von Zach
Fabi hat geschrieben:Hier herrscht schon wieder so ein Lärm, dass man nicht mehr schlafen kann. Drecks Renovierung über mir. :evil:
Ich hab ne Renovierung rechts neben mir (aber es hört sich seit Wochen so an, als würden sie das Haus abreißen und komplett neu aufbauen :evil: )und der Nachbar links hat sich heute morgen um halb 9 mal gedacht "ich mach die Dachpappe auf meiner Garage neu" und fackelt da seitdem fröhlich rum :x
von Kiddow
Zach hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hier herrscht schon wieder so ein Lärm, dass man nicht mehr schlafen kann. Drecks Renovierung über mir. :evil:
Ich hab ne Renovierung rechts neben mir (aber es hört sich seit Wochen so an, als würden sie das Haus abreißen und komplett neu aufbauen :evil: )und der Nachbar links hat sich heute morgen um halb 9 mal gedacht "ich mach die Dachpappe auf meiner Garage neu" und fackelt da seitdem fröhlich rum :x
Ich werde seit 2 Wochen jeden Morgen von Baggern und Presslufthammern geweckt. Denn die fangen nicht etwa um 8 Uhr an zu arbeiten, sondern um 7 Uhr. Und ich muss erst gegen halb 8 aufstehen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Und das wird noch den ganzen verfickten Sommer so gehen.
Und am geilsten ist, dass an der Arbeit dann auch keine Ruhe ist, weil beim Bürogebäude gegenüber jeden zweiten Tag der Hausmeisterservice anrückt und abwechselnd mit dieselgeneratorbetriebener Wasserpumpe die Grünfläche wässert oder mit so einem unsäglichen Gebläse vom nicht vorhandenen Laub befreit.
Ich hätte nie gedacht, dass eine große Geräuschkulisse so stressen kann. Aber wenn man davon dauerbeschallt wird, ist das echt zum Kotzen!
von gigaman23
Morgen Französisch Test, auf den ich absolut keine Lust hab zu lernen :twisted:

Gott sei dank wirds meine letzte in dem Fach
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:In meiner Nachbarschaft hört grad jemand in voller Lautstärke Pietro Lombardi :evil:
Erstaunlicherweise habe ich das Lied noch nicht einmal gehört und würde es gar nicht erkennen.

Mich nervt, dass ich total müde bin und dass morgen wieder arbeiten angesagt ist.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß nichtmal wer Lombardi ist. Schlager, oder der neue Semino Rossi?
Der diesjährige DSDS Gewinner :wink:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß nichtmal wer Lombardi ist. Schlager, oder der neue Semino Rossi?
Ich kenn den auch gar nicht. Hab mir aber sagen lassen, er sei nen Assi, der nicht mal richtig Deutsch kann. Kann das wer bestätigen und verneinen ?
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
Lombardi wuchs mit zwei Geschwistern in Karlsruhe auf. Nach dem Verlassen der Hauptschule ohne Abschluss [...]
Further questions? :lol:
Okay :wink:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich kenn den auch gar nicht. Hab mir aber sagen lassen, er sei nen Assi, der nicht mal richtig Deutsch kann. Kann das wer bestätigen und verneinen ?
Dafür werde ich vermutlich Prügel beziehen, aber...mich erinnert der in seiner Artikulation immer an Lukas Podolski.
von capo status
dass ich wohl einen Ermüdungsbruch am rechten Fuß habe... :( und am Samstag ist Rennsteiglauf... :roll:
von lostie
Bänder am linken Fuß überdehnt, weil ich wohl umgeknickt bin. Jetzt darf ich 4 Wochen lang ne Bandage tragen, ich hasse es :|
von Scotti
Dass Opdi bei SdR aufhört :(
Da ich die Sportschau immer schaue, hat es auch was Gutes, aber den Moderator von SdR hab ich nichtmal gekannt vorher. Laut Wikipedia hat der bis jetzt ja auch nur Zeug wie Sommermädchen oder Gülcans Hochzeit gemacht, also nichts was ich schaue.
von Kunstbanause
capo status hat geschrieben:dass ich wohl einen Ermüdungsbruch am rechten Fuß habe... :( und am Samstag ist Rennsteiglauf... :roll:
Ich hab jetzt tatsächlich "Ermüdungsgeruch" gelesen. :shock:
von TIMBO
Oppi hört bei SdR auf ? :o :( Fast ein Grund, es nicht mehr zu gucken (wenn der neue Typ ein Idiot ist)
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Oppi hört bei SdR auf ? :o :( Fast ein Grund, es nicht mehr zu gucken (wenn der neue Typ ein Idiot ist)
Es ist Steven G.

:|

Ok. Das war's dann wohl für die Sendung ...
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Oppi hört bei SdR auf ? :o :( Fast ein Grund, es nicht mehr zu gucken (wenn der neue Typ ein Idiot ist)
Es ist Steven G.

Hm Arizona Steve... da wird die Show ja gleich viel besser :D Würd ich es gucken, würd ich mich direkt ärgern.
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:
Es ist Steven G.

Bild
Wat?
von Kiddow
Weil ich auf einer Hochzeit verweilen muss, werde ich die erste SdR Folge mit Steven G. nicht sehen. Das wird sicher grausam. Den kann ich mir da gar nicht vorstellen. Warum nicht Pocher? Der würde doch viel besser passen.
Oder Pro 7 soll Daniel Hartwig bei RTL abwerben!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: Warum nicht Pocher?
Ähm nein, den will ich noch weniger als Mädchen :?
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Warum nicht Pocher?
Ähm nein, den will ich noch weniger als Mädchen :?
[Hier könnte Ihr dummer Spruch stehen]
von JackieZ
Toll, jetzt habe ich 23 Euro für einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen meinen Vermieter ausgegeben, damit der dann auf dem mitgelieferten Formular einfach "Widerspruch" ankreuzt und damit ist der Fall abgeschlossen :lol: :roll: :evil:
Warum verlangen die für einen behördlichen Brief so viel Geld?
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Toll, jetzt habe ich 23 Euro für einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen meinen Vermieter ausgegeben, damit der dann auf dem mitgelieferten Formular einfach "Widerspruch" ankreuzt und damit ist der Fall abgeschlossen :lol: :roll: :evil:
Behördliche Briefe sind mehr arbeit.. daher verlangt man viel Geld, damit es die Leute ja nur machen, wenn es unbedingt nötig ist :mrgreen:
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben:Toll, jetzt habe ich 23 Euro für einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen meinen Vermieter ausgegeben, damit der dann auf dem mitgelieferten Formular einfach "Widerspruch" ankreuzt und damit ist der Fall abgeschlossen :lol: :roll: :evil:
Was mahnst du denn gegenüber deinem Vermieter an? :shock:
von Commi
Nimms sportlich. :)
von Zach
Das kriegt man ja idR wieder. Und 23€ sind nicht wirklich viel, dafür, dass man evtl. auf ein ganzes Verfahren verzichten kann. Nun ja, bei dir hats wohl nicht geklappt. Ist der Widerspruch denn berechtigt?
  • 1
  • 666
  • 667
  • 668
  • 669
  • 670
  • 1386