von Cristóbal
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Oppi hört bei SdR auf ? :o :( Fast ein Grund, es nicht mehr zu gucken (wenn der neue Typ ein Idiot ist)
Es ist Steven G.

:|
OMG, wie scheiße -.-
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Oder Pro 7 soll Daniel Hartwig bei RTL abwerben!
Das würde mir gefallen... Der ist viel zu schade als Deko neben dem Schreyl beim Supertalent...
von capo status
Ich wurde gestern in der dresdner Neustadt fast gelüncht, aber ich bin doch heil geblieben, weil ich erwähnen musste, dass ich Bayern- und HANSA ROSTOCK-FAN bin.... :roll:
von cooky
Die Studienordnung wurd fürs kommende Semster umgestellt. Und eigentlich wollte ich eins meiner beiden Fächer wechseln, aber das geht nur wenn man in ein höheres Fachsemster wechselt oder man muss mit beiden wieder im ersten Semster anfangen. Wollen die mich verarschen, ich bin mit Geschichte fast fertig. So ist die Zukunftsplanung mal eben komplett im Hinter, ich raste aus :evil:
von JackieZ
Zach hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Toll, jetzt habe ich 23 Euro für einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen meinen Vermieter ausgegeben, damit der dann auf dem mitgelieferten Formular einfach "Widerspruch" ankreuzt und damit ist der Fall abgeschlossen :lol: :roll: :evil:
Warum verlangen die für einen behördlichen Brief so viel Geld?
Das kriegt man ja idR wieder. Und 23€ sind nicht wirklich viel, dafür, dass man evtl. auf ein ganzes Verfahren verzichten kann. Nun ja, bei dir hats wohl nicht geklappt. Ist der Widerspruch denn berechtigt?
Ich verlange von dem Typen schon seit nem halben Jahr meine Mietkaution zurück. Bin im September letzten Jahres ausgezogen. Am Telefon hat er nur mit "hab ich noch nicht gemacht... muss ich mal schauen" geantwortet. Eine letzte Mahnung mit Fristsetzung habe ich ihm vor ca. 2 Monaten geschickt, worauf er nicht reagiert hat. Auf den gerichtlichen Mahnbescheid reagierte er nur mit einem Kreuz im Feld "Widerspruch" mit der späteren Begründung, er hätte nach meinem Auszug einfach die Wände neu gestrichen (wofür er mir aber keine Rechnung zeigen kann). Ich würde also mal stark behaupten, der Widerspruch ist nicht berechtigt.
Eröffnung des Verfahrens würde jetzt 82 Euro kosten :shock:
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Toll, jetzt habe ich 23 Euro für einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen meinen Vermieter ausgegeben, damit der dann auf dem mitgelieferten Formular einfach "Widerspruch" ankreuzt und damit ist der Fall abgeschlossen :lol: :roll: :evil:
Warum verlangen die für einen behördlichen Brief so viel Geld?
Das kriegt man ja idR wieder. Und 23€ sind nicht wirklich viel, dafür, dass man evtl. auf ein ganzes Verfahren verzichten kann. Nun ja, bei dir hats wohl nicht geklappt. Ist der Widerspruch denn berechtigt?
Ich verlange von dem Typen schon seit nem halben Jahr meine Mietkaution zurück. Bin im September letzten Jahres ausgezogen. Am Telefon hat er nur mit "hab ich noch nicht gemacht... muss ich mal schauen" geantwortet. Eine letzte Mahnung mit Fristsetzung habe ich ihm vor ca. 2 Monaten geschickt, worauf er nicht reagiert hat. Auf den gerichtlichen Mahnbescheid reagierte er nur mit einem Kreuz im Feld "Widerspruch" mit der späteren Begründung, er hätte nach meinem Auszug einfach die Wände neu gestrichen (wofür er mir aber keine Rechnung zeigen kann). Ich würde also mal stark behaupten, der Widerspruch ist nicht berechtigt.
Eröffnung des Verfahrens würde jetzt 82 Euro kosten :shock:
Boah, das würde mich aber übelst ankotzen. Mieterschutzverein?
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Sollen wir mit Fackeln und Mistgabeln zum Schloss? :)
Gut!
Treffen: Morgen 15.30 Uhr F-Haus

:twisted:
von lostie
Mich nervt grad das neue Nachrichtensystem bei Facebook :evil: Ich will nicht alle Nachrichten auf einmal angezeigt bekommen, die ich jemals mit jemandem geschrieben hab :roll:
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben:Das sauschwüle Wetter... *zunge aufwickel*
Wenn's wenigstens mal vernüftig regnen würde. Aber nichts.
Naja, fast nicht, das bißchen was wir in den letzten paar Tagen hatten, war nicht mehr als der sprichwörtliche Tropfen auf dem heißen Stein...
von Cristóbal
Dass ich seit gestern kränkle und ich deswegen gerade ein Date für heute Abend absagen musste. Jetzt vergeude ich schon den halben Tag im Netz und will nur noch, dass es endlich Morgen ist und ich mich wieder gut fühle :x

BTW: Ja, Strg+T bzw. Cmd+T sind ja auch schnell gedrückt. Ich weiß gar nicht, wie wir früher ohne Tabs durchs Netz surfen konnten :lol: .
von TIMBO
Autofahrer die an ner roten Ampel ständig auf dem Gas stehen und immer in so kleinen Hüpfern nach vorne fahren, sodass man meinen muss, dass sie die Ampel eh bald schon nicht mehr sehen, und wenn die Ampel dann grün wird, sie nicht in die puschen kommen und plötzlich völlig überfordert sind.
von Cristóbal
Oliver hat geschrieben:Computer-Laien und Anleitungen übers Telefon...
Das muss man sich doch heutzutage echt nicht mehr antun. Wozu gibt's denn Teamviewer? :|
von Oliver
Wollte ich dann auch machen, als ich merkte, dass es wohl die bessere Variante ist, aber er hatte dann keine Zeit mehr. Ausserdem muss ich ein bisschen auf meinen Traffic achten, da der bei einem Surfstick doch etwas limitiert ist.
von Kunstbanause
Kaum wird es wieder wärmer, stinken manche Leute wieder dermaßen elendig ekelhaft nach (EDIT: altem!) Schweiß... Gestern und heute einkaufen gegangen, und da war BEIDE Male ein Auslieferungsfahrer vom DPD im selben Supermarkt und auch vor uns an der Kasse... hätte bald aufs Band gekübelt.

Man könnte meinen, manche haben noch nie etwas von Seife, Duschgel, Deo oder gar Wasser gehört.
von Zach
Mein Professor schafft es einfach nicht die Materialien der letzten 4 Wochen reinzustellen bzw. einen von seinen Fuzzis dazu mal zu veranlassen :evil:
von Kunstbanause
Kunstbanause hat geschrieben:Kaum wird es wieder wärmer, stinken manche Leute wieder dermaßen elendig ekelhaft nach (EDIT: altem!) Schweiß... Gestern und heute einkaufen gegangen, und da war BEIDE Male ein Auslieferungsfahrer vom DPD im selben Supermarkt und auch vor uns an der Kasse... hätte bald aufs Band gekübelt.

Man könnte meinen, manche haben noch nie etwas von Seife, Duschgel, Deo oder gar Wasser gehört.
Heute noch mal einkaufen müssen und es war NOCH schlimmer.
  • 1
  • 667
  • 668
  • 669
  • 670
  • 671
  • 1386