen.
von Ghost
Ich bekam auch einen Brief, werde das Ding aber wohl auch lieber online ausfüllen und den vorgeschlagenen Termin absagen. :|
von Kiddow
taht hat geschrieben:Das Zeckenentfernen ist ja halb so wild, ich hab nur immer Probleme die Mistviecher dann auch zu töten. Die überleben ja alles. Da hilft eigentlich nur Feuer, denn ins Klo möchte ich sie nicht werfen. Da hätte ich immer Angst, dass sie mir am nächsten Tag wieder an meinem Hintern oder noch gefährlicheren Orten hängt.
Also, bewegt hat sie sich nicht. Aber ich wollte es auch gar nicht ausprobieren, ob sie noch lebt oder nicht. Ab ins Taschentuch, ordentlich zusammengeknüllt und im Klo runtergespült. Ich hab keine Angst, dass sie das überlebt und wieder hochgekrabbelt kommt :wink:
von Trötenflöter
Oliver hat geschrieben:Dein Hintern ist ein gefährlicher Ort? :lol:
Das sagen zumindest die Mädels vom Sonnenstudio [/TommyVercetti].
Vicca, ich möchte bitte deinen Kommentar hören :).
von little_big_man
Dass ich das TAR18-Finale nirgends in HD finde. Habe keine Lust ausgerechnet das Finale in SD schauen zu müssen (Quality-Snob ich weiss) und meine übliche Kartenmann-Quelle scheint versiegt zu sein. Jede Hilfe ist willkommen... :wink:

EDIT: Ich wurde bereits geholfen, besten Dank dafür! 8)
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 9. Mai 2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Falsche Druckerpatronen gekauft :evil: Wie konnte denn das passieren ? Ist mir ja noch nie passiert. Und die passen auch perfekt rein, nur werden die nicht erkannt. Reine Schikane :evil:
von swarley
TIMBO hat geschrieben:Falsche Druckerpatronen gekauft :evil: Wie konnte denn das passieren ? Ist mir ja noch nie passiert. Und die passen auch perfekt rein, nur werden die nicht erkannt. Reine Schikane :evil:
Ging mir genauso vor paar Wochen.
Diese blöden HP Produkte. :evil:
von TIMBO
Boah. ich raste aus. Ich hab schon wieder die falschen Patronen gekauft. :evil: Kann es denn so was geben ? Ok,hab diesmal den richtigen Drucker erwischt, aber die falschen Farben. Statt Gelb und Cyan kaufte ich nun Gelb und Magenta. :evil: Kann mal ganz schnell einer vorbei kommen und mich so richtig verprügeln, sonst mach ich es ... :evil:
von Stefan
Bild
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben:Boah. ich raste aus. Ich hab schon wieder die falschen Patronen gekauft. :evil: Kann es denn so was geben ? Ok,hab diesmal den richtigen Drucker erwischt, aber die falschen Farben. Statt Gelb und Cyan kaufte ich nun Gelb und Magenta. :evil: Kann mal ganz schnell einer vorbei kommen und mich so richtig verprügeln, sonst mach ich es ... :evil:
Bild
von Kiddow
Danke Timbo, du hast meinen tristen Tag etwas erhellt.

Wir haben eine Baustelle vorm Haus. Die Bundesstraße wird neu gemacht. Seit circa 2 Wochen sind sie ernsthaft am Fräsen, Baggern und rütteln.
Und ja, sie haben nur diese 2 Wochen benötigt, um bis zu unseren Telefonleitungen vorzudringen. Ich kam heute nach Hause und hatte weder Internet noch Telefon.
Bei der Telekom konnte man aber aus welchem Grund auch immer noch die Leitung durchmessen.
Naja, nachdem dann aber wohl auch mehrere Nachbarn angerufen haben, rief dann der für die Techniker zuständige Disponent an und meinte, wir müssten morgen nicht wegen des Technikertermins zu Hause bleiben. Es wäre ja wohl klar, dass die Bauarbeiter die Leitung beschädigt haben.
Man darf gespannt sein.
Solange behelfe ich mir mit WLAN Hotspot via Handy. Es lebe die Technik!
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Danke Timbo, du hast meinen tristen Tag etwas erhellt.
Bei mir wird's dunkler. Nicht nur stimmungsmäßig, nun fängt's auch an zu Donnern. Naja, passt es wenigstens zur Stimmung.
von Commi
Mich nervt meine verschissene Erkältung. Immerhin sind die Kopfschmerzen weg. Dafür ist die Nase immer noch zu. Daher werd ich mir gleich Nasenspray besorgen und eine Nasenspray-Junkie-Party feiern. Yay.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt meine verschissene Erkältung. Immerhin sind die Kopfschmerzen weg. Dafür ist die Nase immer noch zu. Daher werd ich mir gleich Nasenspray besorgen und eine Nasenspray-Junkie-Party feiern. Yay.
Bäh. Ich versuche schon seit 2 Wochen, wieder von dem Dreckszeug runterzukommen :( Scheiß Nebenhöhlenentzündung.
von vicaddict
Ihr Junkies :shock:

Ich hab hier seit Wochen nen trockenen Mund + Hals, weil überall dieser Blütenstaub rumschwirrt. :(
von Columbo
Radfahrer, die auf der Straße rumeiern müssen, obwohl sich direkt daneben ein Radweg befindet. Man sollte sie überfahren, umdrehen und um sicher zu gehen nochmal drüberfahren. :evil:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Radfahrer, die auf der Straße rumeiern müssen, obwohl sich direkt daneben ein Radweg befindet. Man sollte sie überfahren, umdrehen und um sicher zu gehen nochmal drüberfahren. :evil:
Und damit schließt sich nach 4 Jahren der Kreis. :D Ich zitiere mich selber von Seite 1:
TIMBO hat geschrieben:Was stört euch in letzter Zeit besonders, oder allgemein.
Auf Deutsch: Was kotzt euch an ??

Mich zum Beispiel, dass es Fahrrad-Fahrer nie raffen, auf dem Fahrradweg zu fahren. Da ist mach gezwungen, im Schritttempo hinter denen herzugurken, weil es nicht peilen, sich an die StVo zu halten. Und da der Gegenverkehr so stark ist, und die Straßen so eng, kommt man ewig nicht dazu, mal überholen zu können.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Radfahrer, die auf der Straße rumeiern müssen, obwohl sich direkt daneben ein Radweg befindet. Man sollte sie überfahren, umdrehen und um sicher zu gehen nochmal drüberfahren. :evil:
Und damit schließt sich nach 4 Jahren der Kreis. :D Ich zitiere mich selber von Seite 1:
TIMBO hat geschrieben:Was stört euch in letzter Zeit besonders, oder allgemein.
Auf Deutsch: Was kotzt euch an ??

Mich zum Beispiel, dass es Fahrrad-Fahrer nie raffen, auf dem Fahrradweg zu fahren. Da ist mach gezwungen, im Schritttempo hinter denen herzugurken, weil es nicht peilen, sich an die StVo zu halten. Und da der Gegenverkehr so stark ist, und die Straßen so eng, kommt man ewig nicht dazu, mal überholen zu können.
Ich schließe mich mal an: Radfahrer, die es auf einem Radweg, der in beide Richtungen befahrbar ist, nicht raffen, dass man eine Rechtskurve eng und eine Linkskurve weit fährt, so dass es an einer Stelle, wo es um eine Hausecke geht, regelmäßig zu Zusammenstößen kommt. Das muss man doch mal verstehen?!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich schließe mich mal an: Radfahrer, die es auf einem Radweg, der in beide Richtungen befahrbar ist, nicht raffen, dass man eine Rechtskurve eng und eine Linkskurve weit fährt, so dass es an einer Stelle, wo es um eine Hausecke geht, regelmäßig zu Zusammenstößen kommt. Das muss man doch mal verstehen?!
Wer macht denn bitte Radwege, die in beiden Richtungen befahrbar sind? In welcher Teufelsstadt lebst du denn? :?
  • 1
  • 664
  • 665
  • 666
  • 667
  • 668
  • 1386